Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

Und niemand denkt an Nicole!

155cm, ab 25.8. wieder im Kontakthaus Schumanngasse 77, Zimmer 24

Vielleicht nicht die allerallerkleinste, aber wahrscheinlich die liebste und gescheiteste unter den Kleinen!


DIE is ja süüüüüüß.
Na, da werde ich dir dann mal berichten.
Hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen mit ihr gemacht?

LG + Danke
 
habe vor kurzem eine slowakin mich besuchen lassen, die auch ao-service angeboten hat.
wiederholungsgefahr: 70%
ca. 28 j alt. und ist sicherlich unter 160. sie war so eng, dass ich meinen so schwer reingekriegt habe. so was hatte ich vorher noch nie erlebt.
falls du möchtest, kann ich die tel. per pm zukommen lassen. (100€/h)
am tel. meinte die chefin, sie sei 20 j. alt und aus ungarn, aber in wirklichkeit ist sie aus der slowakei.

lg

klein UND eng - das gefällt mir auch mal!
Ja, bitte Tel.Nr!
Hast ev. Adresse bzw. Fotos/Homepage?

Danke und LG.
 
Also jetzt mal ein riesengrosser DANK AN ALLE!

Wir Lustvollen müssen ja zusammenhalten - und das habt IHR bewiesen!

Ich bedanke mich für eure Tipps und werde natürlich irgendwie, irgendwo, irgendwann berichten, welche Erfahrungen ich mit diesen "kleinen" Mädels gemacht habe.
Ich freu mich schon drauf!

Alles Gute, euer openmind_70
 
klein UND eng - das gefällt mir auch mal!
Ja, bitte Tel.Nr!
Hast ev. Adresse bzw. Fotos/Homepage?

Danke und LG.

hi,

ich hoffe, das ist nicht die nummer aus dem kurier, die 2 mädels im angebot hat. die eine heisst vanessa, die andere Elli oder so ähnlich.
eine 170, die andere 160 groß. die große hat gewellte haare uns schaut einiger massen rassig aus, die kleinere hat lange schwarze gerade haare und schlechte zähne.
beide machen AO.
ich hatte beide mal im hotel bauer zusammen mit einem freund. ich nahm die rassige (mit schutz), mein freund die kleinere (AO).

Fazit: ich hätte ohne dieses Ereignis nicht viel in meinem leben versäumt, mein freund noch viel weniger, denn der hatte definitiv aus diesem Erignis eine Clamydieninfktion davongetragen.

finger wef von 50 euro AO schlampen.
 
DIE is ja süüüüüüß.
Na, da werde ich dir dann mal berichten.
Hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen mit ihr gemacht?

LG + Danke

Zu Nicole gibt es unzählige (positive) Berichte - einfach mal in den Club4Fun und Studio4Fun Threads suchen, wo sie von 2005 bis vor wenigen Wochen aktiv war.
 
Hi, ich habe mit Mia telefoniert, weil ich sie gerne besuchen wolte. Das sie aber kein NF macht, hab ich es mir überlegt.
Aber sie erzählte mir, sie wäre 1,55m, wenn ich mich recht erinnere. Du findest sie unter "Newcomer" im Sexmagazin.
 
Da ist mir 18,5cm jetzt tatsächlich zuvorgekommen...

Eine von den Genannten, Lora (22), mit der ich vergangenen Sonntag nun schon zum zweiten Mal mein Vergnügen hatte, hat mir ihre Körpergröße jedenfalls mit 1,55 m angegeben. Kleiner gehts vielleicht noch, viel zierlicher aber bestimmt nicht ;)

NJoe

PS: [post=1391381]Hier[/post] der Link zu meinem Bericht und hier jener zur HP.

Habe mir die Homepage angesehen, aber leider gibt es unter "Mädchen" keine Fotos von Lora.
Wer kennt das zierlichste, nicht rasierte Mädchen von Wien?
 
Habe mir die Homepage angesehen, aber leider gibt es unter "Mädchen" keine Fotos von Lora.

Lora hab ich im DoDo auch schon lange nicht mehr gesehen :cry:

Auf der HP wird - wie Du bemerkt haben wirst - anders als etwa auf jener des GT nicht mit den "Gästinnen" geworben; Kati, die das Hintergrundbild der Kategorie "Mädchen" ziert, ist da eine Ausnahme.

NJoe
 
hmm..

na so schlecht, wie in dem anderen thread beschrieben war's auch wieder nicht.
stimmt schon... GFS pur war's nicht, aber da hab ich schon schlechtere ficks gehabt.
 

Der Thread wird wahrscheinlich nicht mehr aktuell sein aber gut, trage ich auch was bei:

Melanie im Maxim Wien ist auch ein ziemlicher Zwerg und wiegt auch kaum 40kg würde ich sagen. Der Busen ist aber trotz dessen, dass sie so zierlich ist, sehr schön und relativ groß für ihre Statur. Alles in allem tolle Figur, wenn mir auch schon fast zu kindlich.

Ähnlich sieht es mit Anna im GT aus, sie ist glaube ich noch kleiner, als Melanie und auch sehr sehr hübsch und hat einen perfekten Busen.
 
Zurück
Oben