Suche Drageekeksitauscher

C

Gast

(Gelöschter Account)
Suche Person (Geschlecht egal) zum regen Drageekeksitausch.

keine sexuellen Hintergedanken, kein Treffen, kein finanzielles Interesse.

Ich will nur deine dunklen Drageekeksi - du kannst dafür meine hellen Drageekeksi haben ;)

Mah! Hättest das Angebot nicht machen können, wie ich noch nicht auf Diät war! :mauer:

Immer schon hab gwartet auf dich, die du meine dunklen Keksi gegen die hellen tauscht! :virus:

Suche Person (Geschlecht egal) zum regen Drageekeksitausch.

keine sexuellen Hintergedanken, kein Treffen, kein finanzielles Interesse.

Ich will nur deine dunklen Drageekeksi - du kannst dafür meine hellen Drageekeksi haben ;)

ich habe aber nur angebissene und abgelutsche wo die schokolade schon fehlt:lehrer::winke::daumen:

Ach wie interessant daß ich die dunklen net mag ................................................... Wie soll denn der Tausch stattfinden ?

Musst aber sagen von wem: von der Firma Manner höchstpersönlich.
:mrgreen:

stimmt :daumen: :haha: ist wirklich so!

Jetzt hast mich zitiert, bevor ich den blöden Vertippsler ausgebessert ghabt hab! :oops:

sorry :oops:

ich habe aber nur angebissene und abgelutsche wo die schokolade schon fehlt:lehrer::winke::daumen:

na danke, die kannst behalten... wohl, vielleicht findest wen dir die abgelutschten mir dir tauschen mag.. :mrgreen:

cosi ist alles in ordnung mit dir ????? ------> :saufen: ????

:haha: neien, nur bissi krank sonst alles bestens :bussal:

Ach wie interessant daß ich die dunklen net mag ................................................... Wie soll denn der Tausch stattfinden ?

:hmm: das muss ich mir noch überlegen - wollte eigentlich nur mal fragen ob generell Intresse an einem Drageekeksitausch besteht ;)

@elastuno: keiner drängelt sich vor ;)

kein :poppen: interesse?? wers glaubt :mrgreen::mrgreen: i hätt auch weisse, und da wirst sicher schwach :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gibt es die nicht schon "getrennt" zu kaufen? dunkel, heller, weiß? :)

dunkel leider nicht :(

Laut Manner nicht mehr :roll: - wobei ich mich nicht daran erinnern kann dass es mal nur dunkle gab :fragezeichen:

Sie kamen wohl nicht so gut an und deshalb wird es sie auch nicht mehr geben.

Der Vorschlag von Manner war man solle sie halt mit anderen Drageekeksifreunden tauschen :mrgreen:

dunkel leider nicht :(

Laut Manner nicht mehr :roll: - wobei ich mich nicht daran erinnern kann dass es mal nur dunkle gab :fragezeichen:

Sie kamen wohl nicht so gut an und deshalb wird es sie auch nicht mehr geben.

Der Vorschlag von Manner war man solle sie halt mit anderen Drageekeksifreunden tauschen :mrgreen:

früher hatte ich die helleren auch lieber, aber mittlerweile mag ich die mit bitterschokolade auch mehr. hab schon lange keine mehr gekauft, von daher weiß ich das nicht so genau.

wir könnten unterschriften sammeln und eine beschwerde-email an den hersteller senden. (das letzte mal, als ich das tat, wohlgemerkt bei einem getränk, aber mehr gaudihalber als sonst was, bekam ich ein sechser-tragerl von der firma geschenkt :))

wir könnten unterschriften sammeln und eine beschwerde-email an den hersteller senden. (das letzte mal, als ich das tat, wohlgemerkt bei einem getränk, aber mehr gaudihalber als sonst was, bekam ich ein sechser-tragerl von der firma geschenkt :))

vielleicht bekommst du dann eine limited edition dragee keksi :)

Wir haben ja schon eine Beschwerdemail geschickt... :mrgreen:

wie gesagt, der Vorschlag von Manner war die dunklen einfach zu tauschen :mrgreen: es wird "nur dunkle" nimmer geben :(

wäre ja eine Marktlücke:

80er Parties, Schaumparties, etc... waren gestern...

jetzt gibt es die Drageekeksitauschparties... :daumen:

:mrgreen:

Zurück
Oben