Stundenhotel Bauer Wien

Seltsamerweise bin ich jetzt gar nicht mehr geil auf "Bauer"....auch eine Lösung sexuelle Fantasien zu "befriedigen": schreibs ins Forum und es kommen ein paar so blöde Antworten. Fürs Erste bleib ich daheim.;) Gut gekontert Herr J.J.

Seltsamerweise bin ich jetzt gar nicht mehr geil auf "Bauer"....auch eine Lösung sexuelle Fantasien zu "befriedigen": schreibs ins Forum und es kommen ein paar so blöde Antworten. Fürs Erste bleib ich daheim.;) Gut gekontert Herr J.J.

Ich fühle mich ein wenig schuldig. Und ich bin ein wenig traurig. Und ich entschuldige mich bei allen Jungs die um den Fahrer umgfalln sind. Bierli?

....du weißt nicht, was du versäumst. und das ist wahrscheinlich auch beser, als du glaubst. für's alte, legedäre kommst du ja sowieso zu spät. selbst das versiffte echo der unzucht ist dort längst verhallt und vom tosen des gürtels absorbiert.

Ich nehme mal ins Stundenhotel musst Du den selber mitbringen. Und Kälte Bauern hat es dort sowieso ueberall.

verschaffe dir einen überblick vor ort guter mann und dann erkennst du viel. die unsinnigkeit deines beitrages! :)

1. Das "Du" kann ich Ihnen gar nicht abgewöhnen, oder? Ich mein, wenn ma sich ehrlich san, wir wären im wirklichen Leben doch NIEMALS per Du, oder? Warum biedern Sie sich so hemmungslos an? Ganz ehrlich, der einzige Grund warum ich mich am Rande mit Ihnen befasse ist die Tatsache, dass Sie in diesem Forum ein klein wenig schwätzen dürfen.

2. Vor Ort erkenne ich Prostitution, Geschlechtskrankheiten und Raubmordabsichten junger Afghanen? Mein lieber Mann, das erkennen nur Experten aus dem Personentransportgewerbe. Jene dafür auf den ersten Blick. Lassens Ihren Alltagsrassismus einfach stecken. Bitte. Danke.

Zurück
Oben