Stuten Hengst Verhältniss - Wie findet man den Richtigen?

Interessant, dass das 'Stuten:Hengst'-verhältnis hier so unausgewogen ist aber durchaus verständlich.
Den meisten wird gelehrt brav und folgsam zu sein, sich angepasst und unauffällig zu verhalten.

Den einen oder die einigen "Deck-"hengst(e) zu finden, die noch dazu maskulin, stolz gebaut, gut behängt,
unbehaart (obwohl männlich und unbehaart ein Oxymoron in sich selbst darstellt) sind eben spärlich gesät.

Sobald man aus der Idealnorm rauspurzelt und bspw. etwas mehr (weniger scheint nie ein Problem zu sein)
auf den Hüften hat, von Mutter Natur nicht mit 20cm gesegnet ist, einen Sportwagen oder eine
Eigentumswohnung sein Eigen nennt - kann man sich das "Alphasein" schon getrost abschminken.

Letzendlich wird man dann zum "Mitleidsfick" oder als notwendiges Übel, falls kein besserer zur Hand ist,
genügen und dem wohlbekannten "Tschurifetzn" gleichgestellt.

et qui quærit, invenit

Bin beim Sex mit einem Mann ausschliesslich devot, allerdings nur beim Sex selbst, ansonsten bin ich eher dominant. Mir geht es dabei um die Erniedrigung (auch verbal) und das benutzt zu werden. Was ich nicht suche, sind Typen, die Dom mit dumm verwechseln und devot mit debil. Bin nicht so verzweifelt oder notgeil, dass ich jedem Spinner meinen Arsch oder das Maul hinhalten muss. Habe seit vielen Jahren feste Freundin und bin von daher gut versorgt, nur fehlt ihr halt leider der Schwanz und die nötige Dominanz auf die ich hin und wieder mal stehe. Bin bisher 5-6 mal ins Maul gefickt worden und 1 mal in den Arsch, was saugeil war, drum würde ich das wieder mal gerne spüren.

:giggle::giggle:Bin gerne bei Männern passiv, devot und halte mein Loch brav hin. Die können mich so nehmen wie sie es wollen, am besten hart und intensiv Mag es lieber gefickt zu werden als selber Männer zu ficken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #416351

Du sagst es genau. Bei mir ist es auch so.

Ohne die Aussicht jemals auch gevögelt zu werden, würde ich keinen ernsthaften Kontakt aufnehmen mit jemandem der sich als rein Passiv beschreibt...
Mir gefällt gegenseitiges "Geben und Nehmen" am besten. Und über das Verhältnis wird nicht Buch geführt :cool:

Ich bin nur aktiv.
Liebe es einen geilen Männerarsch mit meiner Zunge für den Fick vorzubereiten.
Natürlich muss er sauber sein.
😋

Bin eine kleine Bitch und mag gern gerimmt und gefickt werden, auch etwas härtere Gangart mit schlägen auf den Arsch ;)

Anhänge

• IMG_1153.JPG
    IMG_1153.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 36
Hmmm. Also wenns dazu kommt wäre ich auch lieber der Hengst, mal kräftig nen Männerarsch ficken geilt mich gedanklich schon auf, wenn er dabei noch ne Muschi leckt wärs bestimmt noch geiler.

Zurück
Oben