2
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, ich suche eine Herrin die mir befiehlt was ich mit meinem Schwanz anstellen soll. Das mache ich dann unverzüglich und schicke meiner Herrin davon Videos/Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird sie sich aber freuen!Hi, ich suche eine Herrin die mir befiehlt was ich mit meinem Schwanz anstellen soll. Das mache ich dann unverzüglich und schicke meiner Herrin davon Videos/Bilder!
Dann spann ihn schon mal in den Schraubstock ein und warte auf Anweisungen!!!Hi, ich suche eine Herrin die mir befiehlt was ich mit meinem Schwanz anstellen soll. Das mache ich dann unverzüglich und schicke meiner Herrin davon Videos/Bilder!
Täts zur Not a Herr auch?Hi, ich suche eine Herrin die mir befiehlt was ich mit meinem Schwanz anstellen soll. Das mache ich dann unverzüglich und schicke meiner Herrin davon Videos/Bilder!
Wieso, warst grod frei?Täts zur Not a Herr auch?
Waschen!eine Herrin die mir befiehlt was ich mit meinem Schwanz anstellen soll.
Zwick eahm in der Schreibtischlade ein.....aber sofortmir befiehlt was ich mit meinem Schwanz anstellen soll
Du traust die was !Vielleicht erhört ihn ja die Kiara09 oder er findet in den Kontaktanzeigen eine Dame
MutigVielleicht erhört ihn ja die Kiara09 oder er findet in den Kontaktanzeigen eine Dame
Also, ich kann mit meinem Ding pinkeln und ficken. Da brauch ich ka Herrin dazu. Das schaff ich noch alleineHi, ich suche eine Herrin die mir befiehlt was ich mit meinem Schwanz anstellen soll.
Warum sollte sich bei deinem langweiligen Profil eine Herrin melden.Hi, ich suche eine Herrin die mir befiehlt was ich mit meinem Schwanz anstellen soll. Das mache ich dann unverzüglich und schicke meiner Herrin davon Videos/Bilder!