Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Glaube ich Dir prinzipell gerne, aber man sollte vielleicht auch nicht jede neue Dame gleich aufgrund ihres gewählten Arbeitsplatzes vorverurteillen.
Darum Frage ich ja, ob jmd zufälliger Weise schon Erfahrungen mit der Dame hat, die scheinbar erst seit gestern dort arbeitet.

Da das Studio so gar nicht in meinem Nahbereich liegt, war ich selbst dort (schon vor Jahren) bloß ein einziges Mal, und der Service der Dame war damals eigentlich im grünen Bereich, zumindest so gut, dass ich die gleiche Dame die ich später dann nochmal in der Dampfgasse gesehen habe, dort durchaus auch nochmal genommen habe.

An jedem "Arbeitsplatz" gibts ein der sagt was, wie , wann , warum ,.... da fängt das Problem an.
Ich kenn supermädels die nach kürzester Zeit solche Studios verlassen haben , weil mit "vurschrift is vurschrift" jeder Freiraum unterbunden wird was nun nicht jederfrau Sache ist.

Genau.
"Der Begriff „Nachkobern“ bedeutet, dass eine Prostituierte im Nachhinein einen höheren Preis als abgemacht einfordert, bzw. eine Nachzahlung um die sexuelle Dienstleistung zu beenden".

Ich war vor ca. einem Jahr zwei Mal in dem Studio. Ich kann Supercalifragil nur beipflichten: Das Service war im grünen Bereich, wenn ich wieder in der Gegend bin, schau ich dort schon vorbei.

Ich war vor ca. einem Jahr zwei Mal in dem Studio. Ich kann Supercalifragil nur beipflichten: Das Service war im grünen Bereich, wenn ich wieder in der Gegend bin, schau ich dort schon vorbei.

ja , aber nur ca. jede 5 . lady macht korrektes brauchbares service !! da musst glück haben !! ich spreche leider aus erfahrung !

Wer eine sehr attraktive, gepflegte und freundliche MILF mit Stil und kundenorientiertem Topservice sucht, dem kann ich Simona aus der Ameisgasse empfehlen.

Mein Bericht zu ihr hier.

Zurück
Oben