suche eine optimale lösung zur rostbeseitigung

Gute Frage... mein Auto rostet leider auch mehr als genug ... Scheiß Opel! Und dieses beschissene Auto hab ich letztes Jahr gekauft (zwar gebraucht, aber naja, hätte eigentlich noch länger halten sollen...)

@angi, mein beileid

wenn ich an meinen ersten und einzigen opel (A-Vectra) denke bekomm ich schon wider schweißausbrüche... sprich arbeit ohne ende, das zog sich bis zum letzten weg meines heiß geliebten opels... hinein in die presse währe mir am liebsten gewesen :mad: so ist es nur der schrotthändler geworden

na wenn wer weis wo ich das spezifische in österreich bekomme, kann er oder sie es ja ins forum schreiben...

das leiden eines jeden autos das ins alter kommt, der rost

meine frage an euch, wie bringe ich dieses ärgerliche fleckchen dauerhaft weg

weil mit einfach mal drüberschleifen und rostumwandler als erstanstrich komm ich nicht weit, nach nem jahr ist wider das gleiche, das ist echt zum:kotzen:

befor ich da das experimentieren anfang würde ich mir gerne mal anschauen was ihr zu sagen habt

würd mich über beiträge die mir weiter helfen sehr freun

danke
habe sehr gute erfahrungen mit FERTAN gemacht, findest im google, ich kaufs immer in Wien 17, Antonigasse 44, firmenname fällt mir jetzt nicht ein aber die restaurieren steyr oldtimer
lg

Zurück
Oben