Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

"Ost-Nordisch" ist eine gute Herkunftsbezeichnung. Das Foto mit dem Hintern gibt's mehrfach auf russischen Websites.
Mich durch diese zu klicken, trau ich mich nicht wirklich.
Ich tippe letztlich doch auf den Norden Russlands. "Skandinavisch" ist doch in ganz Europa ein gutes Marketingargument für blond(gefärbt)e Mädchen. In London zieht auch "Baltic" sehr gut, weil aus Estland und Lettland wirklich schöne Frauen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltisch dürfte richtig sein. Ich war jedenfalls bei ihr sehr zufrieden. Liegt halt für mich seeeehhhhr aus der Hand.
 
Meine Empfehlung:
Nicole / Studio: bei-nicole
Tätowierte nicole

Sie ist schlank, groß mit blonden Haare und ganz rasiert. Sie kommt aus der Slowakei, aber mit guten Deutschkenntnissen. Sie kann dich sehr geil machen. Tolle GFS mit ZK. Sie ist sehr freundlich. Du kannst sie eher als Freundin als als SW nehmen.
Kein Zeitdruck, ich habe immer mehr als eine Stunde insgesamt verbracht.
 
Die meisten in diesem Thread bereitgestellten Links funktionieren nicht. Liegt das daran, den Standort zu ändern oder Namen zu ändern? Ich würde SW vorziehen, die mehr Wert auf Stammkunden und Reputation legt.
 
Johanna Wienerin

Ich schreibe gerne darüber. Dies im Einklang mit diesem Forum Zweck.

Ich hatte letzte Woche geplant, Johanna zu besuchen.
Ich habe eine SMS geschrieben. Ich habe sie 1 Stunde später angerufen. Ich entschuldigte mich für mein schlechtes Deutsch. Johanna bestätige das Lesen meiner SMS. Wir fixieren später für 1 Stunde einen Termin. Sie bestätigt es per SMS.

Ich halte mich für zivilisiert, mit guten Manieren und immer in der Zeit.
Ich kam am Standort T & T Secrets Studio an. Ich klopfte an die Tür. Eine Stimme sagte, es ist offen. Ich ging zu einer Dame, die mit mir sprach. Ich bin Tania, sagte sie. Es war auch eine ältere Dame, aber ich fand sie einfach nicht in meinem Geschmack. Sie hat mir auch nicht gesagt, ob sie eine SW ist oder nur das Haus bewacht. Sie hat mir gerade erzählt, dass Johanna gegangen ist. Ich sagte ihr, wir hätten einen Termin.
Ich habe Johanna wieder per SMS geschrieben. Sie entschuldigt sich nicht.

Insgesamt hat mir diese echte wienerin SW einen schlechten Geschmack beschert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon so.

Sich im Milieu Manieren zu erwarten ist verlorene Liebesmüh. Ein Besuch im Puff oder eine Unterhaltung mit einer Gunstgewerblerin sind nun einmal keine Vorstellung beim Elmayer oder ein Plauscherl mit der Christiane Hörbiger.

Mir vermiesen miese Manieren auch die Lust aufs Pudern. Um das Konfliktpotential zu verringern, habe ich inzwischen Terminvereinbarungen - kurz- wie langfristige - komplett aufgegeben. Ich informiere mich vorab auf kontaktbazar.com, booksusi.com oder auf der Studiowebseite, so vorhanden. Ist die Anvisierte vor Ort und scheint freundlich und bereit, mit mir ins Geschäft zu kommen: Tombola. Das passiert in drei bis vier von fünf Fällen. Anderenfalls: Auch andere Mütter haben schöne und willige Töchter.

Auch wenn´s sich´s viele anders wünschen: Huren und Haareschneiden sind nach wie vor zwei grundverschiedene Dienstleistungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon so.

Sich im Milieu Manieren zu erwarten ist verlorene Liebesmüh. Ein Besuch im Puff oder eine Unterhaltung mit einer Gunstgewerblerin sind nun einmal keine Vorstellung beim Elmayer oder ein Plauscherl mit der Christiane Hörbiger.

Mir vermiesen miese Manieren auch die Lust aufs Pudern. Um das Konfliktpotential zu verringern, habe ich inzwischen Terminvereinbarungen - kurz- wie langfristige - komplett aufgegeben. Ich informiere mich vorab auf kontaktbazar.com, booksusi.com oder auf der Studiowebseite, so vorhanden. Ist die Anvisierte vor Ort und scheint freundlich und bereit, mit mir ins Geschäft zu kommen: Tombola. Das passiert in drei bis vier von fünf Fällen. Anderenfalls: Auch andere Mütter haben schöne und willige Töchter.

Auch wenn´s sich´s viele anders wünschen: Huren und Haareschneiden sind nach wie vor zwei grundverschiedene Dienstleistungen.

Leider gibt es viel zu wenige SW`S die eine gute Kinderstube genossen haben bzw eine gewisse Ausbildung in Fremdsprachen haben,
 
Leider gibt es viel zu wenige SW`S die eine gute Kinderstube genossen haben bzw eine gewisse Ausbildung in Fremdsprachen haben,

Jo.

Französisch sollten sie schon gut beherrschen. :D
(Und die meisten tun´s eh ... )

Ansonsten ist es bei mir eher so, dass je besser die sprachliche Verständigung, desto größer das Konfliktpotential. Ich bin im Puff höflich, rücksichtsvoll und bemühe mich freundlich und charmant zu sein. Die, die mich gut verstehen können, glauben dann häufig, ich hätte das Persönlichkeitsprofil eines kastrierten Blindenhundes. Besonders die, die sich selbst für schlau halten. Sie irren sich. Der Kollege hatte ja seinen Wickel auch mit der WIENERIN Johanna ...
 
eigenartig, dass die blonde und grazile Lena von der Johnstraße hier so wenig Erwähnung findet. Dabei passt sie perfekt in diesen Thread - passendes Alter und zudem äußerst schlank (um ihre Figur beneiden sie viele 20jährige).
Einzig Kollege wamozart56 hat Lena in seinen Milf-Listen erwähnt und auch von ihr hier berichtet.
Ich hab ihre Künste auch schon oft genossen. Die andernorts hier im Forum erwähnten Leistungsgrenzen von ihr werden durch Mehrleistungen in anderen Erotikbereichen mehr als aufgewogen. Freu mich immer sie zu sehen.
 
Ich glaube, daß ihre Fan-Gemeinde dennoch relativ überschaubar ist, da man nicht einmal ihre Titten anfassen darf... war für viele einfach dazu gehört. Wenn ich eine Dame nicht normal beim Sex anfassen darf, dann will ich gar keinen Sex mit ihr haben.
 
Ich glaube, daß ihre Fan-Gemeinde dennoch relativ überschaubar ist, da man nicht einmal ihre Titten anfassen darf... war für viele einfach ----
ich gehöre nicht zur Fan-Gemeinde oder überhaupt zu den Interessenten; lese aber doch hin und wieder mit. Wie oder wo erkennt Man:down: dass ihre Brüste tabu sind ..... (nur als Hinweis für mich)
 
Zurück
Oben