Asia Suche Thai-studios Ohne Im 22 Bezirk

Sorry, dass mich dieser Thread anpisst, aber Leute wie du (robert69) schaffen es, dass auch Typen zu netten Asiatinen (vor allem Japan-Girls ficken lieber ohne Gummi) gehen , die nicht mal wissen was H.I.V. bedeutet ("kriech'ich'eh nie, Alter").
Und als mich vor zwei Wochen eine junge Asiatin nett gefragt hab', ob ich nicht ohne will, weil ich "ja ganz anders bin", ist mir ehrlichgesagt fast das Kotzen gekommen.

Wieso wollen so viele Typen Nutten ohne Gummi ficken??? :kopfklatsch:
Ich versteh' das nicht. :confused: Gibt das einen besonderen Reiz? :fragezeichen:

Sorry, dass mich dieser Thread anpisst, aber Leute wie du (robert69) schaffen es, dass auch Typen zu netten Asiatinen (vor allem Japan-Girls ficken lieber ohne Gummi) gehen , die nicht mal wissen was H.I.V. bedeutet ("kriech'ich'eh nie, Alter").
Und als mich vor zwei Wochen eine junge Asiatin nett gefragt hab', ob ich nicht ohne will, weil ich "ja ganz anders bin", ist mir ehrlichgesagt fast das Kotzen gekommen.

Ich versteh' das nicht. :confused: Gibt das einen besonderen Reiz? :fragezeichen:

da kann sich der admin den arm abschreiben bis das einer versteht

für gesundheitsfragen- ansage- mitteilungen....usw

gibt es einen anderen thread capito:lehrer:

und ab nach berlin

Ich kenn den thread schon zur genüge und ja, ich bin subjektiv und ja, ich kenne genügend Asien-Nutten, die es ohne machen...aber bitte erklär einem ..... (Beschimpfung deiner Wahl) wie mir, warum ich das hier öffentlich posten sollte. :fragezeichen:

Ich kenn den thread schon zur genüge und ja, ich bin subjektiv und ja, ich kenne genügend Asien-Nutten, die es ohne machen...aber bitte erklär einem ..... (Beschimpfung deiner Wahl) wie mir, warum ich das hier öffentlich posten sollte. :fragezeichen:

Und von wo kennst du diese? Vom hörensagen?!?:hmm:
Jeder soll f..... wie er will,die Gesundheitsrisken sind allen bekannt,also poste für"IHN" brauchbare Tips oder lass es wenn dich dieser Thread ja sowieso anpisst.
:winke: Gruß Basco :winke:

Benno = A D M I N

Keine Gesundheitsdiskussion in diesen Threads.
Jeder ist sich der Gefahren bewußt.

OK, sorry! Ich war persönlich scheixxe 'drauf und hätte einfach meine Fresse halten sollen...

Tschuldigung!

BIN DANKBAR FÜR JEDEN TIPP

ROBERT:winke:

weiß ich nicht genau, aber Blasen ohne gibts normalerweise im 3. Bez.
auf der Weißgerber Lände...

sie hat größere Brüste, Namen weiß ich nicht, hören sich sowieso alle gleich an...

MAXIMUS
SPQR

@ Don Felipe
Ich lese mit Vergnügen Deine Berichte. Muss Dir nur in einem widersprechen: Die Mädls sind allesamt nicht aus Japan. Auch wenn sie das sagen. Solltest Du eine finden, die wirklich aus Japan ist, im nutzbaren Alter (bis 35) lad ich Dich auf einen Gratisfick ein. (Ich zahle für Dich:)) - um allen Schelmereien zu entgehen........

LG

Der Doktor

Da ich privat fast nur mit Asiatinenen aller Nationen (nie mit einer Österreichin) zusammen war, glaube ich schon erkennen (bzw. von den Gesprächen untereinander; auch wenn ich nicht mehr gut Japanisch/Chinesisch/Thai/etc. kann), welcher Nation das Mädchen angehört. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Und eigentlich sollte ich den thread nicht vollabern! Sorry, mein letzter Beitrag in diesem thread!

In der Pragerstraße auf Hausnummer 19 oder 21 (ist eh deutlich sichtbar angeschrieben, deshalb nicht zu verfehlen) gibts einen Thaimassagesalon mit Sauna. Ist zwar nur der 21 Bezirk, aber immerhin Transdanubien. Schaut zwar sehr seriös aus, aber mit genügend Geld oder Charme ist in der Praxis ja bekanntlich immer und überall alles möglich.

Wollte dort einmal hineingehen ob ich vielleicht einige bekannte Gesichter sehe, aber da im Eingangsbereich (man sieht dort von der Straße in einen Vorraum hinein) ein völlig ausgelaugter und schlafender Thai :lol: im Sessel saß, hat mich zum :undweg: bewogen. Hätte er friedlich geschlummert wär's nicht so schlimm gewesen, aber so war der Anblick nicht gerade einladend.

Vielleicht kann ja ein anderer mehr über das dortige Angebot berichten. Falls er noch die Kraft dazu hat lol.

Ich war in der Zwischenzeit 2 x dort.
ein kleiner "wellness-laden" mit sauna (bisl lowbudget der bereich), solarium, massage, bar
ein österreicher führt den laden - hab bis jketzt drei thaifrauen dort gesehen.
wurde einmal gut und einmal sehr gut massiert.
nach extras hab ich (noch) nicht gefragt

preise: sauna only: 12,-- f. 3 stunden
massage:
1/2: 28,- inkl. Sauna und 1 Getränk
1/1: 52,-- -"-

ist ganz nett dort

Ich war in der Zwischenzeit 2 x dort.
ein kleiner "wellness-laden" mit sauna (bisl lowbudget der bereich), solarium, massage, bar
ein österreicher führt den laden - hab bis jketzt drei thaifrauen dort gesehen.
wurde einmal gut und einmal sehr gut massiert.
nach extras hab ich (noch) nicht gefragt

preise: sauna only: 12,-- f. 3 stunden
massage:
1/2: 28,- inkl. Sauna und 1 Getränk
1/1: 52,-- -"-

ist ganz nett dort

Haben mittlerweile auch eine eigene Homepage dort http://www.cmk-massage.at/galerie.html

Zumindest zwei von den Masseurinnen kommen mir bekannt vor. Die mit der weißen Bluse (Nai) hat eine schöne schlanke Figur und traumhaft lange Haare. Pinney ist die mit der roten Bluse und der sitzt der Schalk gehörig im Nacken. Also seriöse Massage dort (falls der Schalk nicht doch ... :lol:).

ich will hier keine gesundheitsdebatte führen.
aber ist die frage dein ernst, ob du mit gummi mehr spürst oder ohne? hast du schon je mit gummi gepudert, weil du fragen musst, warum jmd ohne gummi ficken möchte?

ich versteh das nicht? :fragezeichen: :fragezeichen:

und nutten will jmd deswegen ohne ficken, weil er offenbar privat niemanden dazu findet. ist doch wohl auch klar, oder? niemand wird freiwillig das risiko einer HIV infektion auf sich nehmen u dafür auch noch zahlen, wenn er 2-3 freundinnen zur seite hat, die er "sicherer" als nutten ohne vögeln könnte und das noch dazu gratis.

wollte wissen, ob die meisten thai girls, die in massage studios arbeiten nur mit gummi ficken? will nur zu mädchen gehen, die nur mit schutz arbeiten. habe gehört, dass russinen am meisten ohne ficken.

wo könnte man die thai anordnen?

russinen, polen, chinesinen, ungarn, österreicher, türkinen

ist diese reihenfolge richtig?

wollte wissen, ob die meisten thai girls, die in massage studios arbeiten nur mit gummi ficken? will nur zu mädchen gehen, die nur mit schutz arbeiten. habe gehört, dass russinen am meisten ohne ficken.

wo könnte man die thai anordnen?

russinen, polen, chinesinen, ungarn, österreicher, türkinen

ist diese reihenfolge richtig?

:mauer: Deine Sorgen möchte ich haben !
Ich hoffe ernstlich, dass das für Dich nicht wirklich wichtig ist
lg
El.G

Zurück
Oben