Sextourismus Suche ordentliches Hotel in Bangkok und Pataya!

Hallo,und danke fuer die Antwort.Sitze gerade in Pattaya und wuerde gern in ein Bungalow wechsel.
Hast du bitte mehr Informationen!
Vielleicht sogar einen Kontakt
 
...East Sea Resort, vom Delphin Kreisel (Naklua Rd.) beim 7eleven links (etwa 300 Meter vom Kreisel links ) die Soi runter, nächste rechts Da gibts links und rechts Bungalows zu mieten, Girlfriendly, etwa 1300 Bath ohne Frühstück, jeweils mit Pool, nimm das Resort vis a vis von der Rezeption, weil da gibts eine Poolbar!
 
Ich kann das Sabai Lodge empfehlen! Gibt 3 Pools,eine schöne Anlage und eine Toplage in der soi 2. Die soi 2 rauf ist gleich das BIG C, Die soi 2 runter,gleich die Beach Road! Die soi 6 in 10 min zu Fuß erreichbar!:lalala: Zur Walking street nimmt man sich halt ein Taxi für 10 baht von der walking Street!
Gibt Bungaolws(etwas teurer) und Hotelzimmer! Ab 1000 Baht ist man dabei!
Die Pools sind wirklich in Ordnung!
 
@ gogolores,

richtig erkannt:lehrer:
hast deine postqote auf 12.807 geschraubt,:daumen:
heuer zum ersten mal in patty und sofort den baht bus gecheckt!!!!respekt!!!!:hurra:

ich will dich gar nicht anmachen,aber du bist ein zwischenposter,der sich aus diversen foren informiert(ist ja nichts schlechtes) und dann das wissen "wichtig verkauft" so als sei er vorort,oder an der quelle.

das dass viele forenmember noch nicht gecheckt haben ist mir ein rätsel:shock:

btw.du wärst für oberprofiler müller ein gedicht:mrgreen:
 
Bangkok : Royal Benja, Sumkhuvit
Pattaya : Summer Spring, Soi 1
beide so rund 40 Euro das Zimmer
lg
El.G
 
Ich kann das Sabai Lodge empfehlen! Gibt 3 Pools,eine schöne Anlage und eine Toplage in der soi 2. Die soi 2 rauf ist gleich das BIG C, Die soi 2 runter,gleich die Beach Road! Die soi 6 in 10 min zu Fuß erreichbar!:lalala: Zur Walking street nimmt man sich halt ein Taxi für 10 baht von der walking Street!
Gibt Bungaolws(etwas teurer) und Hotelzimmer! Ab 1000 Baht ist man dabei!
Die Pools sind wirklich in Ordnung!

Sabai Lodge ist schön, aber die Preise stimmen nicht.
Habs mir auch angesehen, um 1000 Baht gibt es nichts !!
1350,- das kleinste Zimmer im Hochsomnmner, in der Hochsaision 1650,´,- das ist aber sehr dunkel und alle hatschen dir am Zimmer vorbei.
Die sogenannte Villa mit eigener Terrasse am Pool, also die ist wirklich schön, kommt auf 2650,. bzw. 3050,- in der Peak Season. (Weihnachten bis Ende Feb.)
Am Strand hatscht du rund 15 minuten, Second Road bietet außer dem Big C dort nicht viel,....Soi 2,3,4,5 ( in der unmittlebaren Nähe ) auch nicht.
Sogesehen uninteressant.
lg
El.G
 
Sabai Lodge ist schön, aber die Preise stimmen nicht.
Habs mir auch angesehen, um 1000 Baht gibt es nichts !!
1350,- das kleinste Zimmer im Hochsomnmner, in der Hochsaision 1650,´,- das ist aber sehr dunkel und alle hatschen dir am Zimmer vorbei.
Die sogenannte Villa mit eigener Terrasse am Pool, also die ist wirklich schön, kommt auf 2650,. bzw. 3050,- in der Peak Season. (Weihnachten bis Ende Feb.)
Am Strand hatscht du rund 15 minuten, Second Road bietet außer dem Big C dort nicht viel,....Soi 2,3,4,5 ( in der unmittlebaren Nähe ) auch nicht.
Sogesehen uninteressant.
lg
El.G

Ich war im Sommer 2010 dort,und die Hotelzimmer haben haben 1000 Baht gekostet! Die Bungalows sind natürlich nicht um diesen Preis zu haben!
Wo soi 2,3,4 und 5,da ist dann auch die soi 6 nicht so weit:roll::mrgreen:Ich schätze DORTHIN braucht man ca 15 Minuten,nicht am Strand runter:fragezeichen: Oder hast Du eine körperliche Behinderung??
In der Soi 2 gibts viele Bars,in der soi 3 die Silom Massage und Sauna! Oben Big C mit diversen Möglichkeiten Essen zu gehen! Naklua nicht weit,keine Ahnung welche Lage irgendwo in Pattaya besser sein könnte??
 
Lieber P.,
abgesehen davon , dass ich keine körperliche Behinderung habe, ( mein Gott, bei Deiner Kinderstube wurde einiges vergessen), ich hab die aktuelle Preisliste wiedergegeben, Sommer 2010 gibt es nicht mehr.
Falls es Dir entgangen ist, so gibt es in der Soi 2-5 defacto keine Bars mehr, die mussten dem Ziel, Pattaya familiärer zu machen, weichen.
Diese, von genannten Sois erreichtst Du vom Sabai in wenigen Minuten, den Strand in 15.
Wenn Du nicht weißt, welche Lage besser sein könnte, dann kennst Du nicht viel von Pattaya.
lg
El.G
 
An die "erfahrenen" unter euch eine bescheidene frage/bitte.
Weiter vorne im fred hat ein user argumentiert dass er aufgrund der möglichkeit eines brandes immer nur in bungalows nächtigt. Das klingt für mich recht einleuchtend.
Desweiteren ist der weg zum pool wohl auch dementsprechend kurz.
Nun stellt sich mir die Frage: Gibt es in Pattaya Bungalows die klimatisiert sind und weibl. Besuchern gegenüber freundlich gesinnt. Der Weg zum Geschehen sollte natürlich keine Weltreise sein und preislich im Rahmen ausfallen...gibt es soetwas in Patty ???
bin wirklich dankbar für ernstgemeinte Ratschläge und Anregungen !!!
achja habe vor Anfang Mai ins LOS zu reisen.

Danke im Voraus
 
... da sag ich mal wieder nur "auweh"!!!

Wenn dich ein Bungalow wirklich besser vor einem "Hotelbrand" schützen soll, dann kann das "Hotel" wohl nur eine Fick-Absteige sein.
In Thailand gibt es excellente Hotels (Klassisch, Design, Kolonialstil...) die wirklich besten Standard in jeglicher Hinsicht bieten.
Und bisher ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, daß es in Thailand überdurchnittlich viele Hotelbrand-Todesopfer geben würde.
Ich denke da verbrennst dir wohl eher den Schwanz, als daß es zu einem Hotelbrand kommt - du Hasenfuss mit Sparmeister-Geldbörse :))

Aber mit Reisezeit Anfang Mai wirst wahrscheinlich sehr schnell einen Sonnen"Brand" haben, und natürlich gleich am ersten Morgen einen gehörigen "Brand" vom Mekhong, oder Singha.
Auch "Brandteigkrapferln" kannst du finden, dazu musst du dich aber in ein besseres Hotel mit dazugehöriger, hauseigener, Patisserie begeben.
Womit sich der Kreis bzgl. "Hotel" oder "Bude" wieder schließen würde.


Aber wie ich schon immer sage: ....wird schon noch, Hr. Bausparer !!! :))
 
schon komisch dass es menschen gibt die auf eine ganz normale frage ausfallend antworten MÜSSEN ...trotzdem gute besserung !!!
 
Das Hotelbrand - Problem sehe ich auch nicht so ganz im Vordergrund. Das passiert wohl eher in den riesigen "Hoteltürmen", aber die "girlfriendly" Hotels sind in der Regel keine riesigen Anlagen, wo man den Fluchtweg einkalkulieren muss.

Schau dir einmal das Gästehaus Linda an (der ebay - Link funktioniert nicht mehr).

http://www.gaestehaus-linda-pattaya-thailand.com./

Auch das Cottage soll "girlfriendly" sein.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293919-d555153-Reviews-The_Cottage-Pattaya_Chonburi_Province.html

Was den "Weg zum Geschehen" betrifft: Mit dem Bahtbus kommst du einfach und schnell überall hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass die Hotelfrage in Pattaya relativ einfach zu lösen ist.
Voll zentral und ruhig lässt sich nicht wirklich vereinbaren, natürlich sind beides relativ dehnbare Begriffe :)

Ich habe vor Jahren in der Soi 8 , Eastiny Inn , gewohnt, zentral aber laut bis 3 uhr in der Früh,.....letztes Jahr war ich in der Soi 1, Summer Spring", nicht ganz so zentral, aber innerhalb der BAhtbus Linie- aber dafür ruhig, konnte bei offener BAlkontür schlafen.

Inwieweit man mit dem Moped dort herumfahren will ist Geschmackssache, ich fahre in der Heimat 20.000 km im Jahr mit einer 1200er BMW, vielleicht betrachte ich gerade deshalb die meisten der angebotenen Roller als " muss ich nicht haben",.....Reifen, Bremsen oft nicht voll ok,....Straßen schlechter als bei uns, in der Nacht sind viele Wahnsinnige unterwegs,.....tagsüber fahren geht noch, in der Nacht fahre ich dort wenn es geht nicht, zumal ich auch selbst was drinke.

So bleibt man mit einem Hotel Beach Road- Second Road, von der Soi 1 bis zu Walkling Street zentral und benötigt am Abend kein Moped.
Da genau dort auch der Bahtbus fährt, ist das Weiterkommen problemlos.

Hinter der Second Road, LK Metro Soi Buh.........gibt auch liebe Hotels, aber doch weit zum Strand, Moped wäre dort dringend notwendig.

Spielt Geld keine oder weniger Rolle würde ich ein Hotel an der Beachroad nehmen,........ansonsten heißer Tip:
1 Nacht in einem Hotel buchen und sofort nach Ankunft nach einem passenden Hotel suchen und übersiedeln.

Hätte für meinen nächsten Pattaya Aufenthalt schon meine Schlafstätte gefunden:
Soi 1 Hotel Summerspring, Zimmer mit Beachview 42 Euro,......war dort letztes Jahr, war voll ok..........aber andererseits wenn ich die Soi1 150 Meter raufgehe ist ein neues Appartmenthaus,....ca 8 Stockwerke, 35 m2 Zimmer mit kleiner Kochnische 22 Baht, keine Beachview, aber was solls.

Gerade in Pattaya lohnt sich das Anschauen vor Ort,.......man findet oft wirklich super Angebote.
lg
El.G
 
Interessante Diskussion. Ich muss mich der Meinung anschliessen, dass Brandgefahr in einem thailändischem Hotel keine überdurchschnittliche Gefährdung darstellt. Ein Argument, welches für einen Bungalow sprechen würde ist vielleicht die Gebühr für die Damen auf dem Hotelzimmer. Die ist ja selbst bei "girlfriendly" hotels immer auf eine Dame gleichzeitig begrenzt. Ab der zweiten Begleitung wird kassiert. Sollte jemand also ab und zu Orgien feieren wollen, ist er wahrscheinlich mit einem Bungalow gut bedient - solange er dort nicht auch an einer Rezeption vorbeikommt.

Zu der Lokalitäten-Diskussion möchte ich mit einer kleinen Karte aushelfen, damit weniger Ortskundige auch was verstehen:

http://www.pattayanewbie.com/Images/pattaya%20map.gif

In der Zone zwischen Beach Road und Second Road gibt es unzählige brauchbare und leistbare Hotels. Da auf diesen beiden Straßen der Baht-Bus im Kreis fährt ist man verkehrstechnisch ideal untergebracht. Ich bin persönlich der Meinung, dass die Lokationen näher zur Walking Street zu bevorzugen sind aber das ist sicher Geschmackssache.
 
Ein Argument, welches für einen Bungalow sprechen würde ist vielleicht die Gebühr für die Damen auf dem Hotelzimmer. Die ist ja selbst bei "girlfriendly" hotels immer auf eine Dame gleichzeitig begrenzt. Ab der zweiten Begleitung wird kassiert.
So pauschal kann man das nicht sagen, es gibt genügend Hotels denen es reichlich egal ist ob du ein oder drei Mädels mit auf dein Zimmer nimmst.
 
Zurück
Oben