Privat Diverses Suchen Almhütte

das kann ich ganz schlecht. jetzt muss ich 3 aussuchen, am liebsten würde ich euch alle nehmen. Was soll ich jetzt für "Anforderungen" aufstellen. Wenn ich welche aufstelle, dann sind es welche, die ich wohl selbst nicht erfüllen, kann. Ist nicht ganz gerecht, also verzeiht mir, wenn ihr diesmal nicht drankommt. Die Mannschaft sollte schon etwas zusammenpassen. D.h. Alter der Spieler zwischen 29 und 40, körperlich halt aussehen wie ein Fußballspieler.
Die Qual der Wahl :D
wobei du beim aussehn wie Fussballspieler etwas konkreter sein solltest ;) die hobbymannschaft auen sind a Fussballer aber keiner unter 100 kg :D

.... wenn sie dann bei 100 kg 2,00 Meter gross sind, dann würd´s passen ;-). Aber der Andrang hält sich in Grenzen.

Das klingt vielversprechend. Und für alle die schon ausholen möchten, natürlich ist der Charakter auch wichtig.

Ja, Rinderherz in Weißwein-Zwiebelsoße, Salonbeuschl, Tiroler Leber, Saure Nierndln, leck-er (um beim Thema zu bleiben)

Nein, würde ich nie tun bis jetzt hab ich noch nix abgerissen, nur wie einen eislutscher benutzt, ehrlich. Genau genommen meinte ich auch eine besondere Hengstrasse, den Homo Sapiens Hengstus

naja es ist kein grober Fehler wenn ein Mann einen Pferdeschwanz hat - wobei die Haarfarbe dabei nicht so wichtig ist

Zurück
Oben