Suche Rat zu NS - Praktiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #474623

Power Mitglied
Registriert
30.12.2017
Beiträge
8.266
Reaktionen
23.288
Punkte
1.056
Checks
71
Grüss euch,

ich, als sub/sklavin meines Masters. hatte vergangenen Sonntag eine ca 10 Stunden andauernde Session mit ihm.
In der Vorbesprechung wurde auch das Thema NS behandelte und da das ja nicht zu meinen absoluten Tabus zählt, gab ich auch mein Einverständnis es probieren zu wollen. War auch das erste Mal, weil ich es noch nie getan hatte.
Mein Vorschlag dazu lautete folgend:
Ich möchte gefesselt sein, Hände auf den Rücken mit Maulsperre, alo recht wehrlos, da das für mich eben der Kick ist.
Vereinbarte Vorgangsweise war dann folgene:
Ich soll mit ihm ins Bad gehen, wo ich die Fesseln und die Mundsperre angelegt bekommen, dann uriniert er mal kurz ins WC und ich soll vom Penis mit der Zunge kosten, ob ich dann auch bereit dazu bin mehr zu empfangen.
Soweit so gut.
Tatäschlich Vorgangsweise war dann folgene:
Master nahm mich an der Leine mit in das Bad, bekam weder Fesseln noch Mundsperre angelegt, er uriniete etwas in WC Und drückte mir kurz darauf seinen Penis auf meinen natürlich geschlossenen Mund, weil ich das so nicht wollte und auch anders besprochen worden war.
Daraufhin versuchte er mit sehr viel Gewalt und Kraft meinen Mund zu öffen und den Penis reinzustecken. Was ihm aber nicht gelang.
So zerrte er mich zum Strafbock, fesselte mir die Hände udnd ich bekan dan Schläge auf Rücken und Po mit verschiedenen Instrumenten.
Hab nicht mitgezählt und mir war eigentlich schon alles egal was passierte, weil innerlich war für mich die Session schon zu Ende, weil mich dieser "Missbrauch" schon in ein Loch fallen ließ und jetzt dazu noch die mMn ungerechte Strafe.
Ich habe später versucht nochmals in die Session psychisch zurückzukommen. Wurde mir aber verweigert.
Gegen Mitternacht meinte er nur, er sei etzt fertig mit mir und die Session beendet und ich soll ins Bad gehen mich umzuziehen.
Was ich dann auch tat. Nur legt ich zuvor auf den Boden und lies meinen Tränen freien lauf. Weil ich mich nicht mehr als sub/sklavin fühlte sondern wie das letzte Stück Dreck. Für mich hat das einfach einen Vetrauensbruch bedeutet und hätte den in solcher Forn nie erwartet.
Master kam hinzu und meinte nur: "Geh, so ein Theater brauch ich nicht!"
Und ich weiss auch, die Schläge bekam ich nicht wie sonnst, weil er mir etwas Gutes tun oder mich erziehen wollte, sondern aus reiner Wut, dass das mit dem Pissen so daneben ging.

Daher bitte ich um Rat oder auch Beurteilung, wer hier falsch gehandelt hat. Lag es an mir oder am Master?
Und was kann ich tun dass solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

Devote Grüsse Chantal
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg.
Welch schreckliche Erfahrung.

Ich könnte mit diesem "Master" nie mehr was machen.

Absoluter unmöglicher Vertrauensbruch und Missbrauch! So wie du es fühlst, so ist es.
Da brauchst du niemanden von aussen, der sagt was wer falsch gemacht hat!
 
Daher bitte ich um Rat oder auch Beurteilung, wer hier falsch gehandelt hat.
Wenn jemand Dinge mit dir macht, mit denen du nicht einverstanden bist, ist das nicht dein Fehler. Wenn ihr eine ganz klare Abmachung habt und du auch nicht einverstanden bist, dass der andere diese Abmachung nach belieben ändern darf, dann war das nicht ok von deinem Partner!
 
Omg.
Welch schreckliche Erfahrung.

Ich könnte mit diesem "Master" nie mehr was machen.

Absoluter unmöglicher Vertrauensbruch und Missbrauch! So wie du es fühlst, so ist es.
Da brauchst du niemanden von aussen, der sagt was wer falsch gemacht hat!
Danke, aber wir hatten so viele schöne Session schon, über Stunden zwar mit Unterbrechungen und Unterhaltungen und ja, ich wollte zwar immer sub sein, aber nie Sklavin. Bei ihm ist mir dann das erste Mal auch der Wunsch gekommen, seine Sklavin sein zu dürfen.
Ich mag ihn sehr gerne und er hat mir bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer alles gegeben was ich so lange suchte.
Es tut einfach nur weh.
 
Und das Schlimme ist ja, dass er weiss, dass, obwohl es ja nur eine Spielsession ist, ich mich nicht verstelle sondern aus meiner Veranlagung heraus so devot bin. Und das hat ihm sehr gefallen. Und wenn er mich dann in so ein Down reinbringt, muss ich eben traurig sein und weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber wir hatten so viele schöne Session schon, über Stunden zwar mit Unterbrechungen und Unterhaltungen und ja, ich wollte zwar immer sub sein, aber nie Sklavin. Bei ihm ist mir dann das erste Mal auch der Wunsch gekommen, seine Sklavin sein zu dürfen.
Ich mag ihn sehr gerne und er hat mir bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer alles gegeben was ich so lange suchte.
Es tut einfach nur weh.
Du bist du und wenn es so ist.....warte etwas ab. Lass es wirken, bis die Verwirrung verraucht.

Es wird ev auch er "verletzt" sein, dass seinem Wunsch nicht entsprochen wurde.
 
Master kam hinzu und meinte nur: "Geh, so ein Theater brauch ich nicht!"
Das ist echt das Letzte.
Und ich weiss auch, die Schläge bekam ich nicht wie sonnst, weil er mir etwas Gutes tun oder mich erziehen wollte, sondern aus reiner Wut, dass das mit dem Pissen so daneben ging.
Und sowas geht überhaupt gar nicht. Das mit dem Pissen, hat er verbockt und dich dann zu schlagen, weil er wütend ist darf nicht passieren.

Ich würde mich mit diesem Menschen nicht mehr einlassen.
 
Du bist du und wenn es so ist.....warte etwas ab. Lass es wirken, bis die Verwirrung verraucht.

Es wird ev auch er "verletzt" sein, dass seinem Wunsch nicht entsprochen wurde.
Ja, das glaub ich auch, weil die Bestrafung folgte nicht auch "Liebe" zur Sklavin, sondern aus Wut.
Ich wollte das auch noch kurz bei einer Zigarette nach Ende der Session im Feedback besprechen, dass das für mich so nicht in Ordnung war. Aber er hatte keine Zeit mehr.
Und auf Versuche das über Whatsapp zu klären kam immer nur: "Das Theater brauch ich nicht", womit er mein Liegen im Bad und das Weinen meinte.
Aber ich war so enttäuscht, dass ich einfach nicht anders konnte. Ich möchte mit allen was ich bin seine sub/sklavin sein und hab das nicht verdient so "missbraucht" zu werden.
 
Ja, das glaub ich auch, weil die Bestrafung folgte nicht auch "Liebe" zur Sklavin, sondern aus Wut.
Ich wollte das auch noch kurz bei einer Zigatrette nach Ende der Session im Feedback besprechen, dass das für mich so nicht in Ordnung war. Aber er hatte keine Zeit mehr.
Und auf Versuche das über Whatsapp zu klären kam immer nur: "Das Theater brauch ich nicht", womit er mein Liegen im Bad und das Weinen meinte.
Aber ich war so enttäuscht, dass ich einfach nicht anders konnte. Ich möchte mit allen was ich bin seine sub/sklvin sein und hab das nicht verdient so "missbraucht" zu werden.
Alles sehr verständlich.
Er wird selbst erschrocken sein und überspielt es vielleicht mit Wut auf dich.
🤔

Du darfst enttäuscht sein. Nur weiss er es vielleicht selbst nicht genau warum er was wie gemacht hat.

Ich glaube nicht an die psychische Überlegenheit/Kontrolle, nur weil man sich Dom nennt.
 
Ich glaube nicht an die psychische Überlegenheit/Kontrolle, nur weil man sich Dom nennt.
Sicher hast du da Recht. Auch ein Dom ist nur ein Mensch und macht auch Fehler.
Wie erwähnt, mich verletzt nicht die andere Vorgangsweise so sehr sondern dass er mich nicht aufgefangen hat wie sonst sondern ich in diesem Hänger gehen musste. Ich mag ihn und man muss auch verzeihen können. Nur bei der einen Sache gehts mir leichter, nur was eben emotionell ist viel viel schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "schmerzhaftes" und bedauerliches Erlebnis. Das tut mir sehr Leid für dich! So etwas geht unter keinen Umständen! Regeln und Abmachungen sind zu befolgen und einzuhalten, für beide Seiten. Die Freude und das Interesse leiden unter solch, tut mir leid, primitiver Vorgehensweise.
Für mich wäre das, ich will dir nichts vorschreiben oder empfehlen, ein sofortiger Trennungsgrund und eine Auflösung der Spielbeziehung.
Du hast das Vertrauen offensichtlich verloren, was auch verständlich ist. Es wirft ein schlechtes Licht auf den gesamten Dom/Dev Bereich. Egal ob als sub oder sklavin.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass du deine Vorliebe nicht verloren hast und weiter ausleben kannst, egal in welcher Konstellation (vielleicht hilft vorerst weibliche Dominanz) um das Vertrauen wieder zu erlangen.
Glg und alles Gute
 
nach allem, was Du hier schilderst ist das die einzig richtige Antwort
Meinst du wirklich, nach all den schönen Session die wir hatten und diesen einmaligen Ausrutscher. Schläge tun zwar weh, aber sind zu verkraften nur die Psyche schmerzt viel mehr. Heute bin ich ja wieder halbwegs stabil.
Ich wäre sehr traurig darüber, wenn das wirklich so sein soll.
 
Also ich stimme meinen Vorrednern hier absolut zu: Das war Missbrauch und das ist ein absolutes Nogo. Das hat für mich jetzt auch mit der Praktik von NS gar nix zu tun, die ist da nur eine Randnotiz.
Primär gab es hier einen massiven Vertrauensbruch und nicht konsensuelle körperliche und psychische Gewalt. Das hat mit BDSM dann nichts mehr zu tun.
Wie sollst du dich je wieder in seine Hände begeben können, da ist doch jetzt jegliches Vertrauen (zu Recht!) erschüttert. Ich könnte mich da absolut nicht mehr fallen lassen und würde diese Spielbeziehung sofort beenden. Egal ob die früheren Sesssions gut waren oder nicht, da wurden so viele Grenzen überschritten, das kann man nicht mehr kitten.
Ich wünsche dir, dass du noch in die richtigen Hände kommst die dich dann auch so wertschätzen wie du bist und wo ihr wirklich gemeinsam die Lust leben könnt ohne dass er deine Grenzen so verletzt.
 
Meinst du wirklich, nach all den schönen Session die wir hatten und diesen einmaligen Ausrutscher. Schläge tun zwar weh, aber sind zu verkraften nur die Psyche schmerzt viel mehr. Heute bin ich ja wieder halbwegs stabil.
Ich wäre sehr traurig darüber, wenn das wirklich so sein soll.
es ist Deine Entscheidung.... ich habe lediglich meine/unsere Meinung dazu geäußert
 
Ja ich weiss, und danke euch auch dafür.
Nur ist es wirklich sehr schwer da die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich liebe zwar das Spiel mit Fessel und Zwang, aber eben wer weiss, was da noch kommen könnte, wenn ich wirklich keine Möglichkeit hab zu entkommen.
So wie ich ihn bis jetzt kenne und das sind mehr als 2 Jahre, So BDSM Session jedoch erst seit ca einem Jahr, ist er immer total nett und einfühlsam gewesen, was mitunter auch der Grund ist, dass ich nicht nur sub sondern sogar sklavin für ihn werden wollte.
Das alles jetzt wegen des einen Ausrutschers aufzugeben, würde mir sehr schwer fallen.
Was haltet ihr davon , wenn ich das mal mit ihm besprechen könnte, was mich verletzt hat. Bis jetzt hatte ich ja noch keine Gelegenheit dazu.
So ich muss zu Arbeit und bin später wieder online.
Danke und devote Grüsse Chantal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben