7
Gast
(Gelöschter Account)
hallo super Ausführung möchte mit machen Bitte um Pn. Danke Lg.Hallo EF-Gemeinde,
ich habe schon einmal probiert einen kleinen Gangbang auf der Alm zu organisieren. Leider ist mir dies nicht geglückt. Habe aber um ganz ehrlich zu sein nicht mehr viel darüber nachgedacht.
Da ich jetzt dieses Thema schon einige Zeit verfolgt habe, und merke dass hier doch irgendwie eine suche nach einer Almhütte gestartet wurde möchte ich mich kurz einklinken bei dem Thema.
Ich habe die Möglichkeit und nutze diese auch oft mich auf der Almhütte gehen zu lassen was das Thema Erotik betrifft. Zwar nur im kleinen Rahmen mit Freunden die gleichermaßen über das Thema denken wie ich, aber jedes mal ist es einfach herrlich.
Egal ob in der Früh, zu Mittag oder am Abend, es ist immer ein gewisser Kick dabei, da man durchs Fenster die Wanderer beobachten kannst die bei der Hütte vorbei gehen aber keinen Einblick haben was gerade passiert.
Egal ob du es dir in der Wiese hinter der Almhütte oder bei der Wasserquelle oder im Wald gut gehen lässt es wird dich keiner auf den ersten Blick sehen. Und wenn doch, ist es ein Highlight für dich, da der Wanderer schneller den Platz verlässt als er gekommen ist. Smile
Oft habe ich mir gedacht, dass ich es noch offensichtlicher machen sollte?
Vielleicht treffe ich mal auf ein Pärchen oder eine Gruppe die spontan beim wilden treiben mit macht?
Der Fantasie ist sicher keine Grenze gesetzt was dieses Thema betrifft.
Wenn ich das Thema „Auf der Alm gibt´s ka Sünd“ hier im EF genauer betrachte, denke ich mir einfach dabei: Jeder möchte es mal haben aber keiner getraut sich was auf die Beine zu stellen.
Ich versuche hier mal einen Aufruf an alle die Interessiert sind zu starten.
Du solltest neben der Leidenschaft zur Erotik auch eine Leidenschaft zur Natur, zum Berg und zum Wandern haben.
Deshalb schon, da mein Aufruf nicht an all die geilen Personen gerichtet ist, die glauben schnell mal vorbei zu kommen um ein bisschen Spaß zu haben und danach gleich wieder ihre Zelte abbauen und gehen.
Die Vorstellung geht in die Richtung gemeinsam etwas auf der Alm zu Unternehmen wobei die Erotik nicht zu kurz kommen sollte!
Die Personen die sich nun angesprochen fühlen, werden bzw. können sehr gerne Wünsche einbringen über die Gestaltung des Treffens.
Nach dem Motto: Alles kann, nichts muss
Zur Alm und zur Hütte ist zu sagen, dass sie sich zentral im Villacher Becken befindet, und ein Blick auf Villach garantiert ist.
Wenn jemand glaubt, die Almhütte hat WLAN oder sowas liegt er bei der Annahme falsch.
Sie ist Rustikal und auch schon sehr alt und das Wasser gibt es natürlich vor der Hütte aus dem Brunnen. Damit es nicht zu kalt wird steht ein Ofen zur Verfügung.
Natürlich ist die Hütte auch eingerichtet und daher auch Bewohnbar, was eine Übernachtung ermöglicht.
Als Backup zu meiner Almhütte gibt es auch noch andere Hütten am Berg wo wir was Essen und Trinken gehen können.
Wegen zusätzlicher Übernachtung oder zwischenzeitliches Waschen oder Duschen sollte sich keiner ein Thema daraus drehen. Fast alles kann Organisiert werden.
Auch ein großes Fass mit Alpenquellwasser wo man sich abkühlen kann. Smile
Nun, wenn sich jemand mit den angeführten Punkten identifizieren kann dann freue ich mich über eine PN von ihm.
Alles weitere über, wo liegt die Alm und wann wird es stattfinden wird über PN weitergegeben.
Das einzige was ich nicht sagen kann ist, ob es gewünscht wird, dass sich im Vorfeld die Personen über EF anschreiben und sich somit ein bisschen kennenlernen?
Da ich die PN bekomme, weiß leider nur ich wer Interesse hat.
Bitte daher um Bekanntgabe ob ich die Namen weitergeben darf an alle oder nicht!
Ansonsten wird es ein spontanes kennenlernen bei dem Treffen.
PS: Bitte nur Nachrichten von Personen (Frauen, Pärchen, Männer) die es wirklich ernst mit einem Treffen meinen.
Alles andere läuft dann auf Zeitverschwendung hinaus, und das möchte keiner von uns.
Grüße