Suche gutes Massageöl

Ich darf "Baby-Öl" empfehlen.
z.B. babylove- schützendes Öl und/oder sensitive.
Gibt es bei DM um ca. 2,- Euro.

Die Sennen auf den Schweizer Maiensässen und Alpen benützen zum Wichsen, Ficken und als Sonnenschutz mit Vorliebe Melkfett, das im Wesentlichen aus Vaseline besteht und in jedem Kuhstall vorhanden ist.

Ich bin selber Masseur nebenbei. Ich verwende nur Bio Oliven Öl. Ist neutral und kann ohne bedenken auf schleimhäüte sprich Intimbereich kommen. Für Intinmassage würde ich von Baby Ölen abraten

Für intimmassage ist kokosöl auch zu empfehlen.Und riecht auch sehr angenehm. Schmilzt erst bei ca 26 Grad.

Die Sennen auf den Schweizer Maiensässen und Alpen benützen zum Wichsen, Ficken und als Sonnenschutz mit Vorliebe Melkfett, das im Wesentlichen aus Vaseline besteht und in jedem Kuhstall vorhanden ist.
Na wäh bitte damit Massieren stell i mir grausig vor und ich Massiere ausschlislich mit natürlichen Ölen

Ich LIEBE Kokosöl für Massagen!

Einerseits den Geruch, den Geschmack (falls man mehr macht als zu massieren stört mich Kokosöl weniger als zB Olivenöl) und den Schmelzpunkt.
Ich find das recht praktisch Kokosöl aus dem Kühlschrank (im festen Zustand) zu verwenden weil man es da gut portionieren und zwischen den Händen erwärmen kann bevor man es aufträgt. Außerdem ist es intim auch sehr gut verträglich und lässt sich auch gut mit Aromaölen mischen.
Wobei natürlich sobald Aromen dabei sind wieder Vorsicht mit Schleimhäuten geboten ist. Also im Zweifelsfall 1 Mal Kokosöl natürlich für den Intimbereich und 1 Mal aromatisiert für alles andere bereitstellen.

Hast Du die Kapseln schon mal probiert?
kenn ich nicht. ich nehm Kokosöl zum eincremen fürs Gesicht, teilweise auch für den ganzen Körper oder sonst Bio Olivenöl mit ätherischen Ölen, ich verwend es als Haarkur, für den Intimbereich, zum Ölziehen vorm Zähneputzen, teilweise zum Zähneputzen (1:1 mit Kurkumapulver vermischt und noch a paar Tropfen Minzöl dazu), zum Kochen und in Smoothies, Müsli....

kenn ich nicht. ich nehm Kokosöl zum eincremen fürs Gesicht, teilweise auch für den ganzen Körper oder sonst Bio Olivenöl mit ätherischen Ölen, ich verwend es als Haarkur, für den Intimbereich, zum Ölziehen vorm Zähneputzen, teilweise zum Zähneputzen (1:1 mit Kurkumapulver vermischt und noch a paar Tropfen Minzöl dazu), zum Kochen und in Smoothies, Müsli....
Also für die Haare nehm ich es, wenn ich es mal schaffe, sie länger anzuzüchten. Für meine Haut, da ich leider sehr trockene immer hab. Nach dem Tätowieren hilft sie mir besser als Bephaten. Und ich nehme die Kapseln. Für das Hautbild an sich. Das mit dem Kurkuma klingt interessant. Werde ich mal ausprobieren.

Also für die Haare nehm ich es, wenn ich es mal schaffe, sie länger anzuzüchten. Für meine Haut, da ich leider sehr trockene immer hab. Nach dem Tätowieren hilft sie mir besser als Bephaten. Und ich nehme die Kapseln. Für das Hautbild an sich. Das mit dem Kurkuma klingt interessant. Werde ich mal ausprobieren.
das Kurkuma verfärbt halt die Zahnbürste sofort komplett, ich hab eine eigene, die ich nur für das nehme. das ist voll gut für die Zähne und das Zahnfleisch.

Als Steirer verwende ich natürlich nur Kürbiskernöl *sorry für den Blödsinn, aber das musste jetzt sein* ;-).

Man hat nach der Massage so eine Art "Alien-green-glow" und die Gelsen lassen einen auch in Ruhe.

Zurück
Oben