Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Gosia privat
Hallo kann jemand etwas zu der Dame sagen wie der Service ist? Schaut so nicht mal so schlecht aus sufu bringt weder bei dem Namen noch der Adresse ein Ergebnis

:up: Vicky …

… ordiniert seit nicht allzu langer Zeit in der Studio Relaxe Lounge im 15ten. (Kontaktdaten hier, hier und hier.) Das Studio ist neuwertig, geschmackvoll gestaltet, und es gibt eine Klimaanlage. Frische Bett- und Handtücher sind Standard. Der Stundenpreis beläuft sich auf sehr moderate und angemessene E 100.

In der Reklame steht: „Ich bin eine naturgeile MILF!“ Ausnahmsweise nicht gelogen. Beim Alter mogelt sie allerdings ein bissel. Aber gut. Sie ist trotzdem im ALLERBESTEN Alter. So, wie man es sich von einer MILF erwartet. Sie ist vielleicht eine Spur fraulicher, um noch als schlank durchzugehen. Sie ist aber trotzdem eine attraktive und reizvolle Erscheinung mit einem äußerst positiven Zugang zur Erotik. Da wird geschmust, geblasen und gefickt, als gäbe es kein Morgen. Ich hätte ja gerne noch auf eine zweite Stunde verlängert. Aber ich hatte schlicht die Kraft dazu nicht mehr. Unterhalten kann man sich mit der freundlichen Rumänin recht gut auf Englisch. Summa summarum: Absolute Empfehlung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für den Tipp. Macht echt Gusto auf einen vergnüglichen Besuch bei dieser geilen Lady. :lalala:

war letztens 9h morgens dort (die fängt echt früh an), weil ich grad ums Eck war und spontan was gesucht habe... nettes Telefonat (ich glaub eher, sie ist aus Tirol..) und Preis ok. Zugang zum Studio nicht so toll, weil echt exponiert, aber naja...
nette Begrüßung, geduscht und los gehts - ok, sie redet echt viel... fand es aber ganz amüsant.
Sie ist eine Sauberkeits- und Gesundheitsfanatikerin (was ja ansich super ist...) 2 Gummistärken f Blasen und Bumsen - hat dann beim Französisch auch auf Gummi verzichtet ("nur wenns passt"..) - große Titten mit Silikonpolstern, ansonsten für ihr Alter gut beinand (50+, aber das schreibt sie ja auch..)
Also ich kann mich nicht beklagen, für einen Gelegenheitsfick wenn man grad ums Eck ist, war's sehr ok.
Stammgast werd ich nicht.

war letztens 9h morgens dort (die fängt echt früh an), weil ich grad ums Eck war und spontan was gesucht habe... nettes Telefonat (ich glaub eher, sie ist aus Tirol..) und Preis ok. Zugang zum Studio nicht so toll, weil echt exponiert, aber naja...
nette Begrüßung, geduscht und los gehts - ok, sie redet echt viel... fand es aber ganz amüsant.
Sie ist eine Sauberkeits- und Gesundheitsfanatikerin (was ja ansich super ist...) 2 Gummistärken f Blasen und Bumsen - hat dann beim Französisch auch auf Gummi verzichtet ("nur wenns passt"..) - große Titten mit Silikonpolstern, ansonsten für ihr Alter gut beinand (50+, aber das schreibt sie ja auch..)
Also ich kann mich nicht beklagen, für einen Gelegenheitsfick wenn man grad ums Eck ist, war's sehr ok.
Stammgast werd ich nicht.

die lady passt nicht hierher !!

sie ist nicht schlank und sexy ,

aber das mit dem viel reden stimmt :hahaha:

sie ist Kärntnerin !!

:up: Julia …

… praktiziert im Studio Wällischgasse 2b (Kontaktdaten hier, hier und hier.) Das Studio ist mit der U3 (Station Schlachthausgasse) gut zu erreichen und wird gerade saniert. Daher gab es die „Indische“ Lösung. Julia brachte mich in eine kleine, etwas angeräumte, aber ansonsten saubere und zweckentsprechende Einzimmerwohnung auf der anderen Seite des Ganges. Kleines G´schichterl am Rande: Zwischen der ersten und zweiten Stunde musste sie kurz zurück ins Studio. Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür, und ich nahm an, sie hätte ihren Schlüssel vergessen. In und mit freudiger Erregung öffnete ich die Tür. Der Postler war genauso geschockt wie ich. Und nein, fürs Packerl hab ich nicht unterschrieben.

Aber zu Julia: Von ihrer Erscheinung, ihrem Auftritt und ihrem Zugang zur Erotik erscheint sie zunächst deutlich jünger als die angegebenen 35. Später wird dann schon klar, dass die Altersangabe stimmt. Man kann sich mit ihr gut auf Englisch unterhalten, und der erotische Teil wäre perfekt gewesen, hätte sie auch noch geküsst. So blieb dann die Erinnerung an ein wunderbares Wesen. An eine Frau halt, wo man sich wünscht, noch einmal 40 zu sein und sie auf einem Pfarrfest kennen zulernen.

Und weil wir Männer ja Schweine sind: Ihre freundliche Kollegin Hannah, deren Vorbau weiter raus steht, als sie groß ist, würde auch in diesen Thread passen und wäre wahrscheinlich eine Versuchung wert. (Kontaktdaten hier.)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei die attraktive JULIA in allen oben genannten inseraten ja durchaus mit "schmusen" bzw. "zungeküsse" wirbt!?
sympathie od. aufpreispflichtig, was weiß man:down: .....

Hannah....
Ca. 35 +
Grosse aber nicht so grosse titten wie auf den Bildern.
Bemüht.

Bei mir kam keine Stimmung auf.
Keine Wiederholung geplant...

Zurück
Oben