Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m


komisch, auf der c4f steht aber 163 cm, oder sind da die high heels schon eingerechnet.

Sehr klein ist aber auch die Angelika aus der Arndtstraße 6, würde sie so um die 150cm schätzen, rothaarig, jung und schlank. Dürfte eine Zweigstelle der Siebertgasse 6 sein, liegt zumindest dort gleich ums Eck, und Angelika wurde auch schon in der Siebertgasse gesichtet. Preis für halbe/volle Stunde ist 70/100 +10 für ohne.

Service mäßig war es aber nichts besonders, eher nur gelangweiltes herumliegen, sicherlich wäre es von Vorteil wenn man über gewisse ungarisch Kenntnisse verfügt, ansonst gestaltet sich die Kommunikation eher schwierig.

Positiv ist anzumerken, dass draußen ein Zettel angebracht wurde mit der Angabe wie lange besetzt sein wird.

Aber klein ist sie definitiv.

lg
under__line :winke:
 
Lt. dem von dir gesetzten Link wird jedoch behauptet, dass sie 163 cm groß ist - also nix mit unter 160 :)
 
keine ahnung ob sie hier schon erwähnt wurde, aber rony aus dem dd ist laut hompage 152
 
Wer kann mir in Wien und NÖ die kleinste Prostituierte unter 1,60m Größe empfehlen?

Wenn geht PN oder Kommentar mit Homepageadresse!!!
Und/oder PN mit Handynummer!

Dann kanns losgehen!
Danke im voraus.


UND DIE SUCHE GEHT WEITER, meine Lieben!

Wer also Erfahrung(en) hat bzw. mir einfach nur die Kleinsten Freudenmädchen Wiens melden will, der ist hier herzlichst willkommen.

DANK im voraus.


P.S.:
Weiss schon, dass viele Hirnwixer daran denken, dass ich "Kinder" wolle. Eh klar. Wem fad ist...
(siehe einige Einträge...; weils MIR net so bald einfallt)
Aber: Falls diese "Kinder" älter als 18 Jahre sind, dann ok. :aetsch:
Und da ich den Trend der vollrasierten Muschis / an Kinderscheiden erinnernde Muschis absolut verabscheue - genau DESHALB -,
toleriert ihr vielleicht ausnahmsweise meinen Wunsch mit Erwachsenen zu verkehren. DANKE. Bitte. Guten Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Wir Lustvollen müssen ja zusammenhalten - und das habt IHR bewiesen!

Ich bedanke mich für eure Tipps und werde natürlich irgendwie, irgendwo, irgendwann berichten, welche Erfahrungen ich mit diesen "kleinen" Mädels gemacht habe.
...

Und, wo sind die Erfahrungsberichte?
 
Nordwestbahnstrasse 9/ Top 3:
Heute waren: 2 "Normale" und 2 sehr kleine Damen Anwesend.

Studio:
Originelle Dusche mit nur an den Kabeln hängender Heizung und Waschmaschine IN der Duschtasse.

Preise:
30 / 70€
60 / 100€
Inklusive Küssen, Schmusen, NF, CIM. Tatsächlich nur lustloses NF und CIM.

Laura probiert, Ungarin, freundlich, klein.
Höchst eintöniges, unmotiviertes NF. Braves CIM jedoch danach ist die halbe Stunde nach 15min zuende. Wiederholungsgefahr 0%
 
Habe heute im Puppenhaus, Romanogasse das neue Mädchen Ivett besucht! Sieht auf den Fotos wesentlich älter aus als sie ist! Sie ist ein sehr zierliches kleines Mädchen, sicher max. 155 bis 160 klein, etwas schüchtern, küsst aber sehr gut uind en Rest müsst ihr selber herausfiinden!

LG
 
Schönen Guten Abend,ich kenne eine kleine ungarin,hab mal mit ihr gearbeitet sie heisst Jenny und momentan arbeitet sie im Laufhaus 599
 
Unlängst habe ich eine beim Hotel Rudolfshöhe gesehen. (Ecke Hütteldorfer Straße/Nobilegasse) Die muss so ungefähr 1,40 m sein.
 
schon gestestet... service war so schlecht, dass ich es geschafft habe das geld zurück zu bekommen...
habe ich noch nie irgendwo geschafft... naja falscher beruf... is ja lieb die kleine....
insofern ... ne interessante erfahrung ;)

kann eher die Zsanett - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3 - empfehlen!

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5250&rub=7
 
Die zwei Mädels in der Illekgasse sind tatsächlich klein, ich vermute unter 1,55m, musste schon ein Stück runter gucken.
Zsanett macht GFS, 40 Euro für 15min.
 
Zurück
Oben