Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

@Mitglied #24155 War keine Kritik, Kollege... wollte nur darauf hinweisen. Maya ist, wie von dir schon beschrieben, eine tolle Frau und eigentlich schon ein Preisleistungsschnäppchen.... nur halt kein Strich in der Landschaft. ;-)

Jasmin in der Korbergasse, 32 Jahre mit grünem Häkchen auf BookSusi, werden also stimmen. Sie arbeitet nur auf Tèrmin, wie sie in ihrem charmanten ungarischen Akzent betonte. So habe ich mir halt einen solchen ausgemacht. Das Etablisement bespielt sie zusammen mit einer weiteren Kollegin. Beide knotzen in einer Art Vorraum, durch eine Blechtür von der Straße getrennt. Dusche am Gang, Zimmer winzig, die Fotos von Jasmin auf BookSusi sind original und unverfälscht. Allerdings ist sie in real relativ klein und hat einen für meinen Geschmack viel zu kurzen Oberkörper. Das Service ist distanziert und uninspiriert. Ich hatte den Eindruck, es wäre ihr lieber gewesen, wenn ich über sie hergefallen und schnell fertig gemacht hätte. Die langsame Gangart hat sie nicht im Programm, sie grinst einen dabei nur verlegen an und weiß damit offenbar nix anzufangen. Die Stunde wird mit € 100,-- verrechnet, ich stand aber bereits nach 40 Minuten 2fach geduscht wieder auf der Straße, so relativiert sich das auch.

Jasmin in der Korbergasse, 32 Jahre mit grünem Häkchen auf BookSusi, werden also stimmen. Sie arbeitet nur auf Tèrmin, wie sie in ihrem charmanten ungarischen Akzent betonte. So habe ich mir halt einen solchen ausgemacht. Das Etablisement bespielt sie zusammen mit einer weiteren Kollegin. Beide knotzen in einer Art Vorraum, durch eine Blechtür von der Straße getrennt. Dusche am Gang, Zimmer winzig, die Fotos von Jasmin auf BookSusi sind original und unverfälscht. Allerdings ist sie in real relativ klein und hat einen für meinen Geschmack viel zu kurzen Oberkörper. Das Service ist distanziert und uninspiriert. Ich hatte den Eindruck, es wäre ihr lieber gewesen, wenn ich über sie hergefallen und schnell fertig gemacht hätte. Die langsame Gangart hat sie nicht im Programm, sie grinst einen dabei nur verlegen an und weiß damit offenbar nix anzufangen. Die Stunde wird mit € 100,-- verrechnet, ich stand aber bereits nach 40 Minuten 2fach geduscht wieder auf der Straße, so relativiert sich das auch.
Link. Jasmin

Ja, wenn man sucht, findet man hier ziemlich viel negatives Feedback.

Link. Jasmin

Ja, wenn man sucht, findet man hier ziemlich viel negatives Feedback.
Naja war um November im Studio und wollte sie für 30min buchen.
Die Tür hat ihr Kollegin geöffnet. Als ich eingetreten bin ist Jasmin mit gesenktem Kopf auf einem Gartensessel gesessen und dürfte grad am Handy etwas herumgetan haben. Als ich,sie angesprochen habe und meine Wünsche äussern wollte hat sie mir ohne mich anzusehen gesagt "Keine Zeit" und hat michxignoriert.

Ich kenn sie noch aus dem 16ten und da war ihr Interesse an gutem Service für die Kunden erheblich anderst.

Sie,dürfte es anscheinend auch nicht notwendig haben einen 30 min Termin wahrzunehmen.

Zurück
Oben