Hostessen Suche nettes Mädel in Sopron

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie schon in meiner Überschrift gesagt,suche ich ein nettes Mädel in Sopron.Sie kann ruhig schon etwas reifer sein,aber nicht älter als max.40 Jahre,schlank,gepflegt und sollte zwar ungarisches Temperament haben aber gut Deutsch sprechen.Sie sollte nicht mehr als 120 Euro für die Stunde verlangen und privat Arbeiten.Also keine Studios oder Clubs!!Am liebsten wäre mir eine Privatwohnung.Wer kennt so ein Mädel,und kann mir Adressen und Telefon Nummern geben???

Vielen Dank!!

Renraibin:winke:
 
Hallo 18.5 cm!

Vielen Dank,für Deinen Tipp!Aber Du scheinst nicht oft in Sopron zu sein,sonst wüstest Du das Sopron sowas wie der 24.te Bezirk von Wien ist.Besonders an den Wochenenden,da kann man:down:schon mal was erleben und weitergeben!!l.G.Renraibin
 
Hallo 18.5 cm!

Aber Du scheinst nicht oft in Sopron zu sein,
Hast recht, ich fahr dort nur zur Dori sonst bin ich immer in Györ unterwegs. Aber glaubst nicht das man in der richtigen Rubrik eher was findet? Du schreibst ja auch nicht in die Homosexuellenabteilung wenn du eine Heteroerfahrung suchst?
 
Hallo 18,5cm!

Ja sicher,aber was ist Deiner Meinung nach die richtige Rubrik:fragezeichen:

l.G.renraibin
 
Hallo 18.5 cm!
Nochmals vielen Dank für weiteren Hinweis,aber ich bin auf Videkilany schon fündig geworden.Das erste Mädchen(am Samstag ausprobiert)war zwar ein Flop,aber da sind ja noch viele weitere!!


l.G. Renraibin
 
Hallo 18.5 cm!
Nochmals vielen Dank für weiteren Hinweis,aber ich bin auf Videkilany schon fündig geworden.Das erste Mädchen(am Samstag ausprobiert)war zwar ein Flop,aber da sind ja noch viele weitere!!


l.G. Renraibin

Welches Mädchen war ein Flop? Wäre nett, wenn du solche Infos teilst ....
 
Aber gerne doch:Timi vom Club 66 in Sopron.Menschlich ja ganz nett,aber sonst der reine Nepp!!!Das reimt sich sogar......
 
Ähm, hast du nicht geschrieben keine Clubs oder Studios? Und dann gehst du in einen? Naja, keine Worte :p
Wieso war sie ein Reinfall? Aktiv wie eine Puppe? Mehr Details bitte :)
Ich war erst 2x dort, 1x ok, das andere Mal war keines der Mädls von der Homepage da, haben sie mir irgendeine andere hingestellt... sah nett aus, ok 1h, als ich nach 15 min das erste mal kam hat sie mich angesehen und wollte schon duschen gehen.... nach Diskussion mit dem Manager hab ich dann 30 min zurück bekommen... mich sehen sie dort nicht so schnell wieder
 
Zurück
Oben