Privat Diverses suchen frauen noch frauen ....

S

Gast

(Gelöschter Account)
suchen frauen noch frauen ??? suchen paare zu 2. nach frau ? warum will bei paar mann immer alein kommen ? fragen fragen .... wer kennt die antwort oder weiß sie ???? lg sami:)

suchen frauen noch frauen ??? suchen paare zu 2. nach frau ? warum will bei paar mann immer alein kommen ? fragen fragen .... wer kennt die antwort oder weiß sie ???? lg sami:)

Sorry aber was willst du wissen ?????
lg.

lies dich ein bissl durchs forum durch, dann kennst die antworten ;)

hab die erfahrung gemacht das viele frauen hier sind... aber keine frau suchen.... und bei paaren... gibt sich der mann als sie aus... und bei date frage ich wer nun kommt heißt es der er.... ob wohl sie genau wissen das ich nur ne sie oder nur paar suche

da könntre ich mich ja anschliessen und vielleicht macht ja bitchnow auch noch mit.... das würde ja ein richtig schönes treffen werden;)

...Und wenn wir uns auch noch anschliessen???:hmm:...
Wird das dann der neue "EF-Stammtisch Vorarlberg"?:mrgreen:

und was sucht ihr genau... ? und wo ... und wie sollte das alter sein ?... lg

Hy süße, na alles klar? vielleicht können wir dir deine Fragen beantworten :lol:
Lg Babes

Warum zum Teufel suchen soviele sexy Damen ständig Frauen :fragezeichen:
Halloooooooooo, es gibt uns auch noch ;)

Warum zum Teufel suchen soviele sexy Damen ständig Frauen :fragezeichen:
Halloooooooooo, es gibt uns auch noch ;)

Mir kommt da in diesem Zusammenhang noch ein alter Kinofilm in den Sinn...."Als die Frauen noch Schwänze hatten" ;-))))))))

Wir werden nicht mehr gebraucht....oder immer mehr.....je nach Durchlebensphase der Frau ;-) .... Geduld, Geduld...

hi blue...
ganz einfach... ihr wollt doch auch 2 frauen mal haben.... also sollte man auch wissen wie es mit frau ist.... männer finden ist viel einfacher... lg

Zurück
Oben