Privat Diverses Suchen Almhütte

Ich eine Idee Waldemar, du ladest eine Gruppe Männer und mich zum ersten EM-Fussballspiel.der unseren ein, bei jedem Tor der Ösis kann mich einer vögeln.
Obwohl, dann würde ich wohl unbefriedigt nach Hause gehen :down:
Dann wohl besser bei jedem Fehlpass :sandwich:

Liebe Heisseware,

ich lade Dich/Euch gerne zu mir auf die Alm ein - egal ob oder nicht- wenn wir hier mind. 5 männliche Spieler auftreiben die wirklich spielen wollen!!

Gehen wir diese Wette ein??

PS: Egal wer in dem Fall gewinnt... Mitspieler wären wir beide von diesem...

Tja...Liebe EF-ler, wer hat Lust und auch Zeit zum Spielen...

@Mitglied #280020: Steht die Wette??

Liebe Grüße an alle Spieler..

Ich eine Idee Waldemar, du ladest eine Gruppe Männer und mich zum ersten EM-Fussballspiel.der unseren ein, bei jedem Tor der Ösis kann mich einer vögeln.
Obwohl, dann würde ich wohl unbefriedigt nach Hause gehen :down:
Dann wohl besser bei jedem Fehlpass :sandwich:

Ja bitte unbedingt bei den Fehlpässen sonst wird das eher frustrierend ;-)

Liebe Heisseware,

ich lade Dich/Euch gerne zu mir auf die Alm ein - egal ob oder nicht- wenn wir hier mind. 5 männliche Spieler auftreiben die wirklich spielen wollen!!

Gehen wir diese Wette ein??

PS: Egal wer in dem Fall gewinnt... Mitspieler wären wir beide von diesem...

Tja...Liebe EF-ler, wer hat Lust und auch Zeit zum Spielen...

@Mitglied #280020: Steht die Wette??

Liebe Grüße an alle Spieler..
Ich wäre dabei....

ok, die Wette gilt Waldemar. Dass klingt außerordentlich gut. 5 sind zwar keine Fussballmannschaft, aber für´n Freundschaftsspiel reicht´s. Wir schreiben uns per PN wegen einem Termin. Ich suche dann die Mitspieler aus. Nächste Woche wäre gut. Und hoffentlich gibt´s ein paar Elfmeter ;-). Jeder hat soviel Freistöße bis die Luft aus den Bällen ist. Und (m)ein Tor ist ohne Tormann, also freien Schuß in´s Tor, oder besser gesagt in die 3 Tore ;-). Es kann auch gleichzeitig geschossen werden. (Allerdings bei 2 Toren gilt Sockenpflicht. Dafür kann bei einem Barfuß gestoßen werden. Zum Abschluß sollte der Platz beregnet werden, ähm jetzt nicht mit Sekt, sondern dem anderen Weiß. Es wird ein paar Erstatzspieler geben, da die Foriumaner gerne schon vorher die Schwalbe machen.

Das ist mal eine wirklich respektable Ansage von @Mitglied #280020 und da wünschen wir doch gerne ein frohes Gelingen und möglichst viele Fehlpässe, Freistöße, Elfmeter, Tore etc. etc. etc. und da @Mitglied #280020 ja in weiser Voraussicht an Ersatzspieler denkt ist das übliche Problem mit den Schwalbianern auch kein Drama.
:respekt::klatsch:

Ja domdevpaar, Ersatzspieler müssen sein, bzw. hab ich guten Kontakt zu 2 anderen "Akquierierungs-Plattformen" dort hab ich bessere Erfolge. Sprich Legionäre ;-)

Der Termin steht und der Platz steht zur Verfügung.
Ich denke Heisseware nimmt die Herausforderung an und wir spielen das Spiel nächste Woche.
Da ich nur der Platzwart bin werde ich für die"Disziplin"sorgen.

@Mitglied #280020... lassen wir die Spiele beginnen. ..
Good Luck

Anhang:

Die Herrausforderung kommt von Heisseware.

Bitte nähere Infos bei ihr fragen.
Dankeschön

Achso, in dem Fall bräuchte ich 3 Stürmer, einen Libero hab ich schon und Verteidiger brauche ich keinen es wird offensiv voll auf Angriff geblasen, äh gespielt.

Tolles Programm
Welches Ihr da aufstellt

Hätte gern ein genaueres Programmheft

Interesse vorhanden

Schönen Abend

Ich möchte hier Heisseware nicht vorgreifen denn die Auswahl der Spieler übernimmt sie. ....
Bitte daran denken nicht nur vielleicht sich anmelden zum Spiel und dann einen verletzten Schwellkörper als Ausrede verwenden warum die Teilnahme doch nicht möglich ist. .
Grüße

das kann ich ganz schlecht. jetzt muss ich 3 aussuchen, am liebsten würde ich euch alle nehmen. Was soll ich jetzt für "Anforderungen" aufstellen. Wenn ich welche aufstelle, dann sind es welche, die ich wohl selbst nicht erfüllen, kann. Ist nicht ganz gerecht, also verzeiht mir, wenn ihr diesmal nicht drankommt. Die Mannschaft sollte schon etwas zusammenpassen. D.h. Alter der Spieler zwischen 29 und 40, körperlich halt aussehen wie ein Fußballspieler.

Zurück
Oben