Asia Suche Thai-studios Ohne Im 22 Bezirk

wollte wissen, ob die meisten thai girls, die in massage studios arbeiten nur mit gummi ficken? will nur zu mädchen gehen, die nur mit schutz arbeiten. habe gehört, dass russinen am meisten ohne ficken.

wo könnte man die thai anordnen?

russinen, polen, chinesinen, ungarn, österreicher, türkinen

ist diese reihenfolge richtig?

Meine Güte, was hast Du denn für ein Problem???

Jetzt erweitern wir die Liste noch um Rumäninnen, Moldawierinnen, Bulgarinnen, Nigerianerinnen, Serbinnen, multiplizieren die GPS-Koordinaten des Herkunftsorts (Angaben jeweils in Grad, Min., Sek., mittels Excel-Standardalgorithmus in Dezimalzahlen umgerechnet. Vorsicht - südliche Breitengrade haben negatives Vorzeichen!!!) mit der dritten Wurzel der mittleren Wassertemperatur im Donaukanal hoch (log des IQ des Kunden minus Penislänge) und erhalte somit auf einfache Art und Weise die Wahrscheinlichkeit, ob ein Mädel AO anbietet - sofern wir den erhaltenen Wert mit der angebotenen Summe hoch 1,325 multiplizieren.
Und wegen einer solch trivialen Korrelation muß ich meine Zeit verplempern :mauer:.

Falls Du "Rosinen" meinen solltest: Die kannst Du gewiß ohne Gummi essen. :lehrer:
Sogar ohne Kuchen und ohne Topfenpalatschinke :hurra:.

Gruß,
wolfpack

art von statistik ist für nicht betroffene unwichtig und zeitverschwendung.

z.B. es gibt auch studien über prostatakrebs, wo die krankheit mit anzahl der partnerinen in zusammenhang bringt.

so etwas kann aber einer frau egal sein.

cmk-massage.at ist ein "asiat. massage - solarium - sauna" auf der pragerstrasse 21. ich hatte da via groupon 2 gutscheine für 1 thai-classic massage u. inkl. 1 std. saunabenützung (wert euro 58,--) so ca. um die hälfte ergattert. termin muss man lt. gutschein vorher ausmachen. also dort angerufen. ein mann (etwas älter österreicher) war da dran u. es wurde ein paar stunden später ein termin fixiert. es wirkte dort nach dem eintritt id. lokal - wie in einem kl. buff in thailand. ein paar ältere österr. männer hockten ad. bar u. es gab ein paar (etwas ältere u. nicht besonders attraktiv aussehende thai-mamis) - mir wurde ein spind zugewiesen u. mit handtuch wurde ich nach unten (wo auch die sauna ist) zum duschen geschickt.
danach sollte ich im zimmer 1 (gab mehrere) warten. dann kam nach längerem warten auch so eine ältere thai-dame, nicht besonders attraktiv. war gespannt ob sie mich zu "mehr" animieren möchte. ich bemerkte neben dem massagebereich (wie üblich am boden) eine cremedose -wo so ewas wie für "prostatamassage" draufstand.... es gab dann eine trala-durchschnittliche massage - beine machte sie nicht gut - war zum vergessen...tw. kaum was zu spüren od. tw. tats richtig weh... rückenmassage war etwas besser... zum schluss tätschelte sie mir nur ein paar mal wortlos übers edele stück u. sonst kam auch nichts von ihr...was mir aber sehr recht war, weil sie mir sowieso nicht gefiel. ich hatte danach nochmals gelegenheit zu duschen..hockte mich dann noch etwas id. sauna...und machte dann einen abgang. also fazit: massage war nicht mehr wert, als dieser reduzierte gutscheinpreis. ansonsten für "mehr" nicht zu empfehlen.

... eine cremedose -wo so ewas wie für "prostatamassage" draufstand.... od. tw. tats richtig weh...

dann kannst aber eh von Glück reden, daß sie die vermutete Prostatamassage nicht gemacht hat - das hätte dann viell. gleich noch um einiges mehr weh getan :roll: denn richtig können tun das die wenigsten

Zurück
Oben