Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

Hey openmind_70

Sweet_Romi nach eig. Angaben 155cm, aber ich glaube ohne Schuhe ist sie grad mal 152.
http://sweet_romi.liebesdienste.net/
Privat nur nach tel. Termin zu besuchen.
Für mich immer wieder eine oder auch mehr Sünden wert, wenn mein Zauberstab ein breiteres Serviceangebot mit zärtlichem GFS verlangt. (was aber ausdrücklich kein GV ohne Schutz beinhaltet!)
Schau einfach mal, vielleicht Dein Beuteschema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine der kleinesten SWs in ganz Wien ist die Nicole im GT. Sie ist nicht nur sehr klein, sondern hat auch einen perfekten Körper. Schöner fester griffiger Busen und ein knackiger Hintern. Gesicht auch hübsch. Sie ist auch ein freundliches Mädchen, wenn auch zurückhaltend. Service am Zimmer fand ich auch gut.

Ich kann sie also empfehlen, wobei ich im GT Thread bereits auch mässige Erfahrungsberichte gelesen habe.
 
Hallo massimo!

Meine kollegin sehr kleine 1m 45cm. Name Julia von slowakei.
Sehr hübsche, nette mädchen. Haben inserat kopu.at dort haben foto auch.

Bussi Gabi von Blummengasse 26/a
 
Hallo massimo!

Meine kollegin sehr kleine 1m 45cm. Name Julia von slowakei.
Sehr hübsche, nette mädchen. Haben inserat kopu.at dort haben foto auch.

Bussi Gabi von Blummengasse 26/a

Aber ein bissi viel Kilo pro cm ,....oder ?
lg
El.G
 
also in graz gibts eine die is 1.48meter und schlank hab meinen schwanz nicht mal reinbekommen :) aus burgarien und 21 jahre alt ....
 
also in graz gibts eine die is 1.48meter und schlank hab meinen schwanz nicht mal reinbekommen :) aus burgarien und 21 jahre alt ....

Die Info ist wahnsinnig hilfreich, Graz hat ein paar Einwohner und ein paar Locations :) .....glaubst Du, Du schaffst ein paar Details auch ?
lg
El.G
 
klar muss ich fix raussuchen mom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SERVUS KNATTERKOLLEGE.....
MEIN PERSÖNLICHER TIP:CARINA AUS RUMÄNIEN....IM VIENNA GENTLEMEN CLUB IM 22 BEZIRK....
SIE IST 1.54 m GROSS UND GANZ ZIERLICH...SPRICHT GUT DEUTSCH,UND SEHR BEMÜHT AM ZIMMER...
 
Okay-Bar (Neubaugürtel): alle Mädchen sind zz richtig klein, ein Paradies für zwergliebhabern!
 
Zurück
Oben