Swinger Suche Swingerclub in OÖ!!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,
ich würde euch bitten mir Infos für einen guten Swingerclub in OÖ zukommen zu lassen. Würde gerne morgen mit 2 guten Freundinnen einen Club besuchen! Da es für beide Damen ein Neuland ist kennen sie leider diese Szene in OÖ auch nicht!!! Wichtig wäre das dieser Club auch schon ziemlich früh öffnet, so am späten Nachmittag!!
Danke schon jetzt für die Hinweise.
Übrigens würden wir gerne auch einmal die Woche eine Privat-Party steigen lassen. Aber nur mit Pärchen und Solo Bi-Frauen!!!! Vielleicht gibts auch dafür irgendwelche Locations oder Ähnliches!!!

Da gibts die clubs in Munderfing,metropolis ,Er und Sie,butterfly,Hokus Pokus sonst wissen wir auch keinen oder gibts mehr clubs in oö??
m.f.g.

Wenn es für die zwei Damen neuland ist glaubst du das das das richtige ist da es in allen Clubs Männer überschuss mal zwei gibt ausser an paartagen !?
m.f.g.

Wenn es für die zwei Damen neuland ist glaubst du das das das richtige ist da es in allen Clubs Männer überschuss mal zwei gibt ausser an paartagen !?
m.f.g.

Irgendwann ists für Jeden/Jede das Erste mal.
An Männerüberschuß müssen Sie sich sowiso gewöhnen. Oder vielleicht macht Ihnen gerade das Spaß *ggg*

Männerüberschuss, ok. Aber ich denke das die zwei Damen mal schnuppern und die Scene kennenlernen wollen. Aber wenn es zuviele Solomänner sind werden sie schnell mal aufdringlich und grapschen ohne fragen auch wenn man als Frau mal nur zusehen will. Bei Erstbesucher, besonders Frauen kann das schnell schiefgehen und sie verlieren das Interesse an Clubbesuchen. Viele "Solomänner"verwechseln Swingerclub mit Bordell und glauben jede Frau die sich dort aufhält brauchts unbedingt und muss was machen !! Für viele Solomänner ist der Club die billigste und idealste Art um fremd zu gehen.
m.f.g.

Muss dir beipflichten, dass manche Solomänner sich nicht zu benehmen wissen und einfach " eingreifen "!!!
Oft ist ein wenig zurückhaltung mehr als ein frontalangriff.
lg
kurt:lol:
Männerüberschuss, ok. Aber ich denke das die zwei Damen mal schnuppern und die Scene kennenlernen wollen. Aber wenn es zuviele Solomänner sind werden sie schnell mal aufdringlich und grapschen ohne fragen auch wenn man als Frau mal nur zusehen will. Bei Erstbesucher, besonders Frauen kann das schnell schiefgehen und sie verlieren das Interesse an Clubbesuchen. Viele "Solomänner"verwechseln Swingerclub mit Bordell und glauben jede Frau die sich dort aufhält brauchts unbedingt und muss was machen !! Für viele Solomänner ist der Club die billigste und idealste Art um fremd zu gehen.
m.f.g.

Zurück
Oben