W
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Heisseware..
Du wirst das schon machen. .
Drück dir die Daumen dabei. ..
Du wirst das schon machen. .
Drück dir die Daumen dabei. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Qual der Wahldas kann ich ganz schlecht. jetzt muss ich 3 aussuchen, am liebsten würde ich euch alle nehmen. Was soll ich jetzt für "Anforderungen" aufstellen. Wenn ich welche aufstelle, dann sind es welche, die ich wohl selbst nicht erfüllen, kann. Ist nicht ganz gerecht, also verzeiht mir, wenn ihr diesmal nicht drankommt. Die Mannschaft sollte schon etwas zusammenpassen. D.h. Alter der Spieler zwischen 29 und 40, körperlich halt aussehen wie ein Fußballspieler.
.... wenn sie dann bei 100 kg 2,00 Meter gross sind, dann würd´s passen ;-). Aber der Andrang hält sich in Grenzen.
Ich würde gerne helfen den Fußball(er) auf zu blasen.
und wie wär es mit 184 cm und 76kg?.... wenn sie dann bei 100 kg 2,00 Meter gross sind, dann würd´s passen ;-). Aber der Andrang hält sich in Grenzen.
Das klingt vielversprechend. Und für alle die schon ausholen möchten, natürlich ist der Charakter auch wichtig.
Die inneren Werte nicht zu vergessen - Herz, Lunge, Leber, Niere etc.Das klingt vielversprechend. Und für alle die schon ausholen möchten, natürlich ist der Charakter auch wichtig.
Ja, Rinderherz in Weißwein-Zwiebelsoße, Salonbeuschl, Tiroler Leber, Saure Nierndln, leck-er (um beim Thema zu bleiben)
Nein Jungs, mir reicht wenn ihr eine ordentlich harte Salami mitbringt
Welche bevorzugst du - die vom "ILGE" oder die vom "FRIERRS"?Nein Jungs, mir reicht wenn ihr eine ordentlich harte Salami mitbringt
Die vom Hengst