Privat Diverses stundenhotel ohne Rezeption

In Krems beim orange wings,(weiß jetzt nicht genau ob man das als Stundenhtel bezeichnen kann) kann man mit Kreditkarte einchecken.

In Wiener Neustadt kann man erst nach 22h mit der Karte einchecken, bis dahin ist die Rezeption besetzt. Verfügt aber vom Parkplatz aus über zahlreiche Außentreppen zu den Zimmer rauf, Besucher werden also nicht gesehen, weil sie nicht durch die Rezeption müssen.

In Wiener Neustadt kann man erst nach 22h mit der Karte einchecken, bis dahin ist die Rezeption besetzt. Verfügt aber vom Parkplatz aus über zahlreiche Außentreppen zu den Zimmer rauf, Besucher werden also nicht gesehen, weil sie nicht durch die Rezeption müssen.

Das habe ich früher 2x (?) für ungefähr diesen Zweck verwendet, war sehr problemlos. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich aber auch, nach vorheriger Internet-Reservierung, auch an einem Feiertag (?) tagsüber nur die Karte verwenden müssen.

Ein ähnliches Hotel gibt es in NÖ auch in Gmünd (Motel, aber auch für Bahnreisende gut erreichbar):
Motel Gmünd - Avia-Station Gmünd

Buchen und Einchecken auf "herkömmliche" Weise, die Rezeption ist allerdings in einem anderen Gebäude. Somit kann sehr unkompliziert Besuch empfangen werden. Auschecken einfach durch Vorauszahlung bei der Ankunft und Zurücklassen den Schlüssels.

Das sind überall gestapelte Container, die Ausstattung ist aber "wie üblich" in einem Hotel.

Bei mir im Knipskeller gibt's garantiert keine Rezeption... Dafür gibt's a paar Fotos fürs Familienalbum....... :cool:

hi

kennt von euch wer ein Stundenhotel ohne Rezeption bzw. Personal ?

wenn möglich in Wien....

:)
Ja, ca. 10 Minuten von Wien südlich gelegen in Guntramsdorf fast neben dem Windradlteich + Parkplatz (Badeteich), Nachts Treffpunkt für alle die Spaß haben wollen.;)
Das Hotel mit Checkinn Automat befindet sich fast daneben.
Hier der Link:
24h Check-In - Good Rooms Hotel Guntramsdorf

Kein Personal, außer von einer Reinigungsfirma, aber das ist ja wohl klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ca. 10 Minuten von Wien südlich gelegen in Guntramsdorf fast neben dem Windradlteich + Parkplatz (Badeteich), Nachts Treffpunkt für alle die Spaß haben wollen.;)
Das Hotel mit Checkinn Automat befindet sich fast daneben.
Hier der Link:
24h Check-In - Good Rooms Hotel Guntramsdorf

Kein Personal, außer von einer Reinigungsfirma, aber das ist ja wohl klar.
Nochmals die Adresse, da es mit dem Link nicht funktioniert, im Joy-Club Forum ist das direkte verlinken kein Problem.
2353 Guntramsdorf Guttmannstraße 1 (Kammeringstraße 10)

Zurück
Oben