- Reaktionen
- 21.313
- Checks
- 1
Eine Stunde alles € 700,--
Da bekommt man ja fast eine für die ganze Nacht.
Das nenne ich mal einen saftigen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Stunde alles € 700,--
so schön wie ihre Fotos wird sie selber eh nicht seinSo schön kann sie gar nicht sein, bei den aufpreisen
Da bekommt man ja fast eine für die ganze Nacht.
.
DestoBin ich auch dann nach dem Post drauf gekommen aha also doch nicht so die geile Milf?
war letztens 9h morgens dort (die fängt echt früh an), weil ich grad ums Eck war und spontan was gesucht habe... nettes Telefonat (ich glaub eher, sie ist aus Tirol..) und Preis ok. Zugang zum Studio nicht so toll, weil echt exponiert, aber naja...Jemand schon Erfahrungen mit ...
Isabella-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
war letztens 9h morgens dort (die fängt echt früh an), weil ich grad ums Eck war und spontan was gesucht habe... nettes Telefonat (ich glaub eher, sie ist aus Tirol..) und Preis ok. Zugang zum Studio nicht so toll, weil echt exponiert, aber naja...
nette Begrüßung, geduscht und los gehts - ok, sie redet echt viel... fand es aber ganz amüsant.
Sie ist eine Sauberkeits- und Gesundheitsfanatikerin (was ja ansich super ist...) 2 Gummistärken f Blasen und Bumsen - hat dann beim Französisch auch auf Gummi verzichtet ("nur wenns passt"..) - große Titten mit Silikonpolstern, ansonsten für ihr Alter gut beinand (50+, aber das schreibt sie ja auch..)
Also ich kann mich nicht beklagen, für einen Gelegenheitsfick wenn man grad ums Eck ist, war's sehr ok.
Stammgast werd ich nicht.
wobei die attraktive JULIA in allen oben genannten inseraten ja durchaus mit "schmusen" bzw. "zungeküsse" wirbt!?
sympathie od. aufpreispflichtig, was weiß man .....
Hi. Kennt jemand von euch Hannah ,Wällischg. 2B , Vip club