- Reaktionen
- 363
Ich kenne fast nur negative Berichte.
Ausserdem stört mich dort das ewige nachkobern.
Ausserdem stört mich dort das ewige nachkobern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich Dir prinzipell gerne, aber man sollte vielleicht auch nicht jede neue Dame gleich aufgrund ihres gewählten Arbeitsplatzes vorverurteillen.
Darum Frage ich ja, ob jmd zufälliger Weise schon Erfahrungen mit der Dame hat, die scheinbar erst seit gestern dort arbeitet.
Da das Studio so gar nicht in meinem Nahbereich liegt, war ich selbst dort (schon vor Jahren) bloß ein einziges Mal, und der Service der Dame war damals eigentlich im grünen Bereich, zumindest so gut, dass ich die gleiche Dame die ich später dann nochmal in der Dampfgasse gesehen habe, dort durchaus auch nochmal genommen habe.
Ich war vor ca. einem Jahr zwei Mal in dem Studio. Ich kann Supercalifragil nur beipflichten: Das Service war im grünen Bereich, wenn ich wieder in der Gegend bin, schau ich dort schon vorbei.
@Mitglied #331124 na da hast wieder einen Leckerbissen gefunden !!
@Mitglied #331124 na da hast wieder einen Leckerbissen gefunden !!
Jemand schon Erfahrungen mit ...
Isabella-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Fuer das Geld,krieg ich woanders a WochenkarteSo schön kann sie gar nicht sein, bei den aufpreisen