- Reaktionen
- 4.759
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch...Bin lieber die passive Stute. Anhang anzeigen 8983026
neugierig auf was?Reicht neugierig auch? ;-)
Vielleicht nur meine Wahrnehmung aber mir kommt vor als gäbe es bei weitem mehr Stuten als Hengste.
Kann ich absolut verstehen, habe keine Lust einen Mann zu ficken aber definiv Lust gefickt zu werden.
Was Sex mit Männern angeht bin ich rein bottom/passiv.
Gibt es hier wirkliche so ein Ungleichgewicht wie mir vorkommt oder suche ich nur falsch?
Wie macht man sich für andere schmackhafter? Wieviele suchen rein passive/bottoms?
Worauf legen die aktiveren Wert?
Worauf achtet ihr als entweder Hengst oder Stute bei der "Partnersuche"?
Ist man als rein passiver/bottom nicht irgendwie in der "freundin" rolle?
Man sollte sich ja auch gut kennen lernen vorher, den umso mehr man jemanden kennt, umso besser ist es. Vor allem die gegenseitige Sympathie muss stimmen und das kann man nur wenn sich beide gegenseitig gut kennen lernen vorher und auch gegenseitig Interesse an den Partnern haben, Freundschaft Plus miteinander schließen. Aber die meisten wollen das nicht hier sondern wollen immer nur gleich ficken und wenig schreiben miteinander.Aber leider nur schreiber Hier