M
Gast
(Gelöschter Account)
Von hinten schaut sie aber wirklich nicht schlecht aus!
Ganz meine Rede, daher die Frage ob schon jemand 1-2 Stündchen mit der Dame verbracht hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von hinten schaut sie aber wirklich nicht schlecht aus!
Mach's wie die Grünen, frag Onkel Mario.
Anhang anzeigen 4877752
Aber dsbzgl. kann ich zu 100% Victoria von den blonden Cousinen empfehlen.
"Ost-Nordisch" ist eine gute Herkunftsbezeichnung. Das Foto mit dem Hintern gibt's mehrfach auf russischen Websites.Interessante Entdeckung übrigens hier:
Najll- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
(untested by me, vielleicht passt sie auch weniger hier rein - u. U. vielleicht in "muskulöse und sportliche".....)
ja leider hat die jaqueline mit diesem Job aufgehört. Seither weiss ich, was so supergelenkige Ballettdamen drauf haben....Eine Balletttänzerin wäre schon länger auf meiner Wunschliste...
ja leider hat die jaqueline mit diesem Job aufgehört. Seither weiss ich, was so supergelenkige Ballettdamen drauf haben....
Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht und die Symbolfotos, so es welche sind, kommen der Realität sehr nahe... Für mich ist sie den Preis wert!
Ist sie das wirklich auf dem Foto mit erkennbarem Gesicht? Seltsam, dass es auf den anderen Bildern verdeckt ist...
Victoria | Blonde Cousinen
Ist sie definitiv …. habe mir das mit den verdeckten Bildern auch schon gedacht - selbiges auch bei manch anderer Dame aus diesem Haus.
"Ost-Nordisch" ist eine gute Herkunftsbezeichnung. Das Foto mit dem Hintern gibt's mehrfach auf russischen Websites.
Mich durch diese zu klicken, trau ich mich nicht wirklich.
.......170 die stunde.......
Najll- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Sie war eine Zeit lang in der Dornbacher besuchbar, erinnere mich nicht an ihren damaligen Namen. Stammt glaube ich aus dem Baltikum, Deutschkenntnisse gut. Alter näher zum 40er als zum 30er. Fotos schon damals fake, die jetzigen detto. Evt. das am Fenster nicht, dann war sie aber um 10+ Jahre jünger und schlanker... Damals blieb ich, Erlebnis durchwachsen, kam mir zu gekünstelt rüber, obwohl sie an sich nicht unsympathisch war...