Privat Diverses Suche nach Tätowierter aus Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich hatte vor ca einem jahr ein mädl im salzburger babylon. war ca 170 groß, tätowierung über dem steißbein, am busen und eine in der leistengegend. alle 3 tätowierungen waren sogenannte iwans - verschnörkselt halt. sie ist österreicherin, ursprünglich aus wien, damals blond und fesch. hat leider in salzburg aufgehört. kennt sie einer und weiß wo sie jetzt arbeitet.

@snacke99 diese tattoos nennen sich ibans und leiten sich von den stammestattoos der iban einen eingeborenenstamm in borneo ab....

@snacke99 diese tattoos nennen sich ibans und leiten sich von den stammestattoos der iban einen eingeborenenstamm in borneo ab....
Das war ganz wichtig für ihn zu erfahren! :mrgreen: Jetzt hat er bestimmt gleich mehr Erfolg bei der Suche! ;)

Ich dachte bisher immer IBAN (International Bank Account Number) so kann man sich täuschen.:mrgreen:

Ich dachte bisher immer IBAN (International Bank Account Number) so kann man sich täuschen.:mrgreen:
Vielleicht hast Du auch schon mal gehört, dass es mehrere Bedeutungen für ein und das selbe "Wort" geben kann! :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Iban

Wort in Anführungszeichen, weil es sich bei Deiner Variante ja nicht wirklich um ein Wort, sondern um eine aussprechbare Abkürzung handelt.

Die Abk. von Abk. ist Abk.! Nur gesprochen ist das nicht so lustig!

Und nu sollten wir unseren Blick wieder auf die Tätowierte aus Salzburg richten! ;)

der korrekte name ivon solchen tätowierungen ist TRIBALS. Tribals sind schwarze Motive aus scherenschnittartigen, geschwungenen Linien. Sie sind im ursprünglichen Sinne Stammeszeichen, deren Geschichte leider zu großen Teilen im Laufe der Kolonialisierung verloren gegangen ist.
aber das hilft mir bei meiner suche wirklich nicht weiter. *ggg*

Zurück
Oben