Sextourismus Suche ordentliches Hotel in Bangkok und Pataya!

Ich muss mich der Meinung anschliessen, dass Brandgefahr in einem thailändischem Hotel keine überdurchschnittliche Gefährdung darstellt.
In Bangkok sind gerade vor ein paar Tagen zwei Ausländer bei einem Hotelbrand ums Leben gekommen (Klick) und eine Wocher vorher ist ein Bürogebäude abgebrannt (Klick).
Die Gefahr dass man von sowas betroffen ist würde ich aber auch als ziemlich gering einschätzen.
 
In Bangkok sind gerade vor ein paar Tagen zwei Ausländer bei einem Hotelbrand ums Leben gekommen

Das Gebäude dieses Hotels ist 18 Stockwerke hoch, das Feuer ist nach Angaben der Feuerwehr auf der 5. Etage ausgebrochen. "Unsereiner" logiert eher nicht in solchen Hoteltürmen.


Das Hotelbrand - Problem sehe ich auch nicht so ganz im Vordergrund. Das passiert wohl eher in den riesigen "Hoteltürmen", aber die "girlfriendly" Hotels sind in der Regel keine riesigen Anlagen, wo man den Fluchtweg einkalkulieren muss.

Bei vielen Urlauberhotels kommt man aus den Zimmern direkt ins Freie. So um Beispiel im Duangjitt in Patong, das ist allerdings alles andere als "girlfriendly".


So pauschal kann man das nicht sagen, es gibt genügend Hotels denen es reichlich egal ist ob du ein oder drei Mädels mit auf dein Zimmer nimmst.

Und manche Hotels haben sowieso maximal 1 Obergeschoss, so wie das Pimann Inn in Chiang Rai. In dem Hotel wäre es kein Problem, ein ganzes Mädchenpensionat mitzubringen, du kommst ohne jegliche Kontrolle hinein. Schaut euch die Anlage an ..... und danach die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gebäude dieses Hotels ist 18 Stockwerke hoch, das Feuer ist nach Angaben der Feuerwehr auf der 5. Etage ausgebrochen. "Unsereiner" logiert eher nicht in solchen Hoteltürmen.
"Unsereiner" logiert grob geschätzt in allen möglichen Hotels, vom 400 Baht Bungalow bis zum 5-Sterne Hotel und wenn es eine Etage unter dir brennt hast du vielleicht trotzdem die Arschkarte gezogen, egal ob du im 3. oder 18. Stock wohnst.
 
zx-9r : da hast Du recht ! Ich habe in Thailand schon in allen möglichen Hotels gewohnt - und dort vom 1. bis in den 16. Stock, vom fensterlosen Zimmer bis zum verglasten Bungalow.
Aber man muß halt nach dem Motto leben : ZU TODE GEFÜRCHTET IST AUCH GESTORBEN !
 
Ich such auch wieder eines für Patty. Das Nova Gold Hotel war klasse, aber da ich nächstes Mal 3 Wochen bleiben will muss der Preis gedrückt werden.

Wichtig ist:

Anständige Klimaanlage
No Joinerfee, auch nicht für 2 Girls
Tägliche Reinigung
Safe
Sauberkeit
Großes Bett
Gute Erreichbarkeit meiner Hauptspots: WS, LK Metro. Am Besten direkt in der Bhabusroute zur WS.
Nicht mehr als 1000 Bhat die Nacht.

Auf Pool, Balkon und Verpflegung kann ich getrost verzichten.
 
Ich such auch wieder eines für Patty

wenn du keine ansprüche an das vorhandensein eines pools stellst, dann dieses http://iss-lagune-bar.com
sonst alles da was du wünschst! sperrt zwar so um 23h, aber du bekommst einen schlüssel für den hintereingang. sehr komfortable und saubere zimmer zu einem guten preis, gratis wifi gibt's auch. falls du näheres wisses willst > pn
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du keine ansprüche an das vorhandensein eines pools stellst, dann dieses http://iss-lagune-bar.com
sonst alles da was du wünschst! sperrt zwar so um 23h, aber du bekommst einen schlüssel für den hintereingang. sehr komfortable und saubere zimmer zu einem guten preis, gratis wifi gibt's auch. falls du näheres wisses willst > pn
Die Lage ist ja mal geil. Das Schild ist mir schon mal aufgefallen als ich durch die Soi 6 ging.
Würde mich über nähere Infos sehr freuen! Danke für den Tipp.

Was den Hintereingang betrifft: Ist dieser über die Soi 6 zu erreichen? (also einfach um das Haus gehen)
 
PS:
Gehört da auch eine Bar mit Girls dazu? Das wäre ja die Krönung:mrgreen:
Keine Zimmermiete mehr für ST in der Soi 6:mrgreen:
 
Was den Hintereingang betrifft: Ist dieser über die Soi 6 zu erreichen? (also einfach um das Haus gehen)
nein in der gasse an der rückseite ist der eingang
Gehört da auch eine Bar mit Girls dazu? Das wäre ja die Krönung
girlbar ist es keine aber du bist umringt von bars, kannst also gemütlich dein chang schlürfen und die szene beobachten :mrgreen:
 
nein in der gasse an der rückseite ist der eingang

girlbar ist es keine aber du bist umringt von bars, kannst also gemütlich dein chang schlürfen und die szene beobachten :mrgreen:
Gut, dass der Hintereingang in einer eigenen Gasse ist sehe ich als Vorteil. So kann man auch mal in Ruhe seine Wäsche zum Reinigen bringen, ohne dass die Girls über einen herfallen.

Was die Bar betrifft hab ich mir eher gedacht, dass ich mir da den Nachmittag mit netter Gesellschaft versüßen kann. Ein wenig quatschen, Pool spielen und trinken mit den Girls (gegen die könnte ich beim Pool sogar mal siegen). Was ist mit den netten Damen auf den Fotos?

Was vl noch wichtig ist: Machen die auch noch um 4:00 dein Room? Für mich als Langschläfer wichtig.
 
Gut, dass der Hintereingang in einer eigenen Gasse ist sehe ich als Vorteil. So kann man auch mal in Ruhe seine Wäsche zum Reinigen bringen, ohne dass die Girls über einen herfallen.
nicht die girls aber einige katoys die dort flanieren werden es tun :mrgreen:
Was ist mit den netten Damen auf den Fotos?
die haben sich für die fotos von der nachbarbar hingestellt, würd ich sagen...
Was vl noch wichtig ist: Machen die auch noch um 4:00 dein Room? Für mich als Langschläfer wichtig.
frag mich was leichteres...:fragezeichen:
 
solly when you drück,i cannot serve you ,you men hung hang too mat,too mat sollyfalang,cannot serve you
iam vely pool falang, i must dlück in lift, toalet is tu much cost but when finis dlück pleas serve me...uhhh this is too mat fol me:saufen:
 
serve your bf,then you drück..while stop...not drück too much...can destroy your eingeweide...certain look at your underwhare,,,maybe some "brauies" are auf deiner unterhose:winke:

take it easy,next bf comming
 
Zurück
Oben