Stundenhotel Bauer Wien

nö - erwarte ich nicht und ich werde auch sicher nichts dafür zahlen!:lol: Bin neu hier und fände es mit einem wirklich ganz Unbekannten mal spannend. Darum die Frage und danke für die Antworten!:)

Dann wirst jetzt einen Menge Anfragen bekommen und dir hoffentlich den "Richtigen" aussuchen.
Beware of the fakes!
Und viel Spass! :)

Wie geil... da verpackt wer superintelligent eine Kontaktanzeige und weil das von einer vermeintlichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kommt, geht der Großteil der Meute dem Szenario auf den Leim... :haha:

Wie geil... da verpackt wer superintelligent eine Kontaktanzeige und weil das von einer vermeintlichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kommt, geht der Großteil der Meute dem Szenario auf den Leim... :haha:

Nope.
Wenn ich als Frau hier Kontakte suche, werde ich in jeder Forenrubrik mehr als genug Aufmerksamkeit finden.
Immer unter der Voraussetzung ich bin wirklich eine Frau und suche einen Mann (oder Pärchen).

Also ich habe vor Jahren von einer Bekannten gehört, daß es dort grauslich, und schmutzig ist. A richtige Absteige.:kotzen:

Für mich liest sich dieser Thread, eher wie eine Werbung für die Schabenkiste an.

Es gibt sicherlich bessere ...!

Hi,

Wie, du weißt nicht wo? Du kennst den Namen vom Hotel, weißt aber nicht wo das Hotel ist? Kannst es doch einfach googeln!

wo das Hotel Bauer ist weiß sie, sie weiß nur nicht, wo sie mit ihren 35 Ü50 Männer kennenlernen kann, die sie in die Kunst der Liebe einführen .... die Arme.

Ich würds am Fundbüro probieren, dort geben immer wieder mal Frauen ihre Ex-Männer ab ... . :)

LG Tom

War schon einigemale dort. Kannst problemlos einchecken, denn es ist ein Stundenhotel zahlst 30eu für 3 Stunden. Wenn du ein Wannenbad willst bitte sagen
Drei Personen ist gestatten Vierer geht nicht.
Wir haben unabhängig 2 Zimmer genommen
Reinlich super Kein Mensch stellt Fragen. Viel Spass

Hi,

wo das Hotel Bauer ist weiß sie, sie weiß nur nicht, wo sie mit ihren 35 Ü50 Männer kennenlernen kann, die sie in die Kunst der Liebe einführen .... die Arme.

Ich würds am Fundbüro probieren, dort geben immer wieder mal Frauen ihre Ex-Männer ab ... . :)

LG Tom
Nur bled reden kann jeder

Kennst dich wohl nicht aus. Es gibt ein neues Hotel Bauer. Wenns nix weisst bitte Mund halten gell! /! //

damit auch was ernsthaftes kommt: ja, du kannst dort allein als frau hingehen und ein zimmer buchen und nein, dort gibt es keine männer die sich prostituieren! den musst du dir schon selber mitnehmen!

zwar nicht wirklich empfehlenswert, aber unweit vom hotel in der äusseren mariahilferstrasse treiben sich ab und zu osteuropäische stricher, neuerdings auch junge afghanen herum! diese warten wohl eher auf männliche kunden, werden aber wohl auch mit frauen vorlieb nehmen! diverse krankheiten inkl. risiko eines bauchstiches samt mitnahme diverser wertgegenstände ist bei denen durchaus auch hin und wieder inkludiert
Gut gesagt stimmt. Aber sie wird schon ihren Freund mithaben

damit auch was ernsthaftes kommt:
zwar nicht wirklich empfehlenswert, aber unweit vom hotel in der äusseren mariahilferstrasse treiben sich ab und zu osteuropäische stricher, neuerdings auch junge afghanen herum! diese warten wohl eher auf männliche kunden, werden aber wohl auch mit frauen vorlieb nehmen! diverse krankheiten inkl. risiko eines bauchstiches samt mitnahme diverser wertgegenstände ist bei denen durchaus auch hin und wieder inkludiert

Ernsthaft? Aber Respekt. Die Liste der xenophoben Ressentiments haben Sie vollständig an die Frau gebracht. Wollen Sie Ihren Rassismus nicht in geeigneteren Foren ausleben?

Zurück
Oben