Stuten Hengst Verhältniss - Wie findet man den Richtigen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht nur meine Wahrnehmung aber mir kommt vor als gäbe es bei weitem mehr Stuten als Hengste.
Kann ich absolut verstehen, habe keine Lust einen Mann zu ficken aber definiv Lust gefickt zu werden.

Was Sex mit Männern angeht bin ich rein bottom/passiv.

Gibt es hier wirkliche so ein Ungleichgewicht wie mir vorkommt oder suche ich nur falsch?

Wie macht man sich für andere schmackhafter? Wieviele suchen rein passive/bottoms?
Worauf legen die aktiveren Wert?

Worauf achtet ihr als entweder Hengst oder Stute bei der "Partnersuche"?

Ist man:down: als rein passiver/bottom nicht irgendwie in der "freundin" rolle?

Ohne die Aussicht jemals auch gevögelt zu werden, würde ich keinen ernsthaften Kontakt aufnehmen mit jemandem der sich als rein Passiv beschreibt...
Mir gefällt gegenseitiges "Geben und Nehmen" am besten. Und über das Verhältnis wird nicht Buch geführt :cool:

Bin ausschließlich aktiv und wie ginlover schon sagte, meistens gehe ich einfach auf die jagd und es findet sich meistens auch etwas ;)

In den richtigen Lokalitäten muss man nur andeuten dass man eher passiv ist und schon hat man einoge Interessenten ... und wenig später schon Schwänze im Arsch :D

Bin auch eher passiv da schnellspritzer. Hab aber nichts gegen den aktiven part. Meiner meinung nach gehört beides dazu

Ich wäre gerne der hengst. Ein einfühlsamer hengst. Hab aber bisher noch keine stute gefunden. Meine stute sollte eher feminin wirken. Tja vielleicht findet sich ja eine nette stute. Bin auch gerne bereit ein wenig durch die prärie zu reisen

Ich bin mit Leidenschaft der passive teil , in Sexkino wem zu finden ist möglich der ficken will beruht allerdings eher auf Zufall. Da geht es eher nach dem Prinzip unverhofft kommt oft. Römersauna ist auch nicht immer von Erfolg gekrönt , muss aber sagen das ich gerade dort öfters hintereinander gefickt worden bin.

Zurück
Oben