Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Habe heute nach vielen Monaten wieder Lisa in der Karajangasse 15 besucht - GFS vom Feinsten, tolle Figur, sehr angenehmes Wesen - ich mag sie :kiss:
 
Kristina, die einheimische Schönheit, die derzeit auf Hernalserer Hauptstrasse 23 ordiniert ist schlank und sexy. Ich finde mich bei ihr wie im Himmel.
 
Sie ist Raucherin aber das stört mich gar nicht. Von sich aus hätte sie nicht geraucht
Das ist ein intetessanter Punkt.
Früher vor langer Zeit habe ich auch geraucht.
Wenn jemand in meiner Nähe raucht, ist es mir auch egal.
Aber seit einiger Zeit mag ich irgendwie keinen engeren Kontakt mit Raucherinnen.
Man küsst und berührt sich und irgendwie stört es dann.

Gibts eigentlich schon eine Diskussion über Raucherinnen und Raucher?

Umgekehrt finde ich, dass vielleicht auch Raucher Raucherinnen bevorzugen, weil es die nicht stört, wenn man raucht.
 
Man küsst und berührt sich und irgendwie stört es dann
was mich anbelangt: irgendwie stört mich zwar beim Küssen ein Rauchgeschmack im weiblichen Mund, nur sehe ich das mittlerweile eher gelassen bzw. relativ, denn einen richtig "ausgeprägten" Mundgeruch (oder besser: Mundgeschmack) finde ich noch schlimmer. Insofern ist Rauchgeschmack aus meiner Sicht das kleinere Übel.
 
Wechselt die nicht dauernd ihren Namen? Ist im 17 Bezirk oder meint ihr die Katy, die eine Zeit lang in Ma.Enzersdorf und dann mit Auhofnähe inseriert hat. AO Anbieterin.
 
Lena kann jemand etwas über Lena berichten?
mir fällt nur auf das sie öfters die BS Inserate löscht und dann wieder neu macht was ja bekanntlich nicht so ein gutes Zeichen ist aber hatte nie wirklich bewertungen drinnen stehen
 
Zurück
Oben