- Reaktionen
- 18.013
- Checks
- 3
War das nicht der Sinn davoni hoff nur, sie wird net geil mit dem ding im popsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das nicht der Sinn davoni hoff nur, sie wird net geil mit dem ding im popsch
do es meist 60+ typn san, ala bulsara, werdn de des mitn seniorenhandy net so hikriang??Hab ich nicht vor....
Was du immer Für komisches Zeug beobachtest![]()
Ich bin ab und an mal an der Donau zum Grillen... Aber jemanden zu finden kann ja ned so schwer sein in Zeiten des Smartphones...
War das nicht der Sinn davon![]()
ähm... u wenn sie daunn über uns herfoit???
zerst schickst ma a foto, wo du a schwanzerl lutscht!!!Willst mich bekehren?![]()
Aber nur einen krummen ..................... !!!zerst schickst ma a foto, wo du a schwanzerl lutscht!!!![]()
Why....? Da San die knepf ehh uuuure grossdo es meist 60+ typn san, ala bulsara, werdn de des mitn seniorenhandy net so hikriang??![]()
Ähm. Geschafft. Bin bekehrtzerst schickst ma a foto, wo du a schwanzerl lutscht!!!![]()
hätt i kan musklkoter im popschi, hättst du fix jetzt a mondlaundung hinglegt, bürscherl!Why....? Da San die knepf ehh uuuure gross
Die dätst sogar du finden![]()
??hätt i kan musklkoter im popschi, hättst du fix jetzt a mondlaundung hinglegt, bürscherl!![]()
??
Hättest mich zwischen die pobackem gepresst und Richtung Mond geschossen mit fart antrieb?![]()
Ähm. Geschafft. Bin bekehrt
Wenn du die schweren Geschütze auffährst....so afoch??
Jep, da hätte es mir die gucker rausgeschmissen..do hättst gschaut, gö?!
![]()
obwoih...do san richtige schnittchen am see... do würdest du vl doch schwoch werdnWenn du die schweren Geschütze auffährst....
Na, nur überficktBist krank?![]()
Muss ja was schönes sein solange nicht alles weh tutSachen gibt‘s....![]()
Ein zumpferl mag ich nicht anschauenmi amüsierts jo imma wieda am fkk-see, wenn leit (meist eh schwule) zig rundn drahn, weils den fick-buddy net findn
wiar mochst denn du des?
wiar findst du des richtige zumpferl im woid?