- Reaktionen
- 2.695
BIN DANKBAR FÜR JEDEN TIPP
ROBERT
ROBERT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ROBERT
Vile Glück...aber des gibts net ... zumindest nicht in Wien 22...
Sorry, dass mich dieser Thread anpisst, aber Leute wie du (robert69) schaffen es, dass auch Typen zu netten Asiatinen (vor allem Japan-Girls ficken lieber ohne Gummi) gehen , die nicht mal wissen was H.I.V. bedeutet ("kriech'ich'eh nie, Alter").
Und als mich vor zwei Wochen eine junge Asiatin nett gefragt hab', ob ich nicht ohne will, weil ich "ja ganz anders bin", ist mir ehrlichgesagt fast das Kotzen gekommen.
Wieso wollen so viele Typen Nutten ohne Gummi ficken???
Ich versteh' das nicht. Gibt das einen besonderen Reiz?
Ich kenn den thread schon zur genüge und ja, ich bin subjektiv und ja, ich kenne genügend Asien-Nutten, die es ohne machen...aber bitte erklär einem ..... (Beschimpfung deiner Wahl) wie mir, warum ich das hier öffentlich posten sollte.
Ich kenn den thread schon zur genüge und ja, ich bin subjektiv und ja, ich kenne genügend Asien-Nutten, die es ohne machen...aber bitte erklär einem ..... (Beschimpfung deiner Wahl) wie mir, warum ich das hier öffentlich posten sollte.
ROBERT
... Namen weiß ich nicht, hören sich sowieso alle gleich an...
Ich war in der Zwischenzeit 2 x dort.
ein kleiner "wellness-laden" mit sauna (bisl lowbudget der bereich), solarium, massage, bar
ein österreicher führt den laden - hab bis jketzt drei thaifrauen dort gesehen.
wurde einmal gut und einmal sehr gut massiert.
nach extras hab ich (noch) nicht gefragt
preise: sauna only: 12,-- f. 3 stunden
massage:
1/2: 28,- inkl. Sauna und 1 Getränk
1/1: 52,-- -"-
ist ganz nett dort
Wieso wollen so viele Typen Nutten ohne Gummi ficken???
Ich versteh' das nicht. Gibt das einen besonderen Reiz?
wollte wissen, ob die meisten thai girls, die in massage studios arbeiten nur mit gummi ficken? will nur zu mädchen gehen, die nur mit schutz arbeiten. habe gehört, dass russinen am meisten ohne ficken.
wo könnte man die thai anordnen?
russinen, polen, chinesinen, ungarn, österreicher, türkinen
ist diese reihenfolge richtig?