Stuten Hengst Verhältniss - Wie findet man den Richtigen?

Also ich bin passiv auch aus anatomischen gründen meiner ist hald lächerlich winzig , deshalb kann ich nur den arsch hinhalten.
Trotzdem , auf einen der nach zwei sätze sagt das ich auf ein parkplatz kommen soll um gefickt zu werden habe ich keinenbock.
Will denjenigen kennen lernen und zwar gut , das ist ein problem.

Also ich bin passiv auch aus anatomischen gründen meiner ist hald lächerlich winzig , deshalb kann ich nur den arsch hinhalten.
Trotzdem , auf einen der nach zwei sätze sagt das ich auf ein parkplatz kommen soll um gefickt zu werden habe ich keinenbock.
Will denjenigen kennen lernen und zwar gut , das ist ein problem.
Glaub mir... Hätte sowieso das weite gesucht... Wenn Du gekommen wärst...

In den richtigen Lokalitäten muss man nur andeuten dass man eher passiv ist und schon hat man einoge Interessenten ... und wenig später schon Schwänze im Arsch :D
Ja, aber welche sind die wirklich "richtigen" Lokale? Und, verzeih: Als Transsexuelle hast du natürlich einen enormen Startvorteil - der ist durch nichts wettzumachen!

Meist bin ich der Passive, je Situation bin ich aber auch der Stecher. Hat über ein Jahr eine Bekanntschaft mit einem jüngeren Hengst. Der ist regelmässig zu mir gekommen und hat mich meist zwei Mal gevögelt und mir in den Arsch gespritzt. Zwischendurch hat er mich geblasen oder gewichst bis ich in seinem Mund abgespritzt habe.

Vielleicht nur meine Wahrnehmung aber mir kommt vor als gäbe es bei weitem mehr Stuten als Hengste.
Kann ich absolut verstehen, habe keine Lust einen Mann zu ficken aber definiv Lust gefickt zu werden.

Was Sex mit Männern angeht bin ich rein bottom/passiv.

Gibt es hier wirkliche so ein Ungleichgewicht wie mir vorkommt oder suche ich nur falsch?

Wie macht man sich für andere schmackhafter? Wieviele suchen rein passive/bottoms?
Worauf legen die aktiveren Wert?

Worauf achtet ihr als entweder Hengst oder Stute bei der "Partnersuche"?

Ist man:down: als rein passiver/bottom nicht irgendwie in der "freundin" rolle?
ist leider so das rein aktive mangelware sind

Zurück
Oben