Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Weiss jemand wo die Kristina (war im ESM, HERnalser Hauptstrasse und am schluss machte sie nur noch Haus und Hotelbesuche) hingekommen ist?
 
War jemand schon bei der Marylin?

 
Mir ist diese sehr süße Dame ins Auge gestochen:


Hatte einervon euch schon das Vergnügen?

lg
Cookie
 
Mir ist diese sehr süße Dame ins Auge gestochen:


Hatte einervon euch schon das Vergnügen?

lg
Cookie
Würde mich auch jucken - gewaltig
 
War jemand schon bei der Marylin?

Ja ich, vor zirka 2 Jahren oder länger. War damals ganz gut mit viel küssen und schmusen, Figur und ERscheinung: sehr schlank, Brüste - na ja- nachgemacht, aber nicht so 100% gut; ansonsten war ich zufrieden. keine Ahnung, wie sie jetzt agiert. Küssen steht zB nicht mehr am programm.
 
Ja ich, vor zirka 2 Jahren oder länger. War damals ganz gut mit viel küssen und schmusen, Figur und ERscheinung: sehr schlank, Brüste - na ja- nachgemacht, aber nicht so 100% gut; ansonsten war ich zufrieden. keine Ahnung, wie sie jetzt agiert. Küssen steht zB nicht mehr am programm.
Lieber @Mitglied #57526 ,
du antwortest so spät, dass es den Fragesteller nicht mehr gibt:mrgreen:
 
Das ist ein intetessanter Punkt. Früher vor langer Zeit habe ich auch geraucht. Wenn jemand in meiner Nähe raucht, ist es mir auch egal.
Aber seit einiger Zeit mag ich irgendwie keinen engeren Kontakt mit Raucherinnen.
Man küsst und berührt sich und irgendwie stört es dann.
Gibts eigentlich schon eine Diskussion über Raucherinnen und Raucher?
Umgekehrt finde ich, dass vielleicht auch Raucher Raucherinnen bevorzugen, weil es die nicht stört, wenn man raucht.

Gehört eigentlich nicht hierher sondern in ein anderes Bundesland, wo ich kürzlich den EInfahrer meines Lebens überstand. Ich will nur nicht der sein der den Thread dort aus der Versenkung holt. Tut das jemand anderer, kommt meine "Reisewarnung"!)

Dass die Dame geraucht hat war bei weitem nicht das Schlimmste an ihr, aber sie tat es nicht nur vor und nach der Verrichtung, sondern auch während! Und da meine Rauchopfer duldende religiöse Phase schon mehr als 30 Jahre her ist, war nicht nur aber auch das sehr abturnend.
(Zum Räucherfisch gesellte sich auch noch die Quali, "blöd wie ein Stockfisch"). Eine Erfahrung, die jetzt für die nächsten 50 Jahre wiederum reicht!!
:undweg:
 
Sea würde hier auch passen
 

Kann jemand hierzu berichten? Wirkt ver-sau-t
Ja ich. War schon zwei Mal bei ihr. Man muss sie etwas führen, aber wenn sie Mal los legt, geht sie ab. Mag gerne Bier oder ein Glas Sekt....
 
Sea würde hier auch passen
Ja ich. War schon zwei Mal bei ihr. Man muss sie etwas führen, aber wenn sie Mal los legt, geht sie ab. Mag gerne Bier oder ein Glas Sekt....
 
Mir ist diese sehr süße Dame ins Auge gestochen:


Hatte einervon euch schon das Vergnügen?

lg
Cookie
Damen die nur mit Gummi blasen, meide ich wie der Teufel das Weihwasser!
 
Zurück
Oben