Sextourismus Suche ordentliches Hotel in Bangkok und Pataya!

...uhhh this is too mat fol me

yes too mat,too mat,
mee same same you...same pool too mat,too mat...you go me...i cook you...me good too ma...take care you...stay you how mat you pay??? 1000.-....ohhhhhhhhh,i tinhk you cheap charly...me....no,never##its 25.-€

she asks for 2000.-baht ..i cannot..situation in europe very bad.....=50.-€.......solly same same thailand....irgendwann gehen die argumente für cheap fucking aus.leider
 
Q@


karmamudra,
lets go banglha desh....................das land der VERHEISSUNG
 
yes too mat,too mat,
mee same same you...same pool too mat,too mat...you go me...i cook you...me good too ma...take care you...stay you how mat you pay??? 1000.-....ohhhhhhhhh,i tinhk you cheap charly...me....no,never##its 25.-€

she asks for 2000.-baht ..i cannot..situation in europe very bad.....=50.-€.......solly same same thailand....irgendwann gehen die argumente für cheap fucking aus.leider
noooo, thats to mach for me, i hav limit, never be moor denn 2000. baby we can make 2000 all over, with barfine. com on, i yang men:mrgreen:
 
you forget HANDSOME CORRECT :"com on,i hansome yang men" siehst wieder was dazugelernt:lehrer:
Zu Motortaxi-Mafia-Driver:

noo noo noo, thats tu matsch (mit angewiederten Gesichtsausdruck) i tell ju somthing, when ju make me good price, i drive from now on, every day with ju, but when u say 60, i say no, i go to other, i know them, the my friends, will you drive me for 50? yes or no? i can drive every day with yu! 50 okay?
 
Also ich buche meine Hotels immer über AGODA
Agoda oder trivago.de (hat die agoda-Preise und noch ein paar Anbieter aufgelistet) bieten praktisch immer bessere Preise als bei Buchung an der Rezeption.

Tatsächlich!!! Danke .......

Meine "Kleine" hat aktuell im Wiang Inn angefragt und als Preis wurden ihr 2000.- Baht genannt. Agoda: 1223 Baht.

http://www.agoda.com/asia/thailand/chiang_rai/wiang_inn_hotel.html?asq=jX8nLxgRxHBWuQElgsTrG8fqYEBSctahGOq%2fRVTxEwP0lDaMaqzNzTRzJS3ZZAd80M3EeES0hAYuMQ2Vq3cSfwPnAC2RpktMdmVrpwa0wWmd1P9T75Bc7Ah2k3mf1GEU
 
Pauschal kann man das nicht sagen. Ich bin momentan im R-Con Blue Ocean, Agoda derzeit 841+Steuern, als ich es mir angesehen habe war der Agoda Preis deutlich über 1000+Steuern, mein Walkin-Preis ist 700 ohne Verhandeln. Vorher war ich im SuperBed'Otel, gebucht über Agoda, dieser Preis wurde mir auch direkt im Hotel angeboten falls ich verlängert hätte, da wäre dann auch noch Verhandlungsspielraum gewesen.
 
Sukumvit Soi 4 (Nana)
>>THE DARWIN HOTEL<< ist sehr zu empfehlen
von der gegend her wär ich bei dir, aber in sukumvit gibts über agoda a menge 5 sternhotels mit deutlich besseren ausstattungen, spa, fitnessraum und deutlich günstiger als 60 euro im november.....
 
absolut richtig! Allerdings darf einen halt nicht stören, dass die Gegend um Nana nicht den besten Ruf hat - die Hotels haben eben deshalb dort auch den Abschlag des sonst üblichen höheren Bangkok-Preises
 
Na und, wer wil sein Hotel dort rufen :) - Finde die Nana Gegend, wenn wer auf Action steht nicht schlecht, ich war selbst unweit davon im Royal Benja,....nächst Sumkv......war eigentlich zufrieden.
lg
EL.G
 
da e ganz sukumhvit im prinzip a puff ist.... echt egal wo. derzeit sogar the landmark um 75, etwas abgewohnt aber halt noch ok, un ums eck von nana, hab auch mal im ambassador gewohnt, da is in der hotelgarage die beste disco, der bedsupperclub ist quasi daneben und das hotel krigst meist um die 35 euronen, saubere zimmer, kein hahn kräht ob du wen mitbringst, swimmongpool ok.
 
hab auch mal im ambassador gewohnt, da is in der hotelgarage die beste disco, der bedsupperclub ist quasi daneben und das hotel krigst meist um die 35 euronen, saubere zimmer, kein hahn kräht ob du wen mitbringst, swimmongpool ok.
hat wer aktuelle infos über das ambassador? wäre interessant dort einmal abzusteigen, mit den majestic suites bin ich zwar zufrieden was preis/leistung betrifft, ist aber doch etwas eng dort und das frühstück, naja :confused:.

nachtrag: die 35 euronen zahlt man im main wing, soll angeblich abgewohnt sein, die rooms im tower wing sind teurer aber scheinen gut zu sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da nicht unverwöhnt, war letzte Weihnachten da, zwar ohne fruehstueck aber das Hotel echt ok. Und mitten im geschehen. Genau gegenüber auch ein ausgezeichnetes Thai Restaurant. Und gute Garküchen genau in der soi.
 
Zurück
Oben