Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Na ja ...

Wenn Du Dir einen schwulen Boy ins Bauer schickst,
erwartet er, dass Du Dich dann im Shower bückst.

... und bevor er mich rausschmeisst, hör ich mir den off-topics auf ...
 
Habe eine einfache Frage: Was haben die letzten 28 !!! Postings eigentlich mit dem Threadtitel zu tun???

Oiso, das "alte" Bauer war ja die - zugegebenermaßen zum Schluss schon recht heruntergekommene - Mutter aller Stundenhotels. Quasi:

Mother

In which I

Like to

Fuck

Eine MILF eben. Wie auch im Threadtitel angeführt. :)
 
Oiso, das "alte" Bauer war ja die - zugegebenermaßen zum Schluss schon recht heruntergekommene - Mutter aller Stundenhotels. Quasi:
Mother In which I Like to Fuck
Eine MILF eben. Wie auch im Threadtitel angeführt. :)

Soweit ich mich erinnern kann, war das Hotel Bauer weder schlank noch sexy!!! Also doch nicht dem Threadtitel entsprechend!!!
In der Schule hätte dir der Deutschprofessor unter eine solche Schularbeit folgendes geschrieben:
"Themaverfehlung, Nicht genügend!"
 
Soweit ich mich erinnern kann, war das Hotel Bauer weder schlank noch sexy!!! Also doch nicht dem Threadtitel entsprechend!!!
In der Schule hätte dir der Deutschprofessor unter eine solche Schularbeit folgendes geschrieben:
"Themaverfehlung, Nicht genügend!"

Nö. Mein Deutschlehrer hat das eher entspannt gesehen. Wenn ich von drei Themenvorgaben zumindest eine erfasst hatte, war das für ihn schon in Ordnung ... :up:

(Und nicht alle in diesem Thread abgehandelten Damen sind unbedingt "schlank". Und "sexy" ist auch nicht jede ...)
 
Nö. Mein Deutschlehrer hat das eher entspannt gesehen. Wenn ich von drei Themenvorgaben zumindest eine erfasst hatte, war das für ihn schon in Ordnung ... :up:

(Und nicht alle in diesem Thread abgehandelten Damen sind unbedingt "schlank". Und "sexy" ist auch nicht jede ...)

Ob eine Frau sexy ist oder nicht liegt ja meistens auch im Auge des Betrachters, bzw. ist dies meines Erachtens nach auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, bei dem die Kriterien sicher nicht ausschließlich die Konfektionsgröße bzw. Statur sind.
 
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Kriterien um für sich das zu entscheiden. Der Begriff „sexy” kann da sehr weitläufig sein
 
Als "Landei" das manchmal in Wien unterwegs ist hätte ich eine Frage an die werten Herren..............
Wenn ich das hier so lese ist es demnach kein Problem wenn man im Bauer mit einer Dame des horizontalen Gewerbes ein-checkt und ein paar Stunden später wieder aus-checkt?

Wenn ich den Schlüssel auf die Budl leg und geh, könnens von mir aus blöd nachschaun. Was soll sein? - Erfahrungsgemäss ist es aber den Rezeptionisten auch in "normalen" Hotels egal. Die wissen sowieso, dass ein gewisser Anteil Gäste da umadumpudern, auch in den ganz vornehmen Hüttn.
 
Hab schon mal berichtet. Habe gestern wieder eine Stunde mit VeronicaVienna genossen. Super Körper, Sillis vom Feinsten, zarte Haut. Sehr leidenschaftlich. Mag es härter an allen Stellen ;-) aber sicher älter als auf booksusi angegeben.
 
Naja, in an Einzelzimmer fickat ich schon ewig nicht mehr ...
Das war in meiner Studentenzeit vielleicht, mit dem besonderen touch des Heimlichen.
Heute will ich ein anständiges Bett, wo man es auch quer treiben kann ...:D:D

in vielen Hotels gibts keine Einzelzimmer. D.h. du kriegst immer dasselbe Zimmer, bezahlt wird nach Personen die drin übernachten.
 
in vielen Hotels gibts keine Einzelzimmer. D.h. du kriegst immer dasselbe Zimmer, bezahlt wird nach Personen die drin übernachten.
Hast ja so recht. @Mitglied #64379; doch in ebenso vielen Hotels gibt es Einzelzimmer. Und wenn du Abends als verschwitzer, staubiger Mootrradfahrer dort eincheckst, kriegst ganz bestimmt das schmale Eckzimmer mit 1 (einem!) Bett drinnen. Und derartig würde ich heute einfach nimmer schnackseln. Okay?
 
Zurück
Oben