H
Gast
(Gelöschter Account)
das Spiel ist geschlagen ;-) Im Gegensatz zum Deutschlandspiel mit vielen Elfern, Freistößen und Toren. War eine "coole Location".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich suche so eine Hütte für normale Nutzung und natürlich auch für erotische Auszeit.Selbstversorger und nur Sommerbetrieb in Oberkärnten.
Denkst an normale Nutzung oder nur für erotische Auszeit?
Ich hab immer frei zeit ..... Lgwir haben so eine hütte.....
So ganz verstehen wir den Zusammenhang nicht??Ich hab immer frei zeit ..... Lg
Das verstehe ich auch nicht.So ganz verstehen wir den Zusammenhang nicht??
Dbe hat eine Almhütte und Du hast immer frei!? suchst Du Arbeit auf der Almhütte??
Kennsts jo eh schon do im Forum: Sobald irgendwer irgendwas schreibt, schreiben erstmal 3-4 Typen "Ich wär dabei" ohne jeglichen Bezug auf irgendwasSo ganz verstehen wir den Zusammenhang nicht??
Dbe hat eine Almhütte und Du hast immer frei!? suchst Du Arbeit auf der Almhütte??
Das Problem scheint aber männlich zu sein! Ich find da im Forum kaum weibliche "bin dabei"! Offensichtlich denken wir Frauen doch etwas mehr als die Männer!!Kennsts jo eh schon do im Forum: Sobald irgendwer irgendwas schreibt, schreiben erstmal 3-4 Typen "Ich wär dabei" ohne jeglichen Bezug auf irgendwas
Mit Typen hob i eh Männer gmantDas Problem scheint aber männlich zu sein! Ich find da im Forum kaum weibliche "bin dabei"! Offensichtlich denken wir Frauen doch etwas mehr als die Männer!!
Allerdings, für alle Geschlechtsgenossinen leg i a net die Hand ins Feia, kennt hass werdn!!Mit Typen hob i eh Männer gmant
du sagst esKennsts jo eh schon do im Forum: Sobald irgendwer irgendwas schreibt, schreiben erstmal 3-4 Typen "Ich wär dabei" ohne jeglichen Bezug auf irgendwas
Ne - die gibt's nicht mehr !gibt es die heisse41 nicht mehr im forum ? ich hätte eine hütte aber nur für dich !!