Sextourismus Suche ordentliches Hotel in Bangkok und Pataya!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen,
ich werde vom 29 okt.bis 22 Nov. in Thailand sein!
Dort will ich es mir gut gehen lassen,mit der einen oder anderen"Begleiterin" vor Ort!
Ein paar Tage Pattaya und auch ein paar Tage Bangkok.
Wie stelle ich es an um ein sauberes Hotel zu Buchen und dabei den günstigsten Preis zu erzielen.
Mind. 3 Sterne +
Auf welchen Internetseiten kann ich fündig werden.
Oder;
hat der eine oder andere hier im Forum spezielle Tipps wo er schon mal gewohnt hat und das er empfehlen kann!
Ich bin immer wieder verärgert wenn ich in ein Hotel komme und feststellen muß das Gäste für das gleiche Hotel und die gleichen Leistungen sehr viel weniger bezahlen.
Das hat nichts mit Geiz zu tun,jede Arbeit ist ihres Lohnes wert,aber es ist immer so ein Gefühl von übervorteilt werden!
Ich freu mich über jede Antwort.
Alles Gute, für alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bangkok war ich für einige Tage im Hotel Silom City. War ein recht schönes und großes Zimmer und sehr preiswert (wenn ich mich recht erinnere, 1500 Baht). Von Silom aus bist du nach wenigen Schritten auch in den Zentren des Nachtlebens. Und in der Silom kannst du - ganz abseits vom Sextourismus -auch thailändisches Flair entdecken.

Ich bin immer wieder verärgert wenn ich in ein Hotel komme und feststellen muß das Gäste für das gleiche Hotel und die gleichen Leistungen sehr viel weniger bezahlen.

Da stimme ich dir zu, das muss nicht unbedingt sein. Aber zuvor: warst du schon einmal in Thailand? In jedem Fall ist es wichtig zu wissen, dass nicht in allen Hotels so ohne weiteres ein weiblicher "Übernachtungsgast" mitgebracht werden darf. Manche Hotels verlangen dafür eine extra Gebühr, die "Joiners Fee". Falls du also weibliche Begleitung mitbringen willst, die nicht mit dir gemeinsam eingecheckt hat, dann sollte das Hotel "girlfriendly" sein.

Vor allem für Pattaya kann ich dir diesen "Hotelführer" ans Herz legen. Da findest du auch Angaben darüber, ob du ohne Zusatzkosten ein Mädchen mitbringen darfst.

http://der-einsatzplan.net/index.php?option=com_jreviews&Itemid=10&url=Hoteltest_d2_m10/

Die Preise sind teils natürlich längst nicht mehr aktuell. Richte daher eine Mailanfrage mit der Bitte um ein Angebot an das gewünschte Hotel.
 
So hab ich´s noch nie probiert. Ist der Preis dann besser als bei direktem Kontakt mit dem Hotel?
#
Agoda oder trivago.de (hat die agoda-Preise und noch ein paar Anbieter aufgelistet) bieten praktisch immer bessere Preise als bei Buchung an der Rezeption. Selbst der Gang ins Reisebüro neben dem Hotel bringt oft einen Rabatt gegenüber dem Preis an der Rezeption.

@kobmicha1: Schau halt, daß das Hotel nicht am A. der Welt liegt. Vernünftige 3-Sterne-Bunker an der Sukhumvit sind ab 20 € pro Nacht zu buchen, ein Stern mehr schlägt mit ca. 15 € zu Buche, dafür gibt´s aber auch Pool etc. Allerdings: Vor der Buchung fragen, ob der Schuppen eine Lady-Fee oder Joiner-Fee für Deine Bumbum-Fee :mrgreen: verlangt. Sonst wird´s unerfreulich und vor allem teuer.

Gruß, wolfpack
 
Das werde ich beim nächsten Mal gleich probieren ......:daumen:

Und dass das Hotel "girlfriendly" sein soll, das habe ich dem Threadersteller schon ans Herz gelegt.

Ja, bei meiner ersten Thailand-Reise sind wir (mein Freund und ich) in einem recht noblen Hotel "abgestiegen" (Pauschalreise). Für jede Nacht mit unseren Süßen legten wir an der Rezeption je 1000 Baht ab. Dass das anders geht, habe ich hier im EF erfahren. Und meinem an sich Thailand - erfahrenen Freund "Nachhilfe" erteilt.
 
Hi Gogolores,
danke für deine sehr ausführichen Angaben und die für mich sehr hilfreichen Tipps.
Ich werde deine Tipps beherzigen und anschließend mich wieder melden.
Wenn du noch etwas aktuelles hast bin ich ein dankbarer empfänger für diene news!

Mein dank gilt im selben Umfang auch; "wolfpack" und "Alter-Chinese"

Bin recht neu beim Schreiben in diesem Forum
 
Habe mit Agoda.de auch sehr gute Erfahrung mit Philippinen gemacht.
Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen !
 
@kobmicha1,

kannst auf "latestay.com" hotel buchen,war im key hotel in der soi watthana 19 ,suk asoke,5 min .zur soi cowboy hinter dem robinsons.
die holen dich vom susibum ab mit einer limo for free. das hotel ist joinerfree und schon schön. no troubles at all.
du kannst alles zu fuss erreichen.walking von asoke entlang der suk hinunter bis zur nana ist schon ein hit! hoffe du schaffst es bis.....:winke: thermae,beergarden soi 7,anni`s,nana ,gullver`s,edensoi5.5 und wieder zurück ins key-hotel:mrgreen: das kann ich dir empfehlen:lehrer:
 
Also ich kann dir sehr empfehlen das P2 Hotel
http://www.p2hotel.com/

ich fahr dort jedes mal hin...nur zimmer 1100, mit frühstück um 1300
keine aufpreise wenn du mal begleitung hast

sehr saubere grosse zimmer mit kühlschrank, TV, kostenlos Wifi, sehr höfliches personal...zum wohlfühlen halt!

Von der Lage auch angenehm! kurze taxifahrt zur sukhumvit oder kurzer fussweg zu den einkaufszentren bei siam.

viel spass
 
ich buche seit vielen jahren immer über http://www.sawadee.com/ bestes service und es hat noch nie probleme gegeben!
diesmal wohne ich wieder in den sukhumvit suites, vorteile sind die unmittelbare nähe zu nana entertainment plaza aber auch zur skytrain station nana, ersteres in 2 minuten zu fuß, zweiteres in 4min. trotz dieser lage sind die zimmer sehr gut schallisoliert, frühstück hält sich in grenzen. empfehlung:zimmer in oberen stockwerken.
 
...wenn das gerade besetzt ist bekommst die Schwimmflügerln gratis mit !
 
Habe in der Nana Mansion gewohnt ( hat einen Tuk-Tuk zubringer Moperlkleinbus ) da bist in 5 Minuten zu Fuss am Geschehen und liegt doch etwas ruhiger, nicht Luxussuite aber sauber und sicher!
Preis war glaub ich um die 1000Bath/Nacht !
 
Kommt drauf an. Das Geschehen ist in Pattaya auf sehr viele Orte verteilt die auch alle ein Stückchen voneinander entfernt sind. Ohne eigenes Fahrzeug ist es auf jeden Fall wichtig in der Nähe einer Bahtbusroute zu wohnen.
 
..das mit der Nana Mansion war in BKK, in Patty bevorzuge ich Bungalows, da bin ich aus dem "Zimmer" in null,nix am Pool, bzw. sitz in der Veranda und denk was ich als nächstes anstellen könnte, dazu hab ich mal miterlebt wie ein Riesenhotel gebrannt hat und niemand konnte raus, weil die Notausgänge wegen der Diebstahlangst versperrt war, war am Jomtien,etwa 12 Jahre her,seitdem nur Bungalow wenn möglich ! Zu Fuss zum Bathtaxi in der Naklua etwa 3Minuten und wenn's schnell gehen muß, mit einem Pfiff ein Mopedtaxi geordert!
 
Zurück
Oben