Suche Drageekeksitauscher

komme aus Hh bin aber im mom in Stuttgart.
habe die leider noch nie gesehe, kann mir vorstellen das es die hier auch gibt. Müsste ich mal suchen wo es die geben kann, vlt. in E-bay????

Naja, glaub schon dass es sie in grossen Supermärkten geben wird... ;) einfach mal gucken...

vielleicht kannst/willst dann mittauschen :mrgreen:

Naja, glaub schon dass es sie in grossen Supermärkten geben wird... ;) einfach mal gucken...

vielleicht kannst/willst dann mittauschen :mrgreen:

Klaro wenn ich welche habe tausche ich gerne mit...ähm du magst nur die dunklen??!!:mrgreen: aber ohne Schokobrunnen?! oder?

nein, da kaufst du nur den keks und zuerst musst du dir nen schokobrunnen samt schoko anlegen lach

klar mit schoko :p

Klaro wenn ich welche habe tausche ich gerne mit...ähm du magst nur die dunklen??!!:mrgreen: aber ohne Schokobrunnen?! oder?

genau, ich mag nur die Dunklen :mrgreen:

Ohne Schokobrunnen - war ein lieb gemeinter Alternativvorschlag von xyzxyz ;)

nein, da kaufst du nur den keks und zuerst musst du dir nen schokobrunnen samt schoko anlegen lach

klar mit schoko :p

aber dann ist es ja nicht mehr der Originalkeks :fragezeichen:

:mrgreen:

Ok - war irgendwie verwirrend... :mrgreen:

hast du dich eingentlich schon zu einer Geschmacksrichtung bekannt xyzxyz? :mrgreen:

AUFRUF

wieso sollte ich eure dunklen dragee keksis bekommen?

1) persönlich treffen sind nicht notwendig, wir können das über postfächer regeln.
2) keine verpflichtungen für dich
3) hmm
4) hmm
4) zu jedem keksi tausch paket leg ich ein video bei, bei welchen ihr mir beim keks essen zusehen dürft :mrgreen:

bei interesse eines regen keks tausches bitte eine kurze pn mit postfachnummer senden

AUFRUF

wieso sollte ich eure dunklen dragee keksis bekommen?

1) persönlich treffen sind nicht notwendig, wir können das über postfächer regeln.
2) keine verpflichtungen für dich
3) hmm
4) hmm
4) zu jedem keksi tausch paket leg ich ein video bei, bei welchen ihr mir beim keks essen zusehen dürft :mrgreen:

bei interesse eines regen keks tausches bitte eine kurze pn mit postfachnummer senden

so hol ich mir nur die anwerber :mrgreen:

nanana was geht denn hier ab :fragezeichen:

:shock: :shock: :shock: machst du mir meine Drageekeksitauscher streitig? :shock:

:domina:

du kämpfst mit harten Bandagen... :shock:

:lol:

:hmm:soll ich dich in drageekeksi aufwiegen:hmm:

:mrgreen: in dunklen natürlich :mrgreen:

:lalala:

uiiiiiiiii :mrgreen:

Zurück
Oben