Privat Diverses Stundenhotel

In ein Stundenhotel geht man doch zu 99% hin um zu ficken. Da ist mir das Thema des Zimmers so ziemlich Banane ! Frische Handtücher, sauberes Bad und frisch bezogenes Bett bekommst du schon um 30 Euro für 3 Stunden. Im Orient und Spinne legst schon mindestens das Doppelte hin

In ein Stundenhotel geht man doch zu 99% hin um zu ficken. Da ist mir das Thema des Zimmers so ziemlich Banane ! Frische Handtücher, sauberes Bad und frisch bezogenes Bett bekommst du schon um 30 Euro für 3 Stunden. Im Orient und Spinne legst schon mindestens das Doppelte hin

Manchen Leuten ist das Ambiente vollkommen unwichtig, andere legen eben auch Wert auf ein stilvolles, schönes und erotisches Drumherum. Im Hotel Orient hat man ein tolles Ambiente und eine einzigartige erotische Stimmung mit einer Prise Verruchtheit auf hohem Niveau :herzen:. Die Menschen, die das zu schätzen wissen und mehr suchen als nur einen sauberen Platz zum Ficken, geben dafür auch gerne etwas mehr Geld aus.

ja leider, brauch eigentlich keine Fremdinspiration. Wundern tuts mich auch, die Türen schaun eigentlich recht solid aus.

Zurück
Oben