Suche Drageekeksitauscher

Wir haben ja schon eine Beschwerdemail geschickt... :mrgreen:

wie gesagt, der Vorschlag von Manner war die dunklen einfach zu tauschen :mrgreen: es wird "nur dunkle" nimmer geben :(

wäre ja eine Marktlücke:

80er Parties, Schaumparties, etc... waren gestern...

jetzt gibt es die Drageekeksitauschparties... :daumen:

:mrgreen:

hast schon mal versucht selbst sowas zu machen? auf einer firmenfeier hat eine arbeitskollegin mal so ein blech voller knusperkeks selbst gemacht und zusätzlich hatten wir einen schokolade brunnen. war echt sehr gut. im übrigen beim hofer gibts gerade, glaub ich, so einen schoko-brunnen zum kaufen.

dann ladest uns alle zur do-it-yourself-dragee-keksi-party ein? :)

hast schon mal versucht selbst sowas zu machen? auf einer firmenfeier hat eine arbeitskollegin mal so ein blech voller knusperkeks selbst gemacht und zusätzlich hatten wir einen schokolade brunnen. war echt sehr gut. im übrigen beim hofer gibts gerade, glaub ich, so einen schoko-brunnen zum kaufen.

dann ladest uns alle zur do-it-yourself-dragee-keksi-party ein? :)

selber machen? :shock:

:nono:

ja es gibt eh schon überall recht günstige Schoko - Brunnen zu kaufen aber das ist so ein typischer "einmalbenutztundseitdemstehterimkeller" Gegenstand... ;)

ich habe drageekeksi mit frischer weisser glasur (auf bestellung) anzubieten :mrgreen:

selber machen? :shock:

:nono:

ja es gibt eh schon überall recht günstige Schoko - Brunnen zu kaufen aber das ist so ein typischer "einmalbenutztundseitdemstehterimkeller" Gegenstand... ;)

ja ich weiß was du meinst, ich wollte ihn mir kaufen, dachte aber dann, das wir ihn wahrscheinlich nur zu weihanchten verwenden würden und dann steht er nur im weg bzw. verbraucht unnötig platz :)

ja ich weiß was du meinst, ich wollte ihn mir kaufen, dachte aber dann, das wir ihn wahrscheinlich nur zu weihanchten verwenden würden und dann steht er nur im weg bzw. verbraucht unnötig platz :)

genau so isses - das hat mich bis jetzt auch abgehalten in zu kaufen... :mrgreen:

ich hass die dunklen Drageekeksi, weil ich ka dunkle Schoko mag - die schmeiss ich immer weg :mrgreen:

eeeeeeeeeeeeben und ich mag die Vollmilch ned... deshalb: tauschen ;)

Danke Cosimakannte ich nicht und weis gar nicht ob´s diese Kekse bei uns gibt.Und was mache ich mit dem Schokobrunnen, die da eintitschen :oops:
und dann futtern *sfg*

Danke Cosimakannte ich nicht und weis gar nicht ob´s diese Kekse bei uns gibt.Und was mache ich mit dem Schokobrunnen, die da eintitschen :oops:
und dann futtern *sfg*

genau, so wie es dieses schokoladeüberzogene obst zu kaufen gibt. mit dem brunnen kann mans dann halt selber machen

und dann futtern *sfg*

Du kennst die nicht :fragezeichen: von wo bist du :fragezeichen: ist jetzt nicht bös gemeint ;)

Alternative zu den Keksi (weil ich will ja nur die dunklen):

Keksteig selber machen und dann ab mit dem Keksen in den Schokobrunnen mit dunkler Schoki ;)

Du kennst die nicht :fragezeichen: von wo bist du :fragezeichen: ;)

Alternative zu den Keksi (weil ich will ja nur die dunklen):

Keksteig selber machen und dann ab mit dem Keksen in den Schokobrunnen mit dunkler Schoki ;)

komme aus Hh bin aber im mom in Stuttgart.
habe die leider noch nie gesehe, kann mir vorstellen das es die hier auch gibt. Müsste ich mal suchen wo es die geben kann, vlt. in E-bay????

komme aus Hh bin aber im mom in Stuttgart.
habe die leider noch nie gesehe, kann mir vorstellen das es die hier auch gibt. Müsste ich mal suchen wo es die geben kann, vlt. in E-bay????

die sind von napoli, sicher gibt es die in deutschland in einem herkömmlichen supermarkt.

Zurück
Oben