- Reaktionen
- 660
da man nicht einmal ihre Titten anfassen darf
ja leider, dieses Manko ist nur schwer auszugleichen, obwohl viel gibts dort eh nicht anzufassen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da man nicht einmal ihre Titten anfassen darf
Ich glaube, daß ihre Fan-Gemeinde dennoch relativ überschaubar ist, da man nicht einmal ihre Titten anfassen darf... war für viele einfach dazu gehört. Wenn ich eine Dame nicht normal beim Sex anfassen darf, dann will ich gar keinen Sex mit ihr haben.
Von hinten schaut sie aber wirklich nicht schlecht aus!
Ganz meine Rede, daher die Frage ob schon jemand 1-2 Stündchen mit der Dame verbracht hat!
Vielleicht schon jemand Erfahrung mit Alex?
Alex-1210 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
"Bewirbt" sich mit ihrer besten Seite ^^
Teresa …
… praktiziert seit kurzem in der Wolfganggasse 38 ..... Und dann wurde es ………….. sehr …………. sehr ………. schön. …
Mit einem schönen, schweren Busen, ...
...der von Menschenhand geformt worden sein dürfte, wenn ich das Foto und die Gesetze der Physik richtig deute
Die Haare unten sind zwei Spuren dunkler als die Haare oben ...
Kommt auch weniger Sonne hin
Paula …
Die heurige Schnackselsaison hat ungewöhnlich gut begonnen, mit schon mehreren neuen Höhepunkten. Der zurzeit letzte ist die Polin Paula. Sie praktiziert im polnischen Studio in der Kaunitzgasse (Kontaktdaten hier.)
Die Altersangabe in der Anzeige darf man getrost vergessen. Sie ist Mitte dreißig und dem Threadtitel voll entsprechend. Sie hat zuhause Teenager, eine Figur, um die sie die meisten Zwanzigjährigen beneiden würden, und sexy beginnt gar nicht erst, sie zu beschreiben.
Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie ist naturgeil, oder die zurzeit größte Schauspielerin im Wiener Gewerbe, oder beides. Der Akt beginnt mit einem elektrisierenden Abtasten, gefolgt von einem tieferen Geschmuse, das dann ziemlich nahtlos in eine wilde Fickerei mündet.
Zum Ende der eh ziemlich großzügig bemessenen Stunde bietet sie mir noch eine Massage an. Was zunächst als Höflichkeitsmassage beginnt, entwickelt sich bald zu einer geilen Körper-auf-Körper Massage, um dann in eine Fotze-auf-Körper Massage auszuarten. Sowas Geiles ist mir schon lange nicht mehr passiert. Bissu gelähmt! Ich hätte mit meiner Latte fast ein Loch in die Matratze gebohrt.
Als ich dann etwas später am Naschmarkt zwei Austern – wegen der Eiweiß Bilanz warat´s g´wesen – mit einem Achterl Riesling vom Bründelmayer hinunterwusch, und sich der süße Nachhall ihrer Fotze mit dem Meeresgeruch der Austern und der blumig-sauren Nase des Weines vermischte, hab ich mir gedacht, besser geht es eigentlich nicht.
Summa summarum: Absolute Empfehlung, eh kloa!
Hmm, es steht auch dort "Blasen ohne Gummi"...Beste Werbung. Aber bei ihrer Beschreibung steht "Blasen mit Gummi".
Stimmt das? Kein NF?
Ok sorry.Hmm, es steht auch dort "Blasen ohne Gummi"...