Stundenhotels Stundenhotel

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

gibt es eine Empfehlungs(liste) einiger Stundenhotels in Wien?
Suche hat nicht besonders viel ergeben.
Muss auch kein klassisches Stundenhotel sein, günstige normale Hotels gingen ja auch, oder?

Danke
grisu

Hast eh recht. Meinte damit eher dass das Hotel Orient eben als reines Stundenhotel bekannt ist. Also alle die einen dort beim Reingehen sehen, wissen dass man da nicht zum Schlafen hingeht. Mich stört es nicht, aber es gibt sicher diskretere Hotels für schüchterne Kollegen.

Ist das nicht weitaus unauffälliger bzw. diskreter?!

Der plastic hätt ein Pizzamannkostüm zu vermieten. :lol:

Das Orient ist unauffällig. Kein Mensch wird sich etwas dabei denken, wenn du erhobenen Hauptes durch die Türe trittst. Und einmal drinnen triffst nur Personen mit gleichem Ziel.

Auffällig bist nur, wenn du dich mit schlechtem Gewissen und hochgestelltem Kragen durch den Eingang drückst.

Ganz ok ist auch das Hotel Odeon in der Weintraubengasse. Ist nebenbei auch ein "normales" Hotel. Aber unter dem Motto "ich hätte gerne ein Zimmer aber ich bleibe nicht lange" verstehen sie auch an der Rezeption, woher der Wind weht....

Kannst ja das nächstes mal präventiv eine Maske mitnehmen. ;)

Zum Beispiel:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso, ich hab ja nix gestohlen, und sooo schirch bin i a net, daß sich die Kinder gschreckt hättn.

Ist das nicht weitaus unauffälliger bzw. diskreter?!

Klar, aber der ....sagen wir, Gelegenheitsgogl .... denkt sich, da wird man schief angeschaut, oder vielleicht gar auf peinliche Art und Weise verhört, wer denn die nette Dame ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben