- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Steht ja eindeutig im Inserat- alles mit Schutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein intetessanter Punkt.Sie ist Raucherin aber das stört mich gar nicht. Von sich aus hätte sie nicht geraucht
was mich anbelangt: irgendwie stört mich zwar beim Küssen ein Rauchgeschmack im weiblichen Mund, nur sehe ich das mittlerweile eher gelassen bzw. relativ, denn einen richtig "ausgeprägten" Mundgeruch (oder besser: Mundgeschmack) finde ich noch schlimmer. Insofern ist Rauchgeschmack aus meiner Sicht das kleinere Übel.Man küsst und berührt sich und irgendwie stört es dann
Mir ist auch aufgefallen, dass der Hautgeruch und der Geruch und Geschmack an der Vagina sich ändern kann.Rauchgeschmack aus meiner Sicht das kleinere Übel.
hm, man ist dann - event. abwechselnd - mit Fisch oder Rauch konfrontiert was ist das: Räucherfisch?der Geruch und Geschmack an der Vagina
Hat jemand mit dieser äußerst attraktiven Dame Erfahrungen?
Katy
Ist Polin und arbeitet immer in einer Privatwohnung
das glaub ich eh - denn unter dem geposteten link gibt's keine Fotos, sondern nur: Fehler 404Fotos sind nicht von ihr
Dein Link von ihr ist auch schon wieder ungültigLena kann jemand etwas über Lena berichten?
mir fällt nur auf das sie öfters die BS Inserate löscht und dann wieder neu macht was ja bekanntlich nicht so ein gutes Zeichen ist aber hatte nie wirklich bewertungen drinnen stehen