- Reaktionen
- 5.003
Also ich habe das so verstanden: Sie empfängt die Herren in ihrer (?) Privatwohnung und erbringt dort eine sexuelle Dienstleistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Gibt es Erfahrungsberichte?Sea würde hier auch passen
Sea Milf! - SCHLUCKEN,DEEP TROTH,SADO! - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Sea Milf! - SCHLUCKEN,DEEP TROTH,SADO! - Wien - 1150 - Sex Klassisch, Algierfranzösisch, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Schlucken...booksusi.com
Gibt zu der Dame echt noch keinen Bericht? Wie überlebt die?Hallo Gibt es Erfahrungsberichte?
Gibt zu der Dame echt noch keinen Bericht? Wie überlebt die?
Ich denke mal das maximal 10 % der Kunden die paysex konsumieren hier in dem forum vertreten sind, und ich denke das ist schon sehr hoch gegriffen, von daher stehen die Chancen gut das die Dame auch ohne Herren hier aus dem Forum überleben kann.Gibt zu der Dame echt noch keinen Bericht? Wie überlebt die?
Hat wer die Nummer vielleicht von Ihr?Ja ich, vor zirka 2 Jahren oder länger. War damals ganz gut mit viel küssen und schmusen, Figur und ERscheinung: sehr schlank, Brüste - na ja- nachgemacht, aber nicht so 100% gut; ansonsten war ich zufrieden. keine Ahnung, wie sie jetzt agiert. Küssen steht zB nicht mehr am programm.
Wäre eine tolle Idee zur Erweiterung der kostenpflichtigen Extras:die sich mit wenigstens drei Fingern Fisten lässt.
Hat wer die Nummer vielleicht von Ihr?
Ich glaube hier fehlt der nötige Ernst.
In so schwierigen Zeiten auch noch Fake News verbreite. Angeblich steht sie schon in den Startlöchern für das Amt der Unterrichtsministerin☺☺
Echt, dachte Ernst ist jetzt ca. 1 Jahr alt...
Das glaubte ich auch.
Weil da wäre er beim ersten Lockdown gezeugt worden der ERNST
Der „Blunzenstricker“ auf der Ottakringer ein Stückerl Stadteinwärts ist ein heisser Tip - fürs nächstemal wennst wieder eins der Mäderl auf 124 besuchst …Kinder, uns geht es schon gut, dass wir in dieser schönen Stadt leben dürfen und zwar ganz abgesehen von dem Tagesgeschehen mit dem Wahnsinnigen aus Russland. Dazu muss ich jetzt ein wenig ausholen. Ich befinde mich in einem Lebensalter, wo man sich ein Haustier, um präziser zu sein, einen Vogel zulegen darf. In der Sprache unserer Freunde von der verregneten Insel heißt das Spleen und klingt doch gleich viel charmanter. In meinem Fall ist das ein Drahtesel, mit dem ich todesmutig die Straßen dieser Stadt befahre, so wie heute wieder. Weil manchmal habe ich einfach genug von den Innenstadtschnöseln und dann nehme ich mir einen freien Nachmittag und radle so durch die Vorstadt. Heute führte mich eine glückliche Fügung des Schicksals durch die Hasnerstraße, welche irgendeine Magistratsabteilung in einen Radhighway verwandelt hat direkt Richtung Wienerwald. Lauter klingende Namen zogen da an mir vorbei, etwa die Fröbelgasse, Habichergasse, Hyrtlgasse, Wichtelgasse, um nur ein paar Namen zu nennen. Mit allen sind wunderbare Erinnerungen an so manches Schäferstündchen verbunden. Doch plötzlich reißt mich der süßliche Duft der Ottakringer Brauerei aus meinen Träumen. Jetzt heißt es Obacht geben und ja nicht die Abzweigung verpassen, es geht in die Ottakringer Straße. Dort befindet sich ein Puff, das aus dem Erotikstudio Margareten hervorgegangen ist und wo dem Freund der nicht mehr ganz jungen Damen bestens geholfen wird. Lety war das Objekt meiner Begierde, mit ihr hatte ich einen Termin vereinbart. Sie öffnete mir sogleich, viel war nicht los an diesem Nachmittag. Das Studio war mir bereits von einigen Vorbesuchen bekannt und ist wirklich über jeden Zweifel erhaben, modern, alles neu gemacht, die Dusche im Zimmer. Das Einzige, was man bemängeln könnte, ist der Umstand, dass das Studio nicht klimatisiert ist. Zu Lety ist nicht viel zu sagen, was man auf den Bildern nicht sehen würde, die man auf der Homepage oder diversen Plattformen findet. Die sind echt und zur Abwechslung einmal nicht zur Unkenntlichkeit bearbeitet. Auch die weiteren Angaben stimmen. Sie ist der Typ MILF von nebenan, allerdings deutlich attraktiver, als die in meinem realen Leben. Der Schwerpunkt ihres Programmes lag in meinem Falle im zärtlichen Bereich. Manche würden dies despektierlich als Blümchensex bezeichnen, aber so bin ich eben. Von irgendwelchen Verrenkungen und noch nie dagewesenen Stellungen kann ich nicht berichten, weil dafür bin ich aufgrund des zu sehr fortgeschrittenen Alters zu ungelenk. Zwei Punkte seien dennoch erwähnt. Lety hat eine wirklich exzeptionell schöne Muschi, die keinesfalls des Einsatzes von Gleitgel bedarf. Bei entsprechender oraler Behandlung kommt sie ganz schön in Fahrt und fordert nach mehr. Und zweitens, für mich war es jedenfalls eine Labsal nach getaner Arbeit eine Frau im Arm halten zu dürfen, die noch lächelt. Die Frau in meinem Bett hat sich das vor 20 Jahren leider komplett abgewöhnt. Und wen es interessiert, sie küsst auch wirklich gut, die Lety, nicht die Frau in meinem Bett. Für eine Stunde wurden € 120,-- in Rechnung gestellt, ein mehr als fairer Tarif, sodass ich nicht umhin konnte, entsprechend aufzurunden. Zusammengefasst durchaus solides Service mit einigen Höhen, aber keinerlei Schwächen. Und so verlies ich dieses sympathische Etablisement wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ritt auf meinem Drahtesel in den Sonnenuntergang, nein pardon natürlich in die Innenstadt, wo ich den Leuten mit den dicken Kreditkarten im Bräunerhof oder beim Plachutta direkt auf die Teller blicken konnte. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich mich doch in einen der Gastgärten in Ottakring zu den Bauhacklern hätte setzen sollen, wo sie das Bier aus der Flasche trinken. Aber das ist eine andere Geschichte.
Komisch, das könnte auch von mir sein. mit fortgeschrittenem Alter habe wir anscheinend so unsere Probleme im heimischen Bett.Die Frau in meinem Bett hat sich das vor 20 Jahren leider komplett abgewöhnt. Und wen es interessiert, sie küsst auch wirklich gut, die Lety, nicht die Frau in meinem Bett.