E
Gast
(Gelöschter Account)
..................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein paar beschwerden von mir über das messegelände/stuwer:
wieso ist das service der schwarzen so schlecht????
wieso gehen lassen sich leute auf dieses service ein??
meiner meinung reicht es langsam und deswegen rufe ich euch dazu
auf das service von diesen damen nicht mehr in anspruch zunehmen!
Auswirkungen:
das service wird besser
die schlechten verschwinden
und das dumme vors auto hüpfen hört sich langsam auf
die kundschaft muss nur mal ausbleiben über 1 monat
DAS IST MEIN WIEDERSTAND GEGEN SCHLECHTES SERVICE
und ich hoffe ich finde genug die sich mir anschliessen
Entschuldige: WIDERSTAND
Im übrigen,ich kann mir sowieso keinen Grund vorstellen,zu so einer zu gehen! Wird wohl hauptächlich einen finanziellen Grund bei den meisten haben
rapupi
ein paar beschwerden von mir über das messegelände/stuwer:
wieso ist das service der schwarzen so schlecht????
wieso gehen lassen sich leute auf dieses service ein??
meiner meinung reicht es langsam und deswegen rufe ich euch dazu
auf das service von diesen damen nicht mehr in anspruch zunehmen!
Auswirkungen:
das service wird besser
die schlechten verschwinden
und das dumme vors auto hüpfen hört sich langsam auf
die kundschaft muss nur mal ausbleiben über 1 monat
DAS IST MEIN WIEDERSTAND GEGEN SCHLECHTES SERVICE
und ich hoffe ich finde genug die sich mir anschliessen
Etwas Naiv was ???????? Bitte jeder weis dass das Service von schwarzen Mädchen ( aus Afrika ) zu 90% schlecht ist . Das hat bitte nichts mit Rassismus zu tun . Sondern mit Kultur . Die meisten Schwarzen ( aus Afrika ) sind beschnitten . Die spüren nichts . Einige sind gute Schauspieler . Z.B. Selina und Jeniffer eben im Stuwerviertel . Da ist der Service O.K. , wenn man auf normalen Sex steht . Kein NF , kein Anal , kein Küssen ,... Sonst super , eben für Schwarze . Wobei du noch einen großen Unterschied berücksichtigen mußt : Im Stuwerviertel war bis vor 3 Monaten eine Domenikanerin Alles super . Aber fast alle Schwarzen kommen aus Nigeria . Egal was sie sagen . Von dort ist kein Service zu erwarten . Die wollen auch nicht . Wenn du also auf schwarze Haut stehst nimm dir entweder die Jeniffer oder Selina oder such dir eine Süd - oder Mittelamerikanerin . Die sind nicht beschnitten und gehen beim Sex heiß mit . An die anderen : Manche wollen Blondinen manche Schwarze .
Etwas Naiv was ???????? Bitte jeder weis dass das Service von schwarzen Mädchen ( aus Afrika ) zu 90% schlecht ist . Das hat bitte nichts mit Rassismus zu tun . Sondern mit Kultur . Die meisten Schwarzen ( aus Afrika ) sind beschnitten . Die spüren nichts . Einige sind gute Schauspieler . Z.B. Selina und Jeniffer eben im Stuwerviertel . Da ist der Service O.K. , wenn man auf normalen Sex steht . Kein NF , kein Anal , kein Küssen ,... Sonst super , eben für Schwarze . Wobei du noch einen großen Unterschied berücksichtigen mußt : Im Stuwerviertel war bis vor 3 Monaten eine Domenikanerin Alles super . Aber fast alle Schwarzen kommen aus Nigeria . Egal was sie sagen . Von dort ist kein Service zu erwarten . Die wollen auch nicht . Wenn du also auf schwarze Haut stehst nimm dir entweder die Jeniffer oder Selina oder such dir eine Süd - oder Mittelamerikanerin . Die sind nicht beschnitten und gehen beim Sex heiß mit . An die anderen : Manche wollen Blondinen manche Schwarze .
Machst es Dir ein wenig einfach mit Deiner Erklärung!
Ob die was spüren oder nicht,ist wahrlich nur sekundär Oder glaubst ehrlich,das sie dort stehen um befriedigt zu werden ?? Müssten eher froh sein,wenn Sie nichts spüren
Und beschnitten oder nicht,was hindert sie daran,wenigstens ein gutes Gebläse zu bieten???
Ich für meinen Teil,halte den Strassenstrich allgemein für das letzte
Wers notwendig hat,dort Befriedigung zu suchen....
Aber jeder wie er will
rapupi
es ist nicht des geldes wegen ,wieso wir diese damen besuchen sondern weil es auf der strasse mehr auswahl gibt.
weil in einem studio zahle ich auch ca.40-70 euro für einen schnellen Quicki und mehr ist es nicht auf der strasse! trifft dich nun wie ein schlag meine info oder?
die aufdringlichkeit der damen bei der messe ist schon ekelerregend. ihr solltet mal zu fuß dort herumschlendern. mich törnt diese aufdringlichkeit eher ab, aber jeder, wie er es will.
fährst du mit dem auto dann hüpfen sie dir vors auto!