O
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt gibt es die Drageekeksitauschparties...
jeder nimmt dass keksi , dass er tauschen will in den mund und dann wird getauscht. hände am rücken verbunden..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt gibt es die Drageekeksitauschparties...
jeder nimmt dass keksi , dass er tauschen will in den mund und dann wird getauscht. hände am rücken verbunden..............
das muss ich mir noch überlegen - wollte eigentlich nur mal fragen ob generell Intresse an einem Drageekeksitausch besteht
Hi Cosi - nun wie soll der Tausch stattfinden - oder wann steigt die Drageekeksitauschparty
Schönen Sonntag auch noch
im sommer bei 40°Hey
ja soweit bin ich (immer) noch nicht... muss das Ganze noch austüfteln..
im sommer bei 40°
dass de schoki triefend zum abschlecken sich anpreisend den körper runter rinnt
will aber das Keksi mit Schoki und ned die Schoki von irgendeinem Körper ablecken....
tigga... lies gscheid...
kein Schweinskrams...
MEINE GÜTE
donn nimmsd hoid mit dem keksi die schoki wida auf,
prüde nudel, obglaufene
hahaahaha...geniale Idee.
Leider falle ich da aus, weil ich
1. keine Süssigkeiten mehr essen darf und
2.) sowieso primär die weißen Drageekeksi mochte, und die gibt es extra verpackt
Aber die Idee ist spitze Ich nehme also an, dir geht es wieder besser Cosi, oder?
Komisch die dunklen Drageekeksi kann ich immer no im Laden kaufen.
Warst schon mal in Tschechien einkaufen? Da kriegst das immer no.
Nau sicher.Nö war noch nie in Tschechien einkaufen echt, da gibts die?
scho moi aufs ablaufdatum gschaud?Warst schon mal in Tschechien einkaufen? Da kriegst das immer no.
oxi hat cosi zum weinen bracht.
OXIII
Nau sicher.
du bist der erste Mensch der öffentlich zu den weissen steht... hab die noch nie probiert
ui
wär aber bissi weit zum fahren...
dann doch lieber die DG-Tausch-Party
kann dein Smiley nicht sehen... wahrscheinlich besser so....