stundenhotels...

I

Gast

(Gelöschter Account)
habe eine frage, könnt ihr mir stundenhotels in wien sagen, finde genau nur drei. hmmm...
orient
thalia
spinne
und weiter?!

danke schön

lg

sandra

Immer die Frage, welches Niveau Du haben möchtest :)

Neben Orient und Spinne (kenne ich beide nicht...) weis ich noch ein gutes Appartement im 23.: Seeehr sauber, gefüllter Eiskasten, im Badezimmer steht der halbe DM, und eine Sauna ist - extra zu zahlen - auch dabei. Meine Begleitung ist aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Telefonnummer kann ich per PM schicken.
lümmel

Hotel Rudolfshöhe in der Hütteldorferstrasse: Öffentlich gut zu erreichen (U3 Johnstrasse)

Hotel Bamberg in der äusseren Mariahilferstrasse.

Beide sind eher schlichter Natur. Also nichts für eine romantisches Stelldichein sondern eher für einen Quickie geeignet.

Hotel Wilhelmshof in 2.Bezirk
Hotel Bauer im 15.Bezirk
Beide eher schlichter Natur.

Das etap Hotel in Erdberg kann man auch als Stundenhotel "missbrauchen". Preis pro Nacht sind um die 40 Euro, wobei man ja keine Nacht bleiben muss. Gute Verkehrslage, sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber sicher nicht romantisch.

Ich bin regelm. im Edapt wenn ich in Wien bin.
Allerdings (oder leider) nicht Stundenweise.
Ist sich optimal dafür geeignet. Man kommt von Tiefgarage direkt ins Zimmer. Kein Zimmerschlüßel notwendig da man Tür mit Kodnummer öffnet.
Ist sich nicht romantisch aber, große Dusche und großes Bett. ALLE 270 Zimmer sind gleich ausgestattet. Auch mit Klima was vorallem im Sommer vorteilhaft ist.

41/ Nacht ohne Frühstück.

Immer die Frage, welches Niveau Du haben möchtest :)

Neben Orient und Spinne (kenne ich beide nicht...) weis ich noch ein gutes Appartement im 23.: Seeehr sauber, gefüllter Eiskasten, im Badezimmer steht der halbe DM, und eine Sauna ist - extra zu zahlen - auch dabei. Meine Begleitung ist aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Telefonnummer kann ich per PM schicken.
lümmel
hallo luemmel, ich schreibe dir bezüglich einer info vom 26.2. dieses jahres. ist schon eine zeit her, hoffe aber du bist noch öfter in diesem forum. und zwar geht es um das appartment im 23. bezirk, das man für ein paar stunden mieten kann. du hast davon sehr geschwärmt und botest an per PM die telefonnummer mitzuteilen. würde mich darüber sehr freuen, da ich interesse an diesem appartment habe.
liebe grüsse
helmut02

kennt jemand das hotel odeon in der weintraubengasse im 2.bez, von den preisen durchaus intressant auch für eine od zwei stunden. http://www.hotel-odeon.at/html/preiseDe.html
allerdings weiß ich nicht, wie die mit stundenkunden umgehen! weiß das wer?

zurzeit wirds grad renoviert.. das heißt es kann dir passiern dass dir ein arbeiter vom baugerüst ins fenster reinschaut :mrgreen:

ansonsten denk ich, dass die ganz freundlich zu stundenkunden sein sollten da direkt nebenan ein puff is.

lg mrhollywood

Zurück
Oben