Suche Stripperin für Polterabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht kann mir jenmand einen (am besten mehrere) Tips geben
wo und um welchen Preis ich eine nette Dame für einen kurzen
Strip-Auftritt so ca. 15km Außerhalb Wiens bekomme?

Gibt´s Internet Adressen? Kontakte?
Hab mich schon zu tode gegoogelt aber nichts g´scheites (außer menstrip) gefunden.

Danke für Eure Hilfe
lg ep

Danke für die prompte Antwort aber 1 vin den 2 ist Menstrip und die 2. nicht erreichbar!
In der Zwischenzeit gefunden:
zB. www.nacktschwaermer.at , www.show-event.at

Aber ich finde die Preise von € 200-280 :shock: für ca. 20 Minuten einfach irre!
Wenn ich denke was man um den Preis sonst wo bekommt...

Vielleicht hat noch jemand die erlösende Idee für mich und meine Kumpels.
lg ep

Hatte erst im September 05 meinen Polterabend und Freunde haben eine Stripperin organisiert wie es sich gehört:mrgreen:

Das Problem ist, daß diese Damen normalerweise für einen "unauffälligen" Auftritt recht viel verlangen.
Wenn Du Kontakte zu Zuhältern oder Prostituierten hast fährst Du 10x billiger und besser weil die um weniger Geld eine Hardcoreshow abziehen und ggf. falls wirklich erwünscht wenn man was drauflegt:poppen:

Danke für die prompte Antwort aber 1 vin den 2 ist Menstrip und die 2. nicht erreichbar!
In der Zwischenzeit gefunden:
zB. www.nacktschwaermer.at , www.show-event.at

Aber ich finde die Preise von € 200-280 :shock: für ca. 20 Minuten einfach irre!
Wenn ich denke was man um den Preis sonst wo bekommt...

Vielleicht hat noch jemand die erlösende Idee für mich und meine Kumpels.
lg ep

hmm, weiss nicht ob das überall so klappt, aber ein freund hat in einer peepschow ein mädel angeredet ... die is gekommen und hat eine wahnisnnsvorführung geboten ... i glaub 70.- euro hat er ihr gegeben

zweimal hat er sie nachher noch getroffen, ob des zum preis dazugehört weiss ich nicht :poppen:

Wenn Du Kontakte zu Zuhältern oder Prostituierten hast fährst Du 10x billiger und besser weil die um weniger Geld eine Hardcoreshow abziehen und ggf. falls wirklich erwünscht wenn man was drauflegt
OK, dann muß ich nur mehr einen Zuhälter kennenlernern,
einige Prostituierte besuchen und fragen ob sie auch auswerts strippen
hmm, weiss nicht ob das überall so klappt, aber ein freund hat in einer peepschow ein mädel angeredet ... die is gekommen und hat eine wahnisnnsvorführung geboten ... i glaub 70.- euro hat er ihr gegeben
und am WE einige Peep Shows besuchen und mich durchfragen wer privat strippen will...
€ 70,- klingt natürlich interessant :D

Trotzdem herzlichen Dank für die ersten Tips, werd einfach weiter suchen.

Gibt´s vielleicht noch konkretere Hinweise...

lg ep

hab für ein Motorradtreffen schon zweimal eine stripperin organisiert. war kein problem, einfach ins nächste bordell und mit der chefin gesprochen.
die hat mir dann die mädels gezeigt die außerhalb des hauses strippen, die hübscheste ausgesucht und erledigt war das ganze.
der preis lag bei ca 150 euro für 2 einlagen mit je 15-20 min.
bedingung war das ich das mädel abhole und wieder zurückbringe.

OK, dann muß ich nur mehr einen Zuhälter kennenlernern,
einige Prostituierte besuchen und fragen ob sie auch auswerts strippen

und am WE einige Peep Shows besuchen und mich durchfragen wer privat strippen will...
€ 70,- klingt natürlich interessant :D

Trotzdem herzlichen Dank für die ersten Tips, werd einfach weiter suchen.

Gibt´s vielleicht noch konkretere Hinweise...

lg ep

schöne frau im avatar, 3 mal raten, silvia saint?

richtig oder!

schöne frau im avatar, 3 mal raten, silvia saint?

richtig oder!

schöne frau - ja
Silvia Saint - nein

Soweit ich mich erinner hat die Saint einen Silikonbusen und ein runderes Gesicht

Wer ist Silvia Saint...und hat die Zeit zum Strippen am ?.?.2006???
Hat mir jetzt, denk ich mal, nicht wirklich weiter geholfen...

Bitte um Antworten zum Thema.
Danke
lg ep

warum bittest du nicht deine freundin darum, sie wird dann mit euch allen viel spaß haben!

lolly: warum bittest du nicht deine freundin darum, sie wird dann mit euch allen viel spaß haben!

Wenn ich eine blöde Antwort gewollt hätte, dann hätt ich´s dazu gesagt! :mauer:
(Es gibt auch die Mögklichkeit, daß ich keine Freundlin habe oder schwul bin. Also zuerst denken, dann schreiben.)

Also bitte sinnvolle, konstruktive Antworten damit unser Polterabend ein Erfolg wird.
Danke sehr!
lg ep

Es gibt auch die Mögklichkeit, daß ich keine Freundlin habe oder schwul bin. Also zuerst denken, dann schreiben.
Danke sehr!
lg ep

..und bis wann weißt du ob du schwul bist und/oder eine freundin hast? wird deine denkphase noch vor dem polterabend beeendet sein? vielleicht brauchst doch einen stripper!:mrgreen:

Zum Abschluß, wen´s interessiert:
Hab dann im Puff "nightclub-lucie" in Breclav (Postorna, 80km von Wien) einen Kontakt geknüpft und eine Stripperin (optisch OK, Show super) organisieren können.
Gestrippt ca. 20 Minuten dann hab ich abgebrochen, nachdem sie ihm fast mit der blanken Muschi in´s Gesicht gefahren wäre...:oops: ) .
Kosten: €110,- + Trinkgeld und Wodka inkl. Fahrt und "Bodyguard-Chauffeur-Zuhälter".
War ein riesen Erfolg :daumen:
lg ep

Hatte erst im September 05 meinen Polterabend und Freunde haben eine Stripperin organisiert wie es sich gehört:mrgreen:

Das Problem ist, daß diese Damen normalerweise für einen "unauffälligen" Auftritt recht viel verlangen.
Wenn Du Kontakte zu Zuhältern oder Prostituierten hast fährst Du 10x billiger und besser weil die um weniger Geld eine Hardcoreshow abziehen und ggf. falls wirklich erwünscht wenn man was drauflegt:poppen:
Kann da auch nur Empfehlen ins nächst gelegene Bordell zu fahren und dort mit dem Cheff zu quatschen haben wir schon zwei mal so gemacht 100€ für eine 20 Minuten Show und wenn derjenige gewollt hätte hätte er das ganze gegen Aufpreis im Schlafzimmer weiterführen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben