Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

das alte hotel bauer wurde/wird abgerissen
ist nur ein paar meter weitergezogen und hat ein anderes hotel dort übernommen
dh heisst noch immer / schon wieder hotel bauer
hausnummer nur geringfügig geändert

… und für alle, die sowas nicht (so gut) kennen .. hier gab's eine Erklärung:

Aufklärung Stundenhotel. Du schleppst irgendeine z.b. von der Disco ab und ihr beide seids rammlat. So. Sie hat zuhause einen Freund und du bist verheiratet. Also ab ins Stundenhotel. Zur Rezeption hingehen, Zimmer buchen und zahlen, rauf aufs Zimmer, Herumbumsen, Wenn haben fertig Zimmer verlassen, Schlüssel oder Begehkarte wieder an der Rezeption abgeben und sich schleichen. Die wollen keine Namen, keine Adresse und keine Telefonnummer von euch (Diskretion). Du kannst dir natürlich auch eine Nutte zum Hotel bestellen. Das interessiert niemanden, ob die Dame jetzt die Frau Staatsanwältin oder die Nonne aus dem Pfarrheim etc ist.

Zunächst, also im Gegensatz zum Balbo haben wir jetzt zwei verbürgte Sichtungen des Verblichenen, äh, des "alten" Bauers.

Man merkt aber schon, dass ein Generationenwechsel ansteht, wenn gestandene Wiener Hurenböcke den Unterschied zwischen dem "alten" und dem "neuen" Bauer nicht kennen und sich von der nächsten Generation erklären lassen müssen. Was denn als nächstes, meine Herren? Virtueller Sex im Pensionistenwohnheim? (Früher hat man dazu "wichsen" gesagt.)

Das "neue" Bauer habe ich eh hier schon beschrieben. Es trifft sicher den Geschmack der in sterilen Studios Sozialisierten. Für jene von uns, die den Charme eines "tiafen" Bumstschocherl zu schätzen wissen, gab es das "alte" Bauer. Und das gibt es jetzt leider halt nicht mehr ... :(

Im neuen Bauer ist die Toilette im Zimmer/Bad- war im alten teilweise nicht so. Und man konnte an den Flecken an den Wänden viel ablesen :hungover::vomit: im alten Bauer.
Mir war es zu grindig.
Das neue ist okay. Nix hochwertiges aber für 1 2 Stunden hemmungsloses Ficken ausreichend.

Im neuen Bauer ist die Toilette im Zimmer/Bad- war im alten teilweise nicht so. Und man konnte an den Flecken an den Wänden viel ablesen :hungover::vomit: im alten Bauer.
Mir war es zu grindig.
Das neue ist okay. Nix hochwertiges aber für 1 2 Stunden hemmungsloses Ficken ausreichend.

Beim alten Bauer war ich nur einmal.
Mir hat so gegraust das ich mich nicht mit der Dame entspannen konnte.
Dann bin ich nicht mehr hin.
Und beim neuen war ich noch nicht.

Im alten Bauer hab ich einmal die Monica Orsini genagelt. Eine heiße Braut. Damals und auch heute noch. Mit kleinen Abstrichen. Da vergaß man dann das Ambiente schnell. Obwohl ich das Bauer auch damals schon eigentlich recht witzig fand. Hygiene ist eh überbewertet. Jemand, der sich nach dem Ficken die Hände wäscht, lebt auch nicht länger, als jemand, der es nicht tut ... :)

Als "Landei" das manchmal in Wien unterwegs ist hätte ich eine Frage an die werten Herren..............
Wenn ich das hier so lese ist es demnach kein Problem wenn man im Bauer mit einer Dame des horizontalen Gewerbes ein-checkt und ein paar Stunden später wieder aus-checkt?

Hier und da (ZH) wird man schräg angeschaut.

... schräg angeschaut ...
Von wem? Das Bauer ist nicht ein "normales" Hotel, in dem auch manchmal - tolerierterweise und vielleicht schräg beäugt - gebumst wird. Es ist ein Stundenhotel, in dem normalerweise vollkommen anonym gebumst wird, das aber auch Zimmer längerfristig vermietet.

Wenn Du früher dort bist und die Dame hingestellt hast, kannst auch allein aufs Zimmer und Dich ein bissl vorbereiten, duschen etc. Dann schreibst ihr rasch ein SMS mit der Zimmernummer. Wenn sie "seriös" ausschaut oder im Haus bekannt ist, sagt sie die Zimmernummer und darf dann raufgehen. Sonst ruft der Rezeptionist evtl im Zimmer an.

Aus Erfahrung: Bei der Rezeption bitte nicht sagen "Ich möchte ein Zimmer". Da kriegst irgendeine blöde Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Das alte Hotel Bauer habe ich damals für meinen ersten Hauptstadtfick genutzt, auf den erinnere ich mich noch gerne zurück. :liebe:

Von wem? Das Bauer ist nicht ein "normales" Hotel, in dem auch manchmal - tolerierterweise und vielleicht schräg beäugt - gebumst wird. Es ist ein Stundenhotel, in dem normalerweise vollkommen anonym gebumst wird, das aber auch Zimmer längerfristig vermietet.

Wenn Du früher dort bist und die Dame hingestellt hast, kannst auch allein aufs Zimmer und Dich ein bissl vorbereiten, duschen etc. Dann schreibst ihr rasch ein SMS mit der Zimmernummer. Wenn sie "seriös" ausschaut oder im Haus bekannt ist, sagt sie die Zimmernummer und darf dann raufgehen. Sonst ruft der Rezeptionist evtl im Zimmer an.

Aus Erfahrung: Bei der Rezeption bitte nicht sagen "Ich möchte ein Zimmer". Da kriegst irgendeine blöde Antwort.

In der Sperrgasse wurde ich blöde angeschaut als ich Nachts nicht alleine rein marschiert bin.
Wenn das Bauer ein Stundenhotel ist hat sich die Frage erledigt.

Schräg schaut Dich nur die SW an, der Du am Vorabend versichert hast, dass Du nur auf große Blonde stehst und sie einzige ist, und die Dich jetzt mit einer kleinen Schwarzen rauskommen sieht. :shock:

Zurück
Oben