Ebony Stuwer/Messegelände (schwarze Damen)

ein paar beschwerden von mir über das messegelände/stuwer:

wieso ist das service der schwarzen so schlecht???? :mauer:
wieso gehen lassen sich leute auf dieses service ein??:mauer:
meiner meinung reicht es langsam und deswegen rufe ich euch dazu :mauer:
auf das service von diesen damen nicht mehr in :mauer: anspruch zunehmen!

Auswirkungen: :daumen:
das service wird besser
die schlechten verschwinden
und das dumme vors auto hüpfen hört sich langsam auf

die kundschaft muss nur mal ausbleiben über 1 monat

DAS IST MEIN WIEDERSTAND GEGEN SCHLECHTES SERVICE
und ich hoffe ich finde genug die sich mir anschliessen
:esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:

Entschuldige: WIDERSTAND;) ;) ;) ;)

Im übrigen,ich kann mir sowieso keinen Grund vorstellen,zu so einer zu gehen! Wird wohl hauptächlich einen finanziellen Grund bei den meisten haben:oops:

rapupi

Entschuldige: WIDERSTAND;) ;) ;) ;)

Im übrigen,ich kann mir sowieso keinen Grund vorstellen,zu so einer zu gehen! Wird wohl hauptächlich einen finanziellen Grund bei den meisten haben:oops:

rapupi

geb dir vollkommen Recht. was anderes als finanzielle Gründe, vors Auto hüpfen aus spass:roll:

War bis jetzt nur 2 mal im Messegelände aktiv und wegen dem schlechten Service swieso nie wieder!!!

ein paar beschwerden von mir über das messegelände/stuwer:

wieso ist das service der schwarzen so schlecht???? :mauer:
wieso gehen lassen sich leute auf dieses service ein??:mauer:
meiner meinung reicht es langsam und deswegen rufe ich euch dazu :mauer:
auf das service von diesen damen nicht mehr in :mauer: anspruch zunehmen!

Auswirkungen: :daumen:
das service wird besser
die schlechten verschwinden
und das dumme vors auto hüpfen hört sich langsam auf

die kundschaft muss nur mal ausbleiben über 1 monat

DAS IST MEIN WIEDERSTAND GEGEN SCHLECHTES SERVICE
und ich hoffe ich finde genug die sich mir anschliessen
:esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:

:shock: hans-peter?

Etwas Naiv was ???????? Bitte jeder weis dass das Service von schwarzen Mädchen ( aus Afrika ) zu 90% schlecht ist . Das hat bitte nichts mit Rassismus zu tun . Sondern mit Kultur . Die meisten Schwarzen ( aus Afrika ) sind beschnitten . Die spüren nichts . Einige sind gute Schauspieler . Z.B. Selina und Jeniffer eben im Stuwerviertel . Da ist der Service O.K. , wenn man auf normalen Sex steht . Kein NF , kein Anal , kein Küssen ,... Sonst super , eben für Schwarze . Wobei du noch einen großen Unterschied berücksichtigen mußt : Im Stuwerviertel war bis vor 3 Monaten eine Domenikanerin :poppen: Alles super . Aber fast alle Schwarzen kommen aus Nigeria . Egal was sie sagen . Von dort ist kein Service zu erwarten . Die wollen auch nicht . Wenn du also auf schwarze Haut stehst nimm dir entweder die Jeniffer oder Selina oder such dir eine Süd - oder Mittelamerikanerin . Die sind nicht beschnitten und gehen beim Sex heiß mit . An die anderen : Manche wollen Blondinen manche Schwarze .

Etwas Naiv was ???????? Bitte jeder weis dass das Service von schwarzen Mädchen ( aus Afrika ) zu 90% schlecht ist . Das hat bitte nichts mit Rassismus zu tun . Sondern mit Kultur . Die meisten Schwarzen ( aus Afrika ) sind beschnitten . Die spüren nichts . Einige sind gute Schauspieler . Z.B. Selina und Jeniffer eben im Stuwerviertel . Da ist der Service O.K. , wenn man auf normalen Sex steht . Kein NF , kein Anal , kein Küssen ,... Sonst super , eben für Schwarze . Wobei du noch einen großen Unterschied berücksichtigen mußt : Im Stuwerviertel war bis vor 3 Monaten eine Domenikanerin :poppen: Alles super . Aber fast alle Schwarzen kommen aus Nigeria . Egal was sie sagen . Von dort ist kein Service zu erwarten . Die wollen auch nicht . Wenn du also auf schwarze Haut stehst nimm dir entweder die Jeniffer oder Selina oder such dir eine Süd - oder Mittelamerikanerin . Die sind nicht beschnitten und gehen beim Sex heiß mit . An die anderen : Manche wollen Blondinen manche Schwarze .

wär redet hier von rassismus ausser du? häh :mauer:

Machst es Dir ein wenig einfach mit Deiner Erklärung!:roll:
Ob die was spüren oder nicht,ist wahrlich nur sekundär;) Oder glaubst ehrlich,das sie dort stehen um befriedigt zu werden:mauer: ?? Müssten eher froh sein,wenn Sie nichts spüren:D
Und beschnitten oder nicht,was hindert sie daran,wenigstens ein gutes Gebläse zu bieten??? Kann Dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen!
Wenngleich mit Ihrer Kultur hats wohl schon zu tun,hab mich da mal mit 2 aus Nigeria ziemlich lange ganz nett unterhalten(die sind wenigstens schon soweit,ein wirklich gutes NF zu beherschen;) )

Ich für meinen Teil,halte den Strassenstrich allgemein für das letzte:(
Wers notwendig hat,dort Befriedigung zu suchen....:oops:
Aber jeder wie er will;)

rapupi

Machst es Dir ein wenig einfach mit Deiner Erklärung!:roll:
Ob die was spüren oder nicht,ist wahrlich nur sekundär;) Oder glaubst ehrlich,das sie dort stehen um befriedigt zu werden:mauer: ?? Müssten eher froh sein,wenn Sie nichts spüren:D
Und beschnitten oder nicht,was hindert sie daran,wenigstens ein gutes Gebläse zu bieten???

Ich für meinen Teil,halte den Strassenstrich allgemein für das letzte:(
Wers notwendig hat,dort Befriedigung zu suchen....:oops:
Aber jeder wie er will;)

rapupi

Sicher sind sie nicht dort um befriedigt zu werden , aber wie können sie etas spielen was sie nicht kennen . das ist etwas schwer . Sie können es lernen , wenn sie wollen . Aber die meisten wollen nicht . Mit Rassismus meinte ich , dass ihr mich nicht falsch versteht und denkt ich .... Ich finde den Strassenstrich toll . Hatte einmal eine Schwarze in Gänserndorf Süd ( ehemalige Villa Rouge = abgebrant ) zahlte € 204,- für eine Stunde und:mauer: Im Stuwerviertel bezahle ich € 30,- und wenn es Sche... ist Naja . Ist es :D , dann ist die Freude doppelt so groß . Nochmal an Liebhaber schwarzer Haut : Jeniffer und Selina .

es ist nicht des geldes wegen ,wieso wir diese damen besuchen sondern weil es auf der strasse mehr auswahl gibt.
weil in einem studio zahle ich auch ca.40-70 euro für einen schnellen Quicki und mehr ist es nicht auf der strasse!:shock: trifft dich nun wie ein schlag meine info oder?

Natürlich gibts auf der Strasse mehr Auswahl, aber ob das alles Huren sind???:mrgreen: :mrgreen:

Tschuldige wenn ich heute in ein Studio gehe was Bezahle ich und wieviel Mädchen sind dort ? Was zahle ich auf der Strasse und wieviele Mädchen sind dort ? Die Antwort ist der Grund warum ich mir Mädchen vom Strassenstrich nehme :daumen:

die aufdringlichkeit der damen bei der messe ist schon ekelerregend. ihr solltet mal zu fuß dort herumschlendern. mich törnt diese aufdringlichkeit eher ab, aber jeder, wie er es will.:mauer:

die aufdringlichkeit der damen bei der messe ist schon ekelerregend. ihr solltet mal zu fuß dort herumschlendern. mich törnt diese aufdringlichkeit eher ab, aber jeder, wie er es will.:mauer:

Dann fahr mit dem Auto

fährst du mit dem auto dann hüpfen sie dir vors auto!

Wenn es schon dunkel ist und die beleuchtung von den strassen schlecht ist und da meint so eine ich wart mal mitten auf der strasse und hat fast nix an und schwarz ist sie auch siehst man die Fraun leider sehr schlecht bzw. spät :mrgreen:
Hätte fast mal eine neue Kühlerfigur gehabt:roll:

@einsteiger - nomen est omen

auch wenn du das wenige geld, das du scheinbar zu verfügung hast, so verschwendet hast, finden deine aggresiven mails nicht jedermanns und schon gar nicht meine zustimmung. :affe:
da du ja jetzt sehr genau weisst, wie die situation im bereich des messegeländes ist, ist es doch ein leichtes, nicht mehr dorthin zu fahren - das ist ja dann auch boykott, oder ?

im übrigen stimme ich zu, dass das service der hier beschriebenen damen unter jeder kritik ist, aber deswegen menschen als "müll" zu bezeichnen, geht entschieden zu weit.

schönen tag noch.

Zurück
Oben