Suche Drageekeksitauscher

:hmm: das muss ich mir noch überlegen - wollte eigentlich nur mal fragen ob generell Intresse an einem Drageekeksitausch besteht ;)

;)

Hi Cosi - nun wie soll der Tausch stattfinden :hmm: - oder wann steigt die Drageekeksitauschparty :lol:
Schönen Sonntag auch noch :daumen:

Hi Cosi - nun wie soll der Tausch stattfinden :hmm: - oder wann steigt die Drageekeksitauschparty :lol:
Schönen Sonntag auch noch :daumen:

Hey ;)

ja soweit bin ich (immer) noch nicht... :mrgreen: muss das Ganze noch austüfteln.. :hmm:

dir auch noch einen schönen Sonntag ;)

dass de schoki triefend zum abschlecken sich anpreisend den körper runter rinnt :mrgreen:

dass de schoki triefend zum abschlecken sich anpreisend den körper runter rinnt :mrgreen:

will aber das Keksi mit Schoki und ned die Schoki von irgendeinem Körper ablecken.... :roll:

tigga... lies gscheid... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kein Schweinskrams... :mrgreen:

will aber das Keksi mit Schoki und ned die Schoki von irgendeinem Körper ablecken.... :roll:

tigga... lies gscheid... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kein Schweinskrams... :mrgreen:

MEINE GÜTE :mad:

donn nimmsd hoid mit dem keksi die schoki wida auf,
prüde nudel, obglaufene Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

hahaahaha...geniale Idee. :lol::lol::lol:

Leider falle ich da aus, weil ich
1. keine Süssigkeiten mehr essen darf und
2.) sowieso primär die weißen Drageekeksi mochte, und die gibt es extra verpackt :lol::lol:

Aber die Idee ist spitze :) Ich nehme also an, dir geht es wieder besser Cosi, oder? :lol::daumen:

Komisch die dunklen Drageekeksi kann ich immer no im Laden kaufen.
Warst schon mal in Tschechien einkaufen? Da kriegst das immer no.

hahaahaha...geniale Idee. :lol::lol::lol:

Leider falle ich da aus, weil ich
1. keine Süssigkeiten mehr essen darf und
2.) sowieso primär die weißen Drageekeksi mochte, und die gibt es extra verpackt :lol::lol:

Aber die Idee ist spitze :) Ich nehme also an, dir geht es wieder besser Cosi, oder? :lol::daumen:

:lol: geht wieder besser, ja :mrgreen:

göh, die Idee ist ned schlecht ;)

du bist der erste Mensch der öffentlich zu den weissen steht... :shock: hab die noch nie probiert ;)

Komisch die dunklen Drageekeksi kann ich immer no im Laden kaufen.
Warst schon mal in Tschechien einkaufen? Da kriegst das immer no.

Nö war noch nie in Tschechien einkaufen :) echt, da gibts die?

du bist der erste Mensch der öffentlich zu den weissen steht... hab die noch nie probiert

Naja, ich hab mir gedacht hier im EF darf man selbst zu solchen Freveltaten stehen und zugeben, dass man auf ganz schlimme Dinge steht. Wie eben weisse Drageekeksi ;)
Koste sie mal, ich finde sie schmecken super :) nur hast dann halt NOCH mehr zum sortieren :mrgreen:

Zurück
Oben