- Reaktionen
- 20.013
- Checks
- 2
ja, genau das hab ich in ErinnerungWar da nicht die ganze Zeit die Rede von Hotel Bauer Neu.
Wo die Zimmer den normalen Standard hatten und das zu einen guten Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, genau das hab ich in ErinnerungWar da nicht die ganze Zeit die Rede von Hotel Bauer Neu.
Wo die Zimmer den normalen Standard hatten und das zu einen guten Preis
das alte hotel bauer wurde/wird abgerissen
ist nur ein paar meter weitergezogen und hat ein anderes hotel dort übernommen
dh heisst noch immer / schon wieder hotel bauer
hausnummer nur geringfügig geändert
das war net der Archie; sondern der AnalyJa danke Archie
Aufklärung Stundenhotel. Du schleppst irgendeine z.b. von der Disco ab und ihr beide seids rammlat. So. Sie hat zuhause einen Freund und du bist verheiratet. Also ab ins Stundenhotel. Zur Rezeption hingehen, Zimmer buchen und zahlen, rauf aufs Zimmer, Herumbumsen, Wenn haben fertig Zimmer verlassen, Schlüssel oder Begehkarte wieder an der Rezeption abgeben und sich schleichen. Die wollen keine Namen, keine Adresse und keine Telefonnummer von euch (Diskretion). Du kannst dir natürlich auch eine Nutte zum Hotel bestellen. Das interessiert niemanden, ob die Dame jetzt die Frau Staatsanwältin oder die Nonne aus dem Pfarrheim etc ist.
das war net der Archie; sondern der Analy
Im neuen Bauer ist die Toilette im Zimmer/Bad- war im alten teilweise nicht so. Und man konnte an den Flecken an den Wänden viel ablesen im alten Bauer.
Mir war es zu grindig.
Das neue ist okay. Nix hochwertiges aber für 1 2 Stunden hemmungsloses Ficken ausreichend.
Von wem? Das Bauer ist nicht ein "normales" Hotel, in dem auch manchmal - tolerierterweise und vielleicht schräg beäugt - gebumst wird. Es ist ein Stundenhotel, in dem normalerweise vollkommen anonym gebumst wird, das aber auch Zimmer längerfristig vermietet.... schräg angeschaut ...
Von wem? Das Bauer ist nicht ein "normales" Hotel, in dem auch manchmal - tolerierterweise und vielleicht schräg beäugt - gebumst wird. Es ist ein Stundenhotel, in dem normalerweise vollkommen anonym gebumst wird, das aber auch Zimmer längerfristig vermietet.
Wenn Du früher dort bist und die Dame hingestellt hast, kannst auch allein aufs Zimmer und Dich ein bissl vorbereiten, duschen etc. Dann schreibst ihr rasch ein SMS mit der Zimmernummer. Wenn sie "seriös" ausschaut oder im Haus bekannt ist, sagt sie die Zimmernummer und darf dann raufgehen. Sonst ruft der Rezeptionist evtl im Zimmer an.
Aus Erfahrung: Bei der Rezeption bitte nicht sagen "Ich möchte ein Zimmer". Da kriegst irgendeine blöde Antwort.
naja, der Versuch eines Schüttelreims: "Im alten Bauer, an der Wand der kalte Bauer" - sorryUnd man konnte an den Flecken an den Wänden viel ablesen im alten Bauer.