Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

viele sex turisten fahren nach Afrika weil sie schwarze haben wollen aber es giebt Dort auch Völker wie Die Pigmeen und die Lilli Puttaner die was sehr klein sind und wenn es bei denen auch sws gibt dann findet Mann sicher auch eine Kleine die was kleiner und nicht Gröser ist als bei uns in europa.
lg
frAB
 
Ja, die vollbusige Christin (Gumpendorferstraße 145) ist "nur" 155 cm gross.

Christin ist die Frau links im Bild: Studio 145-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ich habe aber immer den Eindruck, dass sie während dem Sex irgendwie wächst ... die Entfaltung ihrer Geilheit schafft diese schöne Illusion ... :D

Christin-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

danke für den tip. bin für die kleine heute aus der u-bahn gesprungen und hab sie am heimweg geknallt. für 50 € eine sehr angenehme entspannung. die geht ja orgendlich ab die kleine
 
zur Zeit gibt es I'm Vienna Gentlemen Club in der Lieblgasse eine sehr kleine Ungarin (Gina). Geschätzt unter 1,50!
 
wenn's eine chinesische SW sein darf: viele von ihnen sind eher klein, jedenfalls sind nicht wenige circa bzw. unter 1.60
 
Lorena im ici Paris, 150cm mit (sehr) umfangreicher Serviceliste. Nach meiner eigenen Erfahrung ist sie so dem Fickfroscherl-Typ zuordenbar, mit ihren 45kg Kampfgewicht.
 
Ich hatte neulich Evelin aus der Aßmayergasse 62 - die ist mit Sicherheit unter 1,50 m.
Ihre Titties sind in Realität etwas runder als sie auf dem Foto wirken.

Service war insgesamt im Durchschnitt - sie redete kaum etwas, war aber ganz nett. Ihr Gebläse war nicht besonders, sehr "vorsichtig", mehr Blasen als Saugen und Lecken. Aber eine sehr hübsche und angenehm enge Muschi.
 

Anhänge

  • 3519_UF1_10-17.jpg
    3519_UF1_10-17.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 274
Leonora in der Hormayrgasse 17b im 17. Bezirk ist 1,50 und wiegt (etwa 35 kg) edit: 40kg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte neulich Evelin aus der Aßmayergasse 62 - die ist mit Sicherheit unter 1,50 m.
Ihre Titties sind in Realität etwas runder als sie auf dem Foto wirken.

Service war insgesamt im Durchschnitt - sie redete kaum etwas, war aber ganz nett. Ihr Gebläse war nicht besonders, sehr "vorsichtig", mehr Blasen als Saugen und Lecken. Aber eine sehr hübsche und angenehm enge Muschi.

sie spricht nicht deutsch, wenn jemand ungarisch spricht dann kann man sich ganz nett unterhalten. service war sehr gut, cip kein problem,
blasen muss sie eben noch üben, aber keinesfalls unwillig.
 
Zurück
Oben